clover 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt Hi,Hab vor kurzem ne HB 7 kennengelernt.Auf der Tanzfläche haben wir dann richtig geil getanzt, und KC war auch drinnen.Nachher zum Abschied dann noch KC bei dem Sie mir fast die Zunge abgebissen hat ^^naja , jetzt 2 Wochen danach hab ich Urlaub und endlich mal Zeit was mit ihr zu machen.Seitdem kein Kontakt, sie hat mich halt auf facebook gefunden und geadded, und unter "spezial" eingefügt "wuhu" :PJetzt hätt ich sie angerufen- Handy aus.Was würdet ihr derjenigen schreiben , damit sie sicher zurückruft ?kp ^^haut mal eure Vorschläge raus.sonst werd ichs morgen nochmal bei ihr probieren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Keine Sms. Die Tage wieder anrufen. Aria in der Zeit bumsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet No SMS, sie wird doch sehn das du dich gemeldet hastWenn sie dir wirklich wichtig ist, würd ich es in 2 Tagen nochmal probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen