Sie hat sich wider gemeldet.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilfe ich kann nimmer. Sie hat sich wider gemeldet.

1.Ich bin 21

2. Sie ist 18

3. Ich hatte mit der 2 Dates einen 3 hat nicht stad gefunden sie wollte zu mir kommen aber irgendwie hat sie sich dann nicht mehr gemeldet.

4. Etappe der Verführung

Wir haben Händchen gehalten und umarmt und habe auch versucht sie zu Küssen sie hat abgewiesen und hat mir dann zum Schluss einen backen Kuss gegeben.

5. Beschreibung des Problems

Kurz nach dem 2 Date habe ich ihr geschrieben übers net das ich sie sehr vermisse und gerne mit ihr zusammen sein möchte und was aufbauen möchte… darauf hat sie mir zurück geschrieben ihr geht das zu schnell und sie kennt so was nicht. Und möchte nicht daran schuld sein wen sie nicht so füllt…. Dan gab es einen stilstand zwischen uns… dann habe ich ihr am Silvester alles Gute zum Neujahr geschrieben sie mir dann auch zurück… und dann hab ich ihr nochmal zurückgeschrieben und gefragt ob ich sie anrufen kann. Darauf hin Kamm nichts zurück :- (((

Und jetzt dann habe ich in meine Profile geschrieben: Du warst die Welt für mich. Nun (02.01.2010) kannst du mich am Arschlecken. daraufhin hat sie mir geantwortet : was das soll und ob ich sie gemeint habe. Ich habe ihr nicht zurück geschrieben. Dan habe ich auf ihren Profile gesehen das sie das geschrieben hat: Und danke like .. wirklich FLM

SHUM! Ich bin enttäuscht..Darauf hin habe ich auch was neues in mein Profile geschrieben: Und danke zurück Vanessa.. wirklich

FLM

SHUM! Ich bin auch

enttäuscht..soger sehr. ♥ FUCK LOVE

Darauf hat sie mir wider privat geschrieben: danke fürs antworten und von was denn bitte

enttäuscht?

Ich weis jetzt echt nie wie es weiter gehen soll was solle ich machen??? bitte HILFT mir jemand...... ich bin am Ende erst war sie weg und jetzt ist sie wider da ich habe keine Lust mehr am liebsten wer ich Tod. Mein herz kann es nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin am Ende erst war sie weg und jetzt ist sie wider da ich habe keine Lust mehr am liebsten wer ich Tod.

Sie ist NICHT (wieder) da...

Du kannst jetzt rumjammern, dich für die Eine verzehren (und umbringen ist natürlich die Beste aller Lösungen....), oder den Frust/Wut/whatever nutzen und dich ein wenig mit der Materie befassen. Wenn du dich so für "die eine" fertig machst, ist nicht alles im Lot bei dir - hat im Prinzip nichts mit ihr zu tun, sie zeigt dir lediglich deine eigene Schwäche...

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein post ist klasse. Zuerst habe ich gedacht, das ist ein Witz, was und wie du da schreibst. Nun denn, gesetz der Fall du bist wirklich ein einsamer, verlassener und hoffnungsloser Junge hier mein Rat an dich:

- vergiß diese Frau sofort

- lösche deine Profile auf welchen Seiten auch immer (außer in diesem Forum, denn hier musst du dich schleunigst und intensiv einlesen)

- überleg dir was du sein willst und was du tatschlich bist (weinerlicher Junge oder ein Mann, der selbstbestimmend durch sein Leben geht)

- jetzt kommts: VERÄNDERE dich indem du anfängst, theoretisches Wissen in der Praxis zu ÜBEN

- lauf NIE wieder einer Frau hinterher

- beleidige NIE wieder eine Frau

- entwickle Humor und lerne, auch über dich selbst zu lachen

- such dir ein paar Verführer und lerne von ihnen

- schreib uns über deine Erfolge und Erkenntnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du bist 21, jammerst rum wie ein kleines Mädchen und hast keine Eier.

Das vorweg.

Wenn du dir die Schatztruhe durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass Frauen auf

Sätze wie "Ich möchte [nach dem 2. Date] mit dir zusammen sein", "ich vermisse dich" und

"ich möchte [nach dem 2. Date] etwas mit dir aufbauen" sehr, sehr unberechenbar und meistens

negativ reagieren.

Du bist kein selbstsicherer und selbstbewusster Mann, der neben der Frau auch andere

Sache zu tun hat und seinen Interessen nachgeht. Du bist nicht imstande die Frau zu

führen, einen kühlen Kopf zu bewahren wenn sie durchdreht und du bist nicht

in der Lage ihr, ihre Rolle zuzuweisen.

Du bist kein Mann, sondern eine Frau mit unbenutztem Schwanz.

Deine Textkommunikation verdeutlicht meine These. Du romantisierst im Internet rum

und plapperst irgendetwas von Liebe, obwohl du nur durch diese Frau deine

unfertige Persönlichkeit kaschieren möchtest. Du brauchst jemanden der dich liebt

weil du es selber nicht gelernt hast.

Du solltest erstmal anfangen nachzudenken warum du dir dein Leben nicht ohne

eine Frau vorstellen kannst. Läuft es schlecht im Beruf ? Bist du fett und unzufrieden ?

Hast du kein Geld und hast Fernweh ? Alle diese Faktoren bringen dich dazu von jemandem

geliebt zu werden um das alles zu kaschieren.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Like spiegelt genau den AFC Typ wieder, den ich damals selbst dargestellt habe!

Ich habe mir einfach eingeredet, dass alles so läuft wie es HOLLYWOOD zeigt (verfilmt!)

Bei Dir merkt man ganz deutlich, dass zu zwanghaft an jemandem festhalten willst. Jemanden der dir eig. weh tut und dieses Recht hat keine verdammte HB der Welt!

Wie Hank schon sagt, nutze deine Wut um dich hier einzulesen und nicht um Beiträge bzw. Profile zu verfassen, die einfach nur peinlich sind. "Bilde" dich fort und werde zu dem was du eigentlich sein solltest "ein Mann"

Ich bin da noch lange, lange nicht am Ziel aber ich habe nach unzähligen schmerzhaften Erfahrungen erkannt, dass das ganze einfach nur ein SPIEL ist. Auch wenn ich ab und zu nochmal aus diesem Raster ausbreche ...

Ich wünsche dir dabei VIEL Vergnügen *g* - hör auf die "alten Hasen" hier und beginne das gamen.

AUCH DU KANNST DIE FRAUEN HABEN DIE DU WILLST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden