"Zufallsmethoden"/"Traumprinz Szenarien" / "Zufällige Begegnungen"... welche kennt ihr ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hierbei geht es um "Zufallsmethoden", "Traumprinz-Szenarien" bzw. "Zufällige Begegnungen" !

Das können Inszenierungen sein, bei denen ihr scheinbar "zufällig" in das Leben des HB stolpert. Meiner Erfahrung nach lieben viele Frauen so etwas und halten es oft für Schicksal.Wenn man Frauen fragt, wie sie glauben ihren Traumpartnern zu begegnen, beschreiben sie in der Regel eine Situation, die wir als das "Traumprinzszenario" bezeichnen können. Der Mann tritt in dieser Vorstellung immer zufällig und völlig überraschend in das Leben der Frau und die Situation ist gleichermaßen romantisch wie selbsverständlich. Wir kennen das auch aus zahlreichen Hollywoodfilmenschnulzen, in denen sich die Hauptdarsteller so kennenlernen.

Mein Ziel in diesem Topic ist :

• Situationen zu sammeln ,

• Inszenierungen zu posten,

• eure Erfahrungen einfliessen zu lassen,

Ganz ehrlich Leute :

(Zitatanfang, DeAngelo) "Keine Frau hat mir je beschrieben, das ihr Traummann sie mit einem lustigen Opener im Club anbaggert und anschließend mit ihm in der 1. Nacht in der Kiste landet"(Zitatende)

Wieso "Romantik" nicht einfach "Inszenieren" ?

Welche "wundersamen Zufälle" kennt ihr ?

Als erstes Beispiel hier ein Auszug aus einem einigen von euch bestimmt gut bekannten Text oder Situation.

(Zitatanfang)Mir ist der Regenschirm umgefallen. Die wildfremde, hübsche Blondine, die mir im Zug gegenübersitzt, bückt sich und hebt ihn auf: „Danke. Ich mag gut erzogene Frauen“, sage ich und vertiefe mich wieder ins Kreuzworträtsel. „Afrikanisches Land mit fünf Buchstaben?“, frage ich beiläufig. Am nächsten Morgen im Bett kichert sie in mein Ohr: „Was für ein Zufall, dass wir uns kennen gelernt haben.“(Zitatende)

Lasst eurer Kreativität und Filmschnulzenkenntnis freien Lauf !

much love digitalspotlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i]

(Zitatanfang)Mir ist der Regenschirm umgefallen. Die wildfremde, hübsche Blondine, die mir im Zug gegenübersitzt, bückt sich und hebt ihn auf: „Danke. Ich mag gut erzogene Frauen“, sage ich und vertiefe mich wieder ins Kreuzworträtsel. „Afrikanisches Land mit fünf Buchstaben?“, frage ich beiläufig. Am nächsten Morgen im Bett kichert sie in mein Ohr: „Was für ein Zufall, dass wir uns kennen gelernt haben.“(Zitatende)

Lasst eurer Kreativität und Filmschnulzenkenntnis freien Lauf !

much love digitalspotlight

Ja, das malst du dir so aus. Nur läuft das Leben leider nicht nach Drehbuch. Wenn man Zufälle inszenieren könnte, wären es keine. Und zu deinem beschriebenen Beispiel: ich finde deine Reaktion ziemlich dämlich. "Ich mag guterzogene Frauen?" Was soll daran romantisch sein? Das klingt nach Möchtegern-Pascha, was nicht schlimm wäre an sich, aber leider ist es weder originell noch witzig. Lass es lieber, ich glaube du machst es mit deinen Inszenierungen nur noch schlimmer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buuuuh, ich finde diese Herangehensweise wunderbar! Nicht immer durchzuziehen. Genaugenommen denk ich dass das im Clubgame nahezu unmöglich ist aber deshalb ists doch nicht falsch!

Der Ton ist auch nicht verkehrt!

Im Clubgame würd mir maximal einfallen dass du ne Doppelseitige Münze wirfst.

Guy: Hey, warte mal, Kopf oder Zahl?

Lady: Öh Kopf!

(wenn du ne zahlenmünze hast)

Guy: ok dann nehmen wir Zahl xD

Guy:*umarmt sie von Hinten und flüstert ihr ins Ohr*

So Gott will, werden wir uns wiedersehen. Was meinst du?

*münzwurf*

Guy: Oha! Das Glück will dass ich wieder mal etwas mit dir unternehme. Gib mir doch bitte deine Nummer damit ich unserem Schicksal unter die Arme greifen kann ;).

Klar, das ist jetzt noch net rund und Gott bewahre alles andere als Fieldtested, aber so könnte man diesen Zufallsgedanken mit der göttlichen Fügung ins Clubgame integrieren.

Mein Stil ist das jetzt nicht, denke aber das kann man noch bissl feilen und dann auch verwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routine:(selber nicht fieldtested)

benötigt wird ein Wing und ein Handy.

Nachdem du ein Mädchen klar gemacht hast sagst framest du sie darauf dass du glaubst dass da Schicksaal die richtigen Menschen zusammenführt und das du an "die eine Liebe" glaubst blablabla.

Dann machst du ihr klar dass du nicht sicher bist ob sie DIE Frau ist.

Sie soll in ein Hotel gehen und in den Fahrstuhl steigen und irgend eine Etage aussuchen,wenn sie fertig ist,soll sie bei dir anklingeln lassen und warten.

Du positionierst deinen Wing in den gleichen Aufzug so dass sie es nicht merkt,entweder als anderen Hotelbesucher oder ein Angestellten der immer im Aufzug steht,soll es ja geben( am besten mit Anzug und allem drum und dran)

Wenn sie eine Etage ausgesucht hat und auf dieser wartet ruft dich dein Wing an und erzählt dir welche.

sie klingelt bei dir an,du weisst auf welche Etage du gehen musst,wählst die richtige und wenn die Tür aufgeht fällt sie dir in die Arme!

Das Schicksaal wollte es so,es hat euch beide die selbe Etage wählen lassen :-);-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Endeffekt brauchen wir für eine "zufällige romantische Begenung" eine Daygame-Situation (ein Buchladen, Kaufhaus was auch immer) und einen Situativen Opener.

Nach dem situativen Öffnen sprecht ihr eine Weile miteinander, baut unterschwellig Attraction auf ohne offensichtlich auf Flirten aus zusein und wenn genug Attraction da ist, isoliert ihr sie ("hey du bist mir echt sympathisch. Lass uns doch noch zu XY gehen") in irgendein Kaffee/einen schönen Park oder ähnliches. Dann normal Escalieren bis im optimalsten Falle zum Lay.

Sie wird denken, ihr seit rein Zufällig aneinander geraten und du hattestnicht von Anfang an das Motiv sie kennenzulernen, sondern es hat sich zufällig ergeben.

Wird wohl nicht so oft funktionieren, aber diese "Zufälle" kann man ja beliebig oft inszenieren.

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach 2 mal hintereinander die Frau übern Haufen rennen:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da liegt das Problem. ;)

Sowas macht eine Frau nicht mit, da kommen lauter Ängste in ihr auf...

ja, ich persönlich empfinde sowas auch als unnötig, aber wenn es Leute gibt,die nach soetwas suchen, dann gebe ich euch gern ein Bsp, dass ihr ausprobieren dürft;)

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da liegt das Problem. ;)

Sowas macht eine Frau nicht mit, da kommen lauter Ängste in ihr auf...

ja, ich persönlich empfinde sowas auch als unnötig, aber wenn es Leute gibt,die nach soetwas suchen, dann gebe ich euch gern ein Bsp, dass ihr ausprobieren dürft;)

Mein wing und ich wollen jetzt im daygame auch sowas machen. Uns kam das einfach irrgendwann zu doof vor durch die straße zu laufen, diese nach frauen abzuscannen wie verrückt und die Frauen dann anzusprechen. Also setzen wir mal mehr auf qualität, zumindest wollen wir das jetzt n paar mal probieren um zu sehen wie das läuft.

D.h wir gehen irrgendwelchen aktivitäten nach die uns spaß machen, wobei man ganz nebenbei oft super offene und sympathische frauen trifft.

Z.b wir gehen shoppen, oder nehmen ein probetag im fitnesstudio, gehen zusammen auf irrgendwelche städtischen events, gehen salsa tanzen, gehen irrgendwelchen sportarten nach etc.

Wir machen dann praktisch nicht die Zufallsszenarien selbst, aber wir geben den "Zufallsszenarien" raum um zu kommen indem wir ein natürliches szenario schaffen. Das heisst nicht, dass wenn da Frauen in der nähe sind dass wir warten bis was zufällig passiert, aber wenn da frauen sind sprechen wir sie an.

Aber sollte das nicht ganz so klappen wie wir uns das vorstellen gehen wir wieder unseren alten gewohnheiten nach. ->ein scheinbar ödes streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden