Switch von RL auf OGame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe eine Frage, diese bezieht sich allerdings nicht pur aufs OG.

Auf einer Silvesterparty habe ich direkt am Anfang eine HB9 und eine HB8 kennengelernt.

Dazu ist zu sagen das ich so viel getrunken habe das mir viele Teile fehlen.

An dem Abend habe ich etwa 5h mit den beiden verbracht.

Am Anfang konzentrierte ich mich eher auf HB8, schwenkte dann später jedoch auf HB9 um.

Schon von Anfang an machte ich ein bisschen auf Assi. Ließ mich mehrmals von HB9 einladen und habe insgesammt 0€ ausgegeben.

Gesprochen haben wir fast gar nix, nur wild getanzt.

Mehrmals verlor ich die beiden auch, sie liefen mir jedoch zufällig wieder übern Weg.

Irgendwann als wir am Rand tanzten, weil HB8 unbedingt sitzen wollte hat diese auf Blockmodus umgeschaltet. Jedesmal wenn ich die beiden fragte ob wir nicht was zu trinken holen sollten wollte sie nich und HB9 wollte ihre freundin nicht alleine lassen.

Als HB8 jedoch dann zur Toilette musste, wollte HB9 lieber bei mir bleiben.

Wir befanden und also in trauter zweisamkeit, sie zog Lippenstift nach, zupfte Klamotten zurecht und ich check aufgrund meines Promillepegels natürlich gar nix.

Sie tat alles was ich wollte. Ich konnte sie hin und her ziehen wie ich wollte.

Jedenfalls wurde es langsam 5 Uhr und die beiden verabschiedeten sich.

Ich stand da ohne Nr., ohne Namen und ohne alles :D

Namen hatte ich wahrscheinlich nur vergessen weil ich nachdem sich die beiden in Ketchup gesetzt hatten einfach nur Miss Ketchup 1 und 2 gesagt habe.

Jetzt hat ein Kollege die beiden im studivz gefunden und sie wurden natürlich direkt mal von meinen 4 AFC freunden geadded.

Jetzt habe ich 4 Tage gewartet und dachte mir das ich sie jetzt mal anschreiben könnte.

Dazu ist zu sagen das sie Model ist und somit egal wo sie ist immer 50 Typen am arsch hat.

Das war jetzt die Kurzversion.

Hat irgendjemand Ideen was ich am besten schreiben sollte und wie ich weiter vorgehen sollte.

Wir wohnen 800km auseinander :D

vielen Dank

und noch ein frohes neues euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich einlesen :-D:-D

Mir würde nämlich jetzt spontan nicht´s einfallen weshalb du hier nicht vorgehen solltest wie bei jeder anderen Frau ^^

Ok, dein Alk-Pegel und das du ihre Nummer nicht hast ist, sagen wir mal so, suboptimal ...

Aber wo liegt hier ein Problem? ^^

Danke, dir auch ein Frohes Neues :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach liegt das problem dabei,

mein rl verhalten welches sie wohl anziehend fand auf einen chat zu übertragen.

@hassler

danke, darauf habe ich gewartet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir aber darum eine kostenlose schlafmöglichkeit mit der möglichkeit eines lays in dieser stadt zu haben :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blablabla

Next.

Du behauptest, alles mit ihr machen zu können was du wolltest. Ich sehe genau 0,0 Eskalation.

Kein Kino, kein KC, gar nichts.

Du bist für sie ein Kumpel und nichts mehr, da du, genauso wie deine "4 AFC Freunde" deine Eier zu Hause gelassen hast.

Fragst sie nicht nach der Nummer aber willst sie, obgleich sie 800km weit weg wohnt, über studiVZ adden???

Hast du dir schonmal die Definition eines Stalkers durchgelesen??

Sorry für meine klare Aussage, aber vielleicht raffst dus ja jetzt.

Next.

EDIT: Fehler korrigiert :-)

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie wieder an der angel. h3h3h3h3h3h3h3

kann dann "geclosed" werden.

Und gelernt habe ich:

-nächstes mal lass ich den alk weg, dann check ich schon bevor ich die bilder sehe das ich ne bombe dranhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich auf studiVZ angenommen oder was meinst du mit "ich hab sie wieder an der Angel" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö,

anfragen gehen von mir nicht raus.

aber ein glücklicher zufall ist eingetreten,

ich bin geschäftlich 1 wochenende in ihrer heimatstadt, dann kann ich auf online game scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig Richtige ist sie NICHT zu adden auf StudiVZ, Dass deine "AFC" Kumpels sie geaddet haben, und du nicht, spielt nur dir in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö,

Wie wärs, wenn du, anstatt eines unqualifizierten und dämlichen "nö", erklären würdest, was passiert ist??

So ist es zumindest für alle nachvollziehbar und vielleicht auch lehrreich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.