Wie richtig beginnen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze vorgeschichte,

ich hatte 2 Dates mit der HB7, 20 Jahre alt. Ich 22 Jahre alt. Wir haben nun schon seit November viel Kontakt zueinander, aber wie gesagt nur 2 Dates. Sie studiert 50km von meineem Studienort entfernt und ist jetzt bis übermorgen bei ihrer Familie in 250km Entfernung.

Beim ersten Date gab es sexuelle Berührungen, beim zweiten Date Sex. Soweit so gut. Wir telefonieren wegen der Entfernung öfters und sie sagte mir schon ein paar mal von sich aus, für ihr gibt es nur 3 Lösungen:

Nicht/Freunschaft/Beziehung. Ich hab bisher einmal darauf mit es wäre schade um die Zeit, wenn nichts daraus wird und einmal mit ich muss dich erst besser kennenlernen bevor ich so eine Entscheidung treffen kann.

Irgendwie kommt sie mir so vor, dass sie nur Gefühle durch Taten (Küssen, Kuscheln, Sex, etc) zeichen kann. Ich denke, es wird jetzt soweit gehen (werden uns Mittwoch bei ihr Treffen, eine Burg anschauen, danach zusammen kochen), dass sie mich wieder an diese 3 Lösungen erinnert.

Sachen die einen am anderen Menschen stören gibt es immer. An ihr stört mich im Moment, dass sie spezielle Fragen (Wie war dein Abi-NC, Was hattest du im Moment für Wünsche, Was hattest du dir als Kind gewünscht jemals zu sein) nicht beantwortet.

Ich hab bis auf eine Situation beim 2. Date meinen Frame immer so aufgebaut, dass ich freundlich zu ihr war, wenn sie es verdient hat. In der Regel meldet sie sich immer bei mir.

Ihr Verhalten geht in Richtung HSE (was ich aber natürlich jetzt noch nicht beurteilen kann, Sexuell gesehen ist sie sehr offen).

Nur wie würdet ihr das jetzt beginnnen?

Ziel wäre für mich, dass sie über ihre Gefühle spricht, aber das kann ich mir vermutlich abschminken. Ich will allerdings auch jetzt nicht den großen Arschloch-Frame bringen (ja die Geschichte wenn sie nach meine Gefühle für sie fragt, ihre Hand auf meinen Schwanz zu legen).

Wie würdet ihr das Angehen? Eine Beziehung mit ihr kann ich mir schon vorstellen ;)

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An ihr stört mich im Moment, dass sie spezielle Fragen (Wie war dein Abi-NC[...]) nicht beantwortet.
:-D

OK aber zum Thema: zwei Dates sind noch ein wenig früh um mit Beziehung etc. anzufangen. Macht euch eine schöne Zeit, der Rest ergibt sich i.d.R.

Eine Beziehung wird nicht ausgehandelt sondern gelebt.

Also fang jetzt nicht an needy zu werden und immer nach ihren Gefühlen zu fragen oder ihr klar machen, dass du unbedingt eine Beziehung möchtest. Verführe sie weiterhin und warte bis sie das Thema Beziehung auf den Tisch bringt. Hast du das Gefühl, sie will eine Beziehung, dann sag ihr deine Meinung. Spricht sie von Beziehung, aber ist sich unsicher, sag ihr "Es ist ok, wir müssen uns auch erstmal richtig kennenlernen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal so weiterfahren, die attraction ist ja da. Lass Dir nicht die Pistole auf die Brust setzen von ihr. Wenn es sich so weiterentwickelt dann werdet ihr sicherlich zusammenkommen.

Was Du beim nächsten Date machen solltest: bleib so wie vorher. Wenn Du Dir jetzt einen anderen Frame zu legen solltest, dann wirkt inkongruent zu Deinem vorigen Verhalten! Sage ihr offen und ehrlich, wie Du die Sache siehst. Legt sie immer noch Wert, dass Du Dich entscheiden sollst, wäre sie für nichts!

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für ihr gibt es nur 3 Lösungen: Nichts/Freunschaft/Beziehung.

...dass sie mich wieder an diese 3 Lösungen erinnert.

Burntime:"Hör mal Süße, ich treffe dich wirklich gern, ich habe Spaß mit dir, ich habe gerne Sex mit dir. So wie es im Moment ist, ist es gut und schön. Ich brauche keine Definition, keine Erklärung, keinen Stempel dafür. Wenn du damit klarkommst, können wir noch gerne länger Zeit zusammen genießen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burntime meinst du das ernst mit den 'prinzesschen öffne dich mir' fragen? junge, frag das deine schwester wenn dir ne antwort so wichtig ist, dass dich das ausbleiben derselbigen stört. (was macht pickup nur mit manchen jungs) weiter geht es damit, dass du ein paar mal mit ihr schläfst (oder nur einmal) und willst, das sie über ihre gefühle spricht. du selbst schreibst jedoch, dass du nicht die pistole auf die brust gesetzt bekommen möchtest. da herscht schon ein ungleichgewicht. herzlichen glückwunsch. ehrlichkeit wird meist mit ehrlichkeit 'belohnt'. da du wohl auf dem 'belohner-frame' spielst (keine ahnung was das schon wieder soll s. u.) würde ich dir weiterhin raten, dich mal selbst zu kontrollieren. zu deinem 'frame': einen frame sollte man sich nicht aufbauen, vor allem nicht, wenn man was längerfristiges anstrebt. für eine nacht ok, aber ansonsten wird dein kartenhaus ganz schnell einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
burntime meinst du das ernst mit den 'prinzesschen öffne dich mir' fragen? junge, frag das deine schwester wenn dir ne antwort so wichtig ist, dass dich das ausbleiben derselbigen stört. (was macht pickup nur mit manchen jungs) weiter geht es damit, dass du ein paar mal mit ihr schläfst (oder nur einmal) und willst, das sie über ihre gefühle spricht. du selbst schreibst jedoch, dass du nicht die pistole auf die brust gesetzt bekommen möchtest. da herscht schon ein ungleichgewicht.

Ist es nicht möglich mit einer zukünftigen LTR über solche Dinge zu sprechen, ohne dabei komplett needy zu wirken??

Gibts irgenwo einen Thread wo über Dinge gesprochen wird was man am anfang einer Beziehung machen kann und was man besser lassen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie kommt sie mir so vor, dass sie nur Gefühle durch Taten (Küssen, Kuscheln, Sex, etc) zeichen kann.

Lies mal das hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8957&hl=

Ansonsten mach Dir keine Probleme dort, wo es keine Probleme gibt. Man kann eine zart knospende Beziehungspflanze auch totreden, totplanen und totgrübeln. Bleib einfach ganz locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.