Crisp 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt Heyho,ich habe hin und her überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, und habe mich entschieden dass er mir Vorteile bringt :)Angefangen habe ich am 1. Jänner.Erster Tag: Versuch mal am Vormittag es 1. Jänner auf der Straße Leute zu finden. Nach anfänglichen Ausreden habe ich insgesamt 6 Leute begrüßt.Zweiter Tag: Auch nicht Kilelr viel los, aber es geht schon viel leichter von der Hand. Wieder 6 Leute begrüßt.Dritter Tag: Verschlafen, erfahren dass ein Freund am Montag für 4 Wochen nicht da sein wird und ihn verabschieden gefahren. Das gepaart mit vielen Excuses: Keine Begrüßungen.Vierter Tag: State scheiße, schlecht gelaunt. Habe mich trotzdem rausgeschoben, was eine gute Entscheidung war. Da Montag ist arbeiten wieder viele Leute womit viele Leute unterwegs sind. In einem epischen Run habe ich 15 Leute begrüßt. Langsam kapiere was es heißt seine Realität herauszufordern. Damit stehe ich gerade auf 27/50 Hi's. Mit ausreichendem Atem geht sich das locker aus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crisp 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Fünfter Tag: Tag der Excuses. Ich habe mich vor einer Stunde rausgezerrt und meine Begrüßungen verteilt. Ich habe gut angefangen, habe mich dann aber in meinen Kopf verirrt und war nicht mehr im Moment. Daher hat sich dass Ganze etwas gezaht Hunger und Kälte+Dunkelheit sind allerdingssehr gute Motivationen um den Scheiß durchzuziehen Habe insgesamt 13 Hallos verteilt, ich werde mir für morgen irgendwas ausdenken was mich herausfordert, sonst wirds hier zu gemütlich. Vielleicht nur Paare, nur süße Mädels oder was weiß ich. Stay tuned for more.Begrüßungen: 40/50 Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Also, das kannste mal ganz schnell vergessen mein junger Freund! 2010 gehört schon mir!!!! ;)Viel Glück und spaß weiterhin! Weniger Ausreden, mehr Hallo sagen! Einfach Kopfausschalten und machen. Wird schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crisp 0 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Also, das kannste mal ganz schnell vergessen mein junger Freund! 2010 gehört schon mir!!!! ;)Dann, mein lieber Freund haben wir Problem... Bin gestern etwas in Strss geraten, hab bloß 4 Hallo's oder so verteilt. Um einen glorreichen Abschluß zu Woche 1 zu haben, bin ich jetzt raus, ohne großen Plan, einfach begrüßen was geht, Comfort Zone pushen. Ich habe nicht mitgezählt, aber ich habe jetzt sicher mehr als genug. Ich bediene mich zwar noch gern meines Excuse-reservoires aber alles in allem gehts schon recht gut. Auf zu Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen