Prinzipiell Interesse an einem Lairpokerturnier?  

45 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kurz und schmerzlos: Habt ihr Interesse ( = würdet ihr auch teilnehmen) an einem von Neovegeto und mir organisierten Lairpokerturnier? Nix Professionelles, kleiner Rahmen, 5 Euro Buy-in, etc. bla, über Genaueres machen wir uns erst Gedanken, wenn es genügend Interessenten gibt.

Anklicken, abstimmen, glücklich sein.

Adios Amigos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für nein gestimmt weil Poker nicht mein ding ist.

Allgemein bei unternehmungen mit dem lair bin ich aber gern dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab für nein gestimmt weil Poker nicht mein ding ist.

Allgemein bei unternehmungen mit dem lair bin ich aber gern dabei.

Kein Thema, hier gehts ja auch nur speziell um Poker. :-D

Wenn dir andere Unternehmungen einfallen, kannst du ja auch einen Thread starten. Das Lairpoker hab ich mir daher geklaut.

P.S: Geile Signatur. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zwar vom MA/HD-Lair, aber für ein Pokertunier würd ich auch mal zu euch rüberkommen :-D

Cool! :-D

Starte doch mal bei dir nen Thread mit Verweis hierauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd auch spielen ; auch wenn ich damit riskiere euch alle in die Armut zu treiben :-D

Bevor sich jetzt jemand davon abschrecken lässt: Um zu verhindern, dass weniger gute Spieler (wie z. B. meine Wenigkeit :-D ) von euch Profispielern gnadenlos ausgenommen werden, gilt ja das 5 Euro Buy-in, das heißt: Jeder zahlt einmalig nur 5 Euro und der Gesamtbetrag wird dann je nach Teilnehmerzahl z. B. unter den ersten drei aufgeschlüsselt. 5 Euro tun nicht weh, so kann das Turnier also auch Spaß machen, wenn man frühzeitig ausscheidet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poker? Ich bin dabei. :-) Als Location kann ich das Fastbreak beim Europaplatz vorschlagen, in dem es einen Pokertisch für (zirka) 9 Personen gibt - Chips und Karten inkl. Wer ausscheidet und sich langweilt, kann dort außerdem Billard, Dart etc. spielen. Es ist so 'ne Art Sportbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schliese mich yakuza an bin dabei

kann die bar auch nur empfehlen

also würde ich mal sagen die ersten 9 leute sind dabei

bearbeitet von egge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schliese mich yakuza an bin dabei

kann die bar auch nur empfehlen

also würde ich mal sagen die ersten 9 leute sind dabei

Das soll kein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Ding werden, es geht hauptsächlich um Spaß und dass das Lair etwas zusammen unternimmt, was nichts (direkt :-) ) mit Frauenaufreißen zu tun hat. Wenn du ein Pokerturnier organisieren willst, indem ihr Pros euch gegenseitig ausnehmt, nur zu. :-p

Wenn es mehr als 9 Leute werden (was ich hoffe!), organisieren wir eben eine andere, größere Location mit mehreren Tischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte nicht zwingend den Eindruck vermitteln, dass ich profi bin.

Also müsst keine angst haben wenn ich raise, könnt schön euer geld in die mitte schmeißen :rolleyes:

Wir könnten mal ein Datum in Erwägung ziehen

Einfach jeder schreiben wann es bei ihm passt:

meine Vorschläge: Samstag ab 18uhr

Sonntag ab 15uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei shorthanded cash games bin ich dabei.

Was für ein Cash game? :rolleyes:

ich wollte nicht zwingend den Eindruck vermitteln, dass ich profi bin.

Also müsst keine angst haben wenn ich raise, könnt schön euer geld in die mitte schmeißen :-D

hehe, das ist jetzt aber ein mieser Bluff, aus der Profinummer kommst du nicht mehr raus! ;-)

Wir könnten mal ein Datum in Erwägung ziehen

Einfach jeder schreiben wann es bei ihm passt:

meine Vorschläge: Samstag ab 18uhr

Sonntag ab 15uhr

Datum ist etwas, dass ich erst später in Erwägung ziehen würde (außer, du übernimmst die Organisation, wäre mir auch recht). Bisher steht ja nichts, außer, dass einige mitmachen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei- und bei der Gelegenheit kann ich mich ja auch gleich mal vorstellen.

Denk mal wir werden uns 2010 öfters sehen (keine Drohung :-D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich (und mein Kumpel) wären ebenfalls sehr gerne dabei.

War zwar 2-3 mal beim Lair-Treffen dabei, bin aber wohl trotzdem einer der ganz Unbekannten.

In den langweiligen Pausen beim Poker kann man dann ja ganz entspannt ein paar Tipps austauschen :lol:

Will hier keinen Stress machen, aber da es ja jetzt doch schon ganzschön viele sind die Intresse haben:

Wie wärs am Freitag Abend den 22.01.10 gegen 20.30Uhr?

Dann könnte man vorher noch schön ein bisschen Streetgame etc. machen und sich dann gemütlich zum Poker, Bierchen und Erfahrung austauschen treffen.

Mfg Felix

bearbeitet von fe!ix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An nem Poker Abend hätte ich auch Interesse.

Und ich würde ebenfalls, nur für euch, extra von MA/HD zu euch nach Karlsruhe kommen.

Die Motivierten können davor ja noch Streetgame machen, zu welchen ich mich dazuzähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich find eure idee echt super und wär auch gern dabei, auch wenn ich kein Poker spiele... :)

Nur bitte, legt den Termin nicht auf ein reguläres Lairtreffen, da wollen wir alles so lassen wie gehabt.

Ansonsten, TOP! Solche Sachen sind auch ganz wichtig, das man nicht nur sich als Wings versteht, sondern auch auf freundschaftlicher Kollegialer Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ist für Freitag denn ein Lairtreffen geplant?

Mfg

Hi Felix,

Ja, seit neuem ist ja jeden 2. Freitag Lair und am 22.01 ist es wieder soweit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust hast, aber es keiner in die Hand nehmen will, dann kümmere du dich halt drum das was draus wird ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze 2 HBs!

edit: sorry ^^" ich konnts mir grad nicht verkneifen

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden