Dominance lead everything

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War neulich wieder mal in der Münsteraner altstadt am sargen, da sah ich sie.

1,80m groß lange beine den tollsten po der welt blond schulterlange wunders<chöne haare und ein gesicht zum verlieben blaue augen...

Meine alte englisch lehrerin 31 jahre alt SHB name: Sandra.

Damals lächzten schon 500 männliche berufsschüler hinter ihr her und träumten in ihrer gegenwart, die frau ist DER traum allein die stimme...

auch ich hatte mich damals verschossen und sie hatte immer nur sonne olle fernbeziehung, aber als afc no chance.

jetzt sah ich sie wieder genau passend.

wieder ging die zeit wie in zeitlupe als ich sie sah.

Ihre haare wehten im wind ihre schuhe klackten auf dem kopfsteinpflaster der altstadt.

in einem sekundenbruchteil war klar jetzt tust du das wovon 500 mann jeden tag träumen du beförderst dich in ihr bett.

Alles aufs ganze , direkte anmache ohne rücksicht , die darf nicht entwischen, ich auf sie zu, da kam auf halben weg ein man zu ihr und redete sie an irgendein naural oer so fragte sie irgendwas hörte es schon auf dem weg zu ihr. während er noch redete , stand ich seidlich neben ihr holte mir mit der hand die aufmerksamkeit und sagte hey, du gefällst mir dich werde ich näher kennenlernen. Ab da bekam der natural zum glück nix mehr raus, und wart nicht mehr gesehen. Sie darauf : echt ist ja süß warum dies? Ich: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist deine sympatische ausstrahlung. Komm du lädst mich jetzt zu einem kaffee ein und dann zeig ich dir was.

Ich liebe diesen spruch

Dann fast ein grauen Sie: irgendwoher kenn ich dich doch oder (arrgh wenn sie sich an mich erinnert steh ich dumm da) Ich: joar klar hab dich grade dort angesprochen, und die situation war gesafet.

Machte dn 1a Rapport u.a. mit meinem super cube. und wir veraredeten uns für den abend in einem restaurant.

wir machten dann einen netten rapport. und es ging gut weiter in richtung sex.

"Schön dass du mich so direkt angesprochen hast, und mir gleich sagtest was du möchtest, gefällt mir"

Wir gingen dann in eine art club bar mischung im etws edleren stiel.

mt tanzfläche welche wir dann für einen echt netten tanz nuzten dank gutem kino kein thema.

Zwichemnzeitlich druckste sie dann etwas von ihrer fenbeziehung wie unglücklich sie damit sei. (hey no problem hilfe naht)

Ein sehr inniger Kiss close folgte (ach holde romantik)

Dann kam begann das unfassbare , ich bin wohl zu gut gewesen.

Sie: komm mit ich möchte dir etwas zeigen.

Ich: gern vertrau dir da mal ganz. und bin mit

jetzt kommt der brüller es ging zu ihr nach haus.

mein game war wohl so gut das sie jetzt schon nach mirr lächtzt^^

wir hatten nunja auch schon 5 stunden zusammen verbracht.

Ich: so dann zeig mal her, was magst mir zeigen?

Sie jetzt warte doch mal ab, und ging ins bad.

Ich setzte mich auf ihre couch und wartete 1p0 minuten dann höffnete sich die tür und sie setzte sich in einem großen weichen Bademantel neben mich.

Hey also das hat sich gelohnt dich in dem tollen teil zu sehen danke das du mir das gezeigt hast,

Sie ach, dummerchen das meinte ich doch garnicht. sie stand auf, ich ebenfalls, sie stieß mich an die brust ich tat einen schritt zurück, sie kam nach, bis wir bei ihrem bett angelangt waren. auf welches sie mich dann nieder stieß, ich endledigte mich meines shirts und meiner jeans,

ich lag aufm rücken auf ihream bett. sie stand dann au ihr bett und ging auf alen vieren über mich und sah mich mit ihren tieffblauen augen an ich sah ihr in den ausschnitt und sagte : wolltest du mir das zeigen? sie (während wir uns noch auge in auge sehen) nein , ich; was denn dann? sie endledigt sich des bademantels mich meiner hose, legte sich auf mich küsste mich und sagte : Das! Ich:(mit james bond stimme) wie hab ich mir das verdient ? sie: ;o) und dann gings rund.

am nächsten morgen gemeinsames frühstück , ich holte uns was vom bäcker zum glück samstag morgen. schmusten dann noch viel und ich verabschiedete mich irgendwann .

wir hatten schon wieder ein date und wir treffen uns hoffentlich noch öfter.

und dabei wollte ich doch sie verführen und nicht sie mich sauerei.

War aber der bis jetzt schönste lay meines lebens.

dafür hatte ich beim opener auch saumäßig stress^^ war ja schon gewagt.

kommentage und fragen werden gern beantwortet für tipps und tricks bin ich ebenfalls da.

Symbio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja nicht nur einmal bei Sandra

aus sandra und mir ist eine Sexuelle Beziehung geworden, ein Paar der Treffen bzw Dates gibt es jetzt für alle mit spaß am Lesen.

11:00 Uhr Ich wählte Sandras nummer.

Nach endlosen Freizeichen: (nachname)?! , Hey Sandra, Ich bins, Simon!

Sie: Aah heey na wie gehts dir?

Ich: Joar man kann nicht klagen, sagmal, was hast du heute vor?

Sie: Ich wollte eigendlich noch ein Paar Spanisch Klausuren durcharbeiten.

Ich: Vergiss die Klausuren, komm in die Stadt, ich hole dich um 12

am Bahnhof ab, Feste Schuhe, einfache Kleidung, keinen Schmuck.

Sie: he warte mal das geht nicht so... Ende!

Ich kenne sie zum Glück so gut dass ich eh weiß dass sie vor Lauter neugier da sein wird.

Und Tatsache stand sie dann auch in Turnschuhen Jeans und Shirt da und hatte null Plan worum es ging.

Und dann gings Los: Warum hälst mich vonner Arbeit ab, wo willst hin, was möchtest mit mir machen und etc.

Nix nix du wartest.

Dann gings nach Bielefeld, is zwar nen gutes stück aber hat gelohnt.

Bzw nach Oerlinghausen.

Und ja, da ist der Segelflugplatz, dass wußte sie bis dato noch net.

Da ich immer hinten aufn Platz fahre muß ich erst eine straße neben dem Flughafen her Fahren. Da Sie: Hey schau mal Segelflugzeuge, ich glaub irgendwann flieg ich da auch mal mit.

Zu diesem Punkt konnte ich mir das Lachen Kaum verkneifen.

Ich fuhr auf den Parkplatz, stellte den Motor ab und sagte: So, ich bin segelflieger und wir beider gehen jetzt Fliegen, einmal bis ins Ruhrgebiet und zurück je nach Wetter.

Zu schade dass ich meine Cam nicht zur hand hatte der Blick war goldwert.

Komm, ich hol meinen Rucksack da sind Getränke und Snacks drin, los gehts.

Wir zum Flugplatz Rauf, wo mein Verein stand, und uns erstmal angemeldet.

So Sandra jetzt heißt es warten. Bis ich unsere Flug erlaubnis bekomme.

Ich merkte dass ihr Angstpegel stieg und Fing an übers Segelfliegen zu erzählen um es ihr etwas vertrauter zu machen.

"Die Flugzeuge landen in unsere richtung weil sie ja keinen Motor antrieb haben, sie können sich allein nach der Landung also nicht mehr bewegen, heißt Schieben, und da sie in unsere Richtung Landen is der Weg nicht soweit."

"Siehst du da kommt einer runter, und da man hier nur Fliegen darf wenn man auch wenigstens einen Flieger zurückgeschoben hast, gehen wir jetzt schieben helfen."

Hat irgendwie Spaß gemacht sie Bei 30°C Flugzeuge Schieben zu Lassen.^^

" So Sandra dies ist die 9Vox mit diesem werden wir Fliegen, Ich frag mal ob noch jemand vor uns kommt, oder ob wir schon können"

Wir mußten dann noch eine Runde Warten und dann gings Los.

Dem SHB den Fallschirm umgeschnallt und sie in den Flieger gesetzt.

Mich selbst dann ebenfalls.

" Ok wie Folgt jetzt kommt von dort hinten das seil welches uns hochzieht, dort hinten steht eine Winde mit einem 300PS Motor das heißt das wird gleich etwas hart werden, schau da kommt das seil, Hey Peter Klinkst du uns ein? Super danke! Rechts neben dir ist eine Kotztüte falls dir übel wird"

Sie: Öh ja danke, ähm du ich hab Angst

Ich " Ich weiß,

Sie: Ähh...

Ich: Das ist normal vor dem ersten Segelflug, wenn wir oben sind ist das weg.

"OK es geht Los, ich mach schon mal die Haube zu. und jetzt Funke ich den mann in der Winde an: " Winde Beckum" "Ja hier 9VOX doppelt besetzt, einmal anziehen auf Seil 2 bitte" "alles klar" Na siehstes das seil wird Straff und Los gehts."

Wir wurden dann in einem 60° Winkel bis auf 350Meter Hochgezogen und wurden dann ausgeklinkt.

" Na, Start gut überstanden?"

Sie: (verlegen) joa glaub schon.

Wir segelten dann Quer übers Ruhrgebiet (dank saugeiler Thermik)

Komm jetzt gibts was echt schönes nur für dich, ich flieg ab jetzt Slalom um diese Wolken (es sieht echt umwerfend aus) Stell dir vor du könntest so wie jetzt mit mir an einen Ort reisen wo dich niemand kennt, wo du machen darfst was du möchtest was würdest du tun? (Reaktion ist in 1500 Meter höhe unbeschreiblich)

Als wir dann 2 stunden unterwegs waren so grade wieder aufm heimweg irgendwo über Dortmund sagt ich dann: na ist das nicht Freiheit? du kannst hier oben machen was de willst fliegen wohin de willst, und alles ist einfach nur unendlich und superschön.

Sie: du, ich find dich klasse.

Dann zurück am Boden, na wie wars?

Ich half ihr aus dem Schirm und dem Flieger, sie sah mich an (man halte fest sie ist total auf mich fixiert und in einem echt schönem zustand.)

und ich erntete einen richtig fetten Kissclose.

Zurück am Auto sagte ich: hier sind die Schlüssel, bitte Fahr du, ich bin grad 3 Stunden geflogen, das stresst etwas. ( heißt natürlich auch vertrauen)

Sie fuhr uns dann zu sich.

Wir aßen dann noch in einem Restaurant am AAsee was zusammen, und sie sagte mir, dass das einer der schönsten tage seid langem für sie war.

Darauf ich: er ist noch nicht zuende.

Ich ließ mich später bei ihr daheim geschafft in ihr bett fallen, und erntete das worauf ich mich schon Freute.

Nach diesem netten "Abenteuer" erntete ich zusätzlich ein "Ich hab dich Lieb" (warum muß ich immer so gut sein dass sich die girls in mich verlieben) Ich zwinkerte ihr angetan zu und schlief ein, Am nächsten morgen, gemeinsames Frühstück, und danach gings heim.

Diese Frau ist einfach nur cool.

Und darum hab ich ihr mal mein Hobby gezeigt

Wer interesse am Fliegen hat, Machen ist schweinegeil! und ein Spitzendate solange sie keine Höhenangst hat

So, Kommentare sind erwünscht wer fragen oder etc. nur raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

echt coole story und gut von dir beschrieben!

teilweise schon fast zu schön um wahr zu sein, aber ich will dir nix unterstellen!

in der mitte des textes hab ich mir echt nur gedacht, wenn der typ den lay nicht bekommen hat, dann weiß ich auch nicht!

eigentlich der beste roofblast den ich bis jetzt gelesen hab! kein wunder das sie dabei ist, sich in dich zu verlieben!

achte aber drauf das du nicht zu viel in sie investierst, weil sie sich sonst an solche aktionen gewöhnt und mit der zeit das interesse verliert!

wenn du auch sonst mit ihr gut auskommst, spricht doch eigentlich nichts gegen ne ltr, oder?

wenn nicht, kannst du diese aktion mit jeder beliebigen hb abziehen, der fc ist dir so gut wie sicher!

weiter so!

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das wir jetzt auch Namen, Beruf und Wohnort kennen, dann schauen wir doch gerne selbst mal vorbei ;)

Nee, mal ernsthaft - wann hast du ihr gesagt, daß sie deine alte Lehrerin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Report, gefällt mir wirklich sehr gut. Hast du super gemacht. Mal ne Frage wie alt bist du? Klingt so toll mit "meiner alten Lehrerrin" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks leute

@ Chris the greatest :

hattest du mir ne mail geschrieben oder wie meinste?

hatte nichts mitbekommen, worum ging es denn?

Hatte auch nit gesagt ich geh nicht mit euch sargen sondern nur dass ich mich von versammlungen,

und Pickup treffen fern halte, gegen etwas privates habe ich aber nichts.

@Quamaster: bin 20 jahre alt, sie war vor 1 1/2 jahren meine englischlehrerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

OK Symbio, ich korrigiere, was ich geschrieben habe.

Ich komme Ende nächste Woche ins Ruhrgebiet. Und ich schätze dich als gut ein, u.a. wegen deiner Beiträge. Weil ich in meiner Sarging-Week deutliche Fortschritte machen möchte, habe ich dir vorgeschlagen, nach Münster zu kommen. Wenn The Dawe will, nehme ich ihn auch mit.

Ich habe dir mehr als eine PM geschickt, wo ich dir vorschlage, dass ich nach Münster komme.

Lass uns also die PMs vergessen. Und ich frage dich jetzt, kommst du mit mir und wahrscheinlich The Dawe sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke symbio für den geilen beitrag!

ich muss gerade an eine alte BioLehrerin denken *hehe* die hat auch eine fernbeziehung :rolleyes:

super gegamed! mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
OK Symbio, ich korrigiere, was ich geschrieben habe.

Ich komme Ende nächste Woche ins Ruhrgebiet. Und ich schätze dich als gut ein, u.a. wegen deiner Beiträge. Weil ich in meiner Sarging-Week deutliche Fortschritte machen möchte, habe ich dir vorgeschlagen, nach Münster zu kommen. Wenn The Dawe will, nehme ich ihn auch mit.

Ich habe dir mehr als eine PM geschickt, wo ich dir vorschlage, dass ich nach Münster komme.

Lass uns also die PMs vergessen. Und ich frage dich jetzt, kommst du mit mir und wahrscheinlich The Dawe sargen.

Ja, sicher komme ich mit. Habe mit Symbio schon geredet. Wir werden es kurzfristig ausmachen.

Schöner LR, aber ich glaube, ich hab dir das schon im ICQ gesagt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris the greatest, & The Dawe

könnten wa tun, ich muß nur noch klarmachen, ob ich frei habe,

wenn ja no Problem, im Oktober hab ich übrigens urlaub da geht noch mehr :o)

wie alt bist du chris?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden