Was ist mit HB los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich: 19

sie: 17

1. Date

nun ich habe mich vorgestern mit einer HB 8 getroffen also genau mein Typ. wir hatte davor aber ca. 2 monate gechattet zufällig kam raus das ich und ihre schwester auf der selben Schule waren. NUn wir haben uns getroffen ich war eher ruhig net zu viel geredet. also ca. 70% vom Treff war ich eher leise habe sie oft zum lachen gebracht....sie hatte extra ne digicam dabei um ein foto von mir und ihr zu schießen dass sie schon vor dem treff beim chat bestätigte " lass uns dann ein paar Bilder machen"....hmm ist das jetzt nur um dass ihren Freundinen zu zeigen oder was los? nach dem treffen war sie eher komisch hat net so viel geschrieben.. :S....heißt es korb kassiert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NUn wir haben uns getroffen ich war eher ruhig net zu viel geredet. also ca. 70% vom Treff war ich eher leise habe sie oft zum lachen gebracht....

Netter FR ;-) .... ist wohl nicht viel zu sagen , aber so wie es sich anhört bist du noch weit davon entfernt eine Frau verführeren zu können, lesen und üben. ("vom ersten Hi bis zum Sex" lesen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NUn wir haben uns getroffen ich war eher ruhig net zu viel geredet. also ca. 70% vom Treff war ich eher leise habe sie oft zum lachen gebracht....

Netter FR :-D .... ist wohl nicht viel zu sagen , aber so wie es sich anhört bist du noch weit davon entfernt eine Frau verführeren zu können, lesen und üben. ("vom ersten Hi bis zum Sex" lesen )

Also das problem war zu wenig geredet? das hat dass ganze vermasselt und somit geht da ncihts mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quality not quantity!

Es geht ja nicht drum wieviel du redest, sondern darum was du redest. Du sollst dich einlesen! Wenigstens so viel , dass du vernünftig deine Lage beschreiben kannst.

Gehst ja auch nich zum Arzt und sagst "AAAUUUUAAAA!"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das problem war zu wenig geredet? das hat dass ganze vermasselt und somit geht da ncihts mehr oder?

Problem = Zuwenig gehandelt

Könnte durchaus sein das sie das Interesse an dir verloren hat. Wenn das so ist, kein Problem, hauptsache du lernst darauß und machst es bei der nächsten besser :-D

Ansonten lesen, lesen, lesen, üben, üben, üben, eskalieren, eskalieren, eskalieren :-D

Das sage ich weil die Eskalation bei mir der größte Hemmschuh war (bzw manchmal noch ist).

bearbeitet von knallkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem = Zuwenig gehandelt

Könnte durchaus sein das sie das Interesse an dir verloren hat. Wenn das so ist, kein Problem, hauptsache du lernst darauß und machst es bei der nächsten besser :-D

Ansonten lesen, lesen, lesen, üben, üben, üben, eskalieren, eskalieren, eskalieren :-D

Das sage ich weil die Eskalation bei mir der größte Hemmschuh war (bzw manchmal noch ist).

Wo ich mit ihr geredet habe habe ich sie auch oft zum lachen gebracht (small-talk usw ) ich war aber ab und zu auch mal etwas ernst nicht dass sie denkt der ist ja nur ein clown also alles in maßen beim Reden :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden