update wegen meiner beziehung :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hier ein update zu dem geschlossenen thread

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

ein atg nach silvetser schrieb sie mich an was ich silvester machte und ich schreib halt party und sie erzählte au sie machte mit leuten party

sie schreib was nun sei mit uns ob schluss wäre weil ich ihr sagte was mich stört mit ihren angeblichen ex und dern anderen kleienn sachen

wie zu wenig zeit usw

und ih schrieb ach wir lassen das besser geh lieber zu person xxx und werde mit dem glücklich,darauf sagte sie sie liebe ihn gar net usw blabla

und sie sagte naj oke die letzetn tage wurden die gefühle eh weniger

dann schlug sie vor ob wir freunde bleiben könnten und ich sagte .nee sorry das aht bis jetzt noch nie geklappt,worauf sie mir schrieb ob ich dämlich sei warum ich keine freundschaft

will. ich sagte sorry nee und schrieb dann "hau rein" worauf sie schrieb "ja hauste au rin ich habe was besseres verdient kannst ja andere Frauen verarschen ein schönes leben noch du versager muhaaha"

ein tag später hatte sie mich dann per icq gelöscht und auf anderen seiten von der freundschaftlsite genommen gehabt

ich war ja sowie ihr schriebt konsequent nachdem ganzen verhalten das sie abziehte aber warum war sie dann am ende so trotzig und meinte ich soll andere Fraeun verarschen und sei ein versager? etwa unreife in ihren alter oder was vermutet ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deinen Schreibstil (Zufallsrechtschreibung, Zufallsinterpunktion, Zufallsgrammatik) ansehe, dann denk ich mir, das mit der Unreife könnte eher auf dich zutreffen.

Wenn sie sich verarscht fühlt, wirst du sie wohl verarscht haben. Und du merkst es nicht mal...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich will ganz ehrlich sein. Mein Vorposter hat vollkommen Recht. Ihr seid beide unter Garantie noch keine 17 Jahre alt. In dem Alter werden Wörter auch gern mal zweckendfremdet, besonders beliebt hierbei das Wort Assi. Gern von Teenies gebraucht um aus ihrer Clique heraus andersartige Menschen abzuwerten ohne zu wissen, dass sie selbst die sind, die assozial handeln. (Stichwort: verarschen - leg nicht alles auf die PussyGoldwaage!)

Außerdem hast du dich wie eine beleidigte Leberwurst gegeben. Und Freunde bleiben klappt nicht? Wieso? Weil du trotzdem auf sie stehst..das schwingt für mich jedenfalls mit. Lasst doch dieses Scheiß "Ich hab genug Freunde"-Zeugs, das lässt euch nur wie Bockwürstchen da stehen.

Sie sieht dich als Weichei, ganz einfach. In eurem Alter zählt aber Coolness mehr als alles andere. Der Fehler lag nicht an ihrer Unreife sondern an der deinen. Du hast nicht erkannt wie du sie anpacken musst und versuchst jetzt dein Versagen mit ihrer "Unreife" zu erklären.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Die Geschichte mit "ich hab viele Freunde" gepaart mit "fake it, till you make it" ist Dynamit. Dieses Dynamit geht aber meist schon in der eigenen Hosentasche in die Luft...

Und Schuldprojektion ist ein beliebtes Mittel um den eigenen Selbstwert zu pushen. Halt immer auf Kosten einer anderen Person... Is ja egal. Hauptsache mir gehts gut.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aha ich soll ne beleidigte Bockwurst sein?

eher ein aufstrebender ALPHA-- Beendigung der Beziehung wegen ungereimtheiten ihrerseits,keine Freundschaft mit ihr da Alphas unabhängig sind und genug Leute haben^^

needy bzw AFC wäre es-- wenn ich die beziehung mit den ganzen kompromissen und ungereimtheiten hätte alufen lassenund weiter auf alles palletti gemacht hätte das wäre seeeeeeeeeehr needy^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bub, bei dir gibt es viele Ungereimtheiten. SEHR viele. Und du projizierst das auf das Mädel.

Du wärst gerne ein aufstrebender Alpha... Du weißt aber schon, dass du den Alphastatus nur von den Mitgliedern deiner Gruppe verliehen bekommst. Das kannst du nicht selber bestimmen, dass du jetzt der Alpha bist. Und Ohne Gruppe bist du einmal nichts ausser ein einsames Individuum. Ich glaub du das das mit dem Alphatier so ganz und gar überhaupt nicht verstanden (Aber tröste dich, du bist damit in guter und großer Gesellschaft!!!)

Du verstehst deine Kleine nicht und machst auf großen Macker und flüchtest dich in Matscho-Gehabe und verwechselst das noch mit Alpha-Status... *kopfschüttel*. Aber bei deiner Rechtschreibung und Wortwahl wundert mich auch das nicht mehr.

Komm einmal runter von deinem hohen Ross. Das hat nämlich hinten längere Beine als vorne. Und wenn du nicht aufpasst wirst du ganz schnell auf der Schnauze landen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wichtig ist, dass Du die Geschichte beendet hast. Habe den alten Thread auch gelesen, und ich meine ein blinder mitm Krückstock hätte gesehen, dass die dich verarscht.

Das sie so austickt macht sie nur um ihre eigene Verletztheit (scheiß Wort aber mir ist nichts bessere eingefallen^^) wahrscheinlich auch für sich selbst zu kaschieren.

Die Frau hat dich verarscht, jetzt isses vorbei. Gut so! --> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

Doch, doch, ich gebs zu. Ich hab sehr gelacht - tue es immer noch :-D

Liegt aber nicht an dir Persönlich, sondern an den Kiddie-Problemen. Mein kleiner Couseng kam mit nem verdammt Ähnlichen Problem gestern an. Ich sag dir einfach mal das selbe was ich ihm auch geraten hab.

Okay, du willst ein Aufstrebender A L P H A sein?

Dann sag sowas nie wieder, sondern handle so.

Vergiss nicht: Mädels, besonders in eurem alter (Ich schätze auf deutlich unter 18 Jahren) kommen meist nicht klar. Nicht mit sich selber und dadurch auch nicht mit ihrer Umwelt. Gut, gilt auch für Jungs, aber du stehst ja auf Mädchen.

Es sind nicht alle Mädchen, aber doch sehr viele. Vor allem die, die sich mit 16 Jahren morgens zu Schule schon soviel Spachtel in die Fresse klatschen das Sie kaum wieder zu erkennen sind und sehr gerne über alles und jeden Lästern um sich selber besser da zu stellen.

Lass die Finger von denen die garnicht klarkommen und nur Äußerlich "gut" aussehen, es sei denn du kommst mit dir selber genau so wenig klar. Dann könnt ihr euch gegenseitig Manipulieren.

Hab ein gutes Auge und durchschau die Unsicherheit und halte dich lieber an die, die ein nicht ganz so großes Geltungsbedürfnis haben. Die Zicken nicht so rum und du wirst sogar was von ihnen Lernen.

Frauen "Verstehen" heißt nicht jede ihrer Aussagen auf die Goldwaage zu legen. Es heisst eher auf die Worte an sich zu scheißen und zu sehen welche Intension dahinter steht. Beispiele und Ratschläge gibts im Anfängerbereich wie Sand am Meer.

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden