Andro 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt Hallo leute!Da mein alter Wing weggezogen ist, suche ich paar Leute fuers regelmaessige clubgame für die Wochenenden in Bonn\Koeln. Ich bin ein 20 Jahre alter Zivi aus Bonn und noch neuling. Wer lust hat einfach per pm melden.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Bin auch noch Neuling und suche auch nen wing in Bonn, bin aber erst 16 und dir daher vermutlich zu jung. Aber wo wir schon mal beim Thema sind, was für gute clus kennst du denn in Bonn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jigalong 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet hai leute, ich bin auch neuling, aber ich will lernen ;) bin 17 jahre alt und würde gerne mit jemandem aus bonn was unternehmenhey beef, hast du msn?, können mal schreiben und dann schauen wir weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Ich hab nur icq, meine nummer hab ich dir geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen