13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo Leute,

ich habe ein paar Fragen, und diesmal gut es um das Thema: Dancefloor.

Die Situation, wie sie beim letzten Mal und vielen Malen davor aufgetreten ist, ist folgende:

Mein Freund und ich betreten die Tanzfläche und tanzen zu der Musik, so wie wir es wollen. Wir ignorieren alles um uns rum, und konzentrieren uns nur auf die Musik.

5 Minuten später sind wir umzingelt von vielen HBs und werden von vielen außenstehenden beobachtet. Wir tanzen weiter, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich mir denke: "Jetzt müsste ich mal eine antanzen", denn nach mehreren Minuten des Nichtstun verlassen eben diese HBs auch wieder die Tanzfläche bzw. unser Umfeld.

Das Problem ist nun: die HBs tanzen meist mit dem Rücken zu uns und nahezu immer in 2er oder 3er Grüppchen. Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass das HB was mit dem Rücken zu dir tanzt, von dir attracted ist. Das würde ich gerne bestätigen können, denn immer wenn sich das HB irgendwann mal umdreht, und ich sie approache und zum Tanz auffordere, erhalte ich ein: "Nein danke".

Öfters versuche ich auch die Knight-Methode, diese klappt ab und zu aber nur bei maximal 20% der HBs, die anderen blicken verwirrt auf die ausgestreckte Hand, schütteln den Kopf und drehen sich weg.

Den Caveman-Style probiere ich leider selten aus, da dann bei mir die Eier innerhalb kürzester Zeit schrumpfen und ich auch Probleme gegen diese Methode habe, da sie jeder zweite im Club benutzt (jedoch sehe ich, dass diese Methode meist Erfolg bringt), aber ich könnte mich überwinden diese Methode zu probieren.

Ich möchte euch nun gerne fragen, wie ihr solche Situationen handelt? Benutzt ihr den Cavemanstyle? Denn wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass sobald ich das Dancefloorgame etwas bewältige, meine NC/KC Quote um ein Vielfaches steigt, da ich auch 2-3x die Woche im Club bin. (Übrigens hab ich sonst im Club nirgends Probleme mit dem Ansprechen und weiterem)

Zu meinem Kumpel: Er ist irgendwie eine Mischung aus Natural und AFC, er tanzt gerne und gut (manche sagen, dass unser Tanzstil sehr ähnlich ist, und wir beide gute Tänzer sind), er hat eine gute Ausstrahlung, doch er traut sich überhaupt nicht, ein HB zu approachen. Wenn er 1-2x im Monat angesprochen wird, kommt er trotz seiner eher Niceguy-Tour immer zum Ziel, da die Eskalation von den HBs ausgehen (diese sind übrigens gutaussehende HBs, die ihn von sich aus ansprechen).

Ich hab das Gefühl, dass wenn er und ich auf der Tanzfläche sind, wir uns ab und an gegenseitig die Show stehlen ;-) (unbeabsichtigt).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Ed

bearbeitet von MagicEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Wenn du die Knight technik verwendest, solltest du ihre hand greifen.

das erzeugt erstes Kino und schaft etwas mehr vertrauen.

Vor kurzem war dazu hier ein Post.

Auf eine ausgestreckte Hand geht kaum eine Frau ein, du musst aggressiver sein, dann steigt die Quote.

Was ich auch noch nicht Probiert habe aber ganz gut sein soll ist die Mädels um die Hüfte zu fassen.

Kommt mir zwar etwas Caveman mässig rüber aber es ist eine berührung mit der du ihren ganzen Unterkörper kontrollieren kannst, die aber nicht direkt in die Intimsphäre eingreift.

Mädels die mit dem Rücken zu dir tanzen sind nicht attractet, außer sie kommen rückwärts auf dich zu, springen zwischen euch und treiben euch beide auseinander.

Die wirken dann immer so als seien sie gerade geschubst worden oder total besoffen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist die gleiche. Wenn dich eine mit dem Rücken antanzt und dich oft berührt, dann sollte sie ja attracted sein. Wenn man sie dann antanzt dann schauen sie einen komisch an.

Meiner Meinung nach geschieht das ganze nicht bewusst. Die Mädels wissen oft gar nicht, dass sie dich gerade so angetanzt haben, weil sie es unbewusst tun.

In irgendeinem Forum hat MonkeyBoy mal einen seinen Dancefloorgame Leitfaden veröffentlicht. Du solltest mal danach googeln, denn das ist genau das was du suchst.

Seine Lösung, die ich auch schon erfolgreich fieldtestet habe ist die Folgende:

Wenn dich ein schönes Mädel antanzt und ständig berührt, dann tipp sie einfach mal an der Schulter an und zeige dann mit den Zeigefingern einen Halbkreis in deine Richtung auf den Boden und zeige dann auf dich. ("Mein Bereich") Dann malst du einen Halbkreis auf den Boden, der in ihre Richtung zeigt und zeigst dann auf sie ("Dein Bereich").

Du erteilst ihr damit quasi eine Abfuhr und es erhöht sogar noch dein Value im Club. Bei sehr schönen Mädels mit hohem Selbstbewusstsein wirst du nach einer Minute dann noch viel offensiver angetanzt, weil die ne Abfuhr einfach nicht auf sich sitzen lassen können :-D. Und dann hast du freie Bahn ;-)

Wenn du nicht weiter von ihr angetanzt wirst war sie es oft eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die Knight technik verwendest, solltest du ihre hand greifen.

...

Auf eine ausgestreckte Hand geht kaum eine Frau ein, du musst aggressiver sein, dann steigt die Quote.

Ich mache es immer andersrum: Ich warte immer auf den Moment, bei dem die HB anfängt mit dem Finger irgendwohin zu zeigen oder zu gestikulieren... Dann greif ich einfach nach dem Finger (so mit der Faust.. als wär ich ein Baby dem man den Finger hingestreckt hat...) und freu mich, daß ich den richtigen Moment erwischt hab (=lächle sie an). Daß die HBs irgendwohin zeigen passiert erstaunlich oft, ständig.

Was auch geht ist, wenn Du hinter einer HB hinterher läufst im Club und sie die Hand vielleicht hinten hat, weils so eng ist, die dann einfach nehmen als würdest Du ihr selbstverständlich hinterher laufen und sie nicht verlieren wollen ;-)

Aber wenn jetzt eine da steht, womöglich noch mit dem Rücken zu Dir, die Hand baumelt unten und du greifst danach so needy wie der Prinz von Dornröschen... ouch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nenne dir jetzt dein echtes Problem!!!

es ist absolut egal welche Technick oder was auch immer du anwendest,

dein problem ist dass du zögerst und Schiss hast!!!

die Frauen merken dass dir die Eier fehlen,

das nächste mal wenn du tanzt und du erblickst auf einmal ein süsses Mädchen in deiner Nähe das mit dem Rücken zu dir tanzt,

nicht zögern,sondern SOFORT hin.

"Ich finde dich süss,ich muss mit dir tanzen"->sofort ihre Hand nehmen während du den Satz sagst und anfangen mit ihr zu tanzen.

Habe ich jetzt ungefähr 30 mal gemacht,29 mal hat es geklappt.

Das war das eine mal wo die hb so heiss war das ich Schiss hatte wie Sau!Habe 5 min gezögert,das hat sie natürlich gemerkt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet diese Regeln und diesen Quatsch mit "wenn sie hinter dir tanzt" einfach mal vergessen, und einfach die antanzen mit diesem Spindrag/knightmethode.

Ich meine, es hat soviele Leute auf dem Dancefloor, da muss es gar nichts heissen wenn 2 Girls hinter euch tanzen, kann ja sein dass es sonst nirgendwo mehr Platz hatte, schaut lieber drauf ob sie euch die ganze zeit anschauen oder euch zusmilen, oder sogar euch antanzen. Aber auch wenn sie gar nichts macht soll man es einfach probieren, und wenns nicht klappt, muss das auch nichts heissen.

Es gibt Girls, die wollen einen Frauenabend ohne männer, haben keinen Bock mit Männern zu tanzen, haben einen Freund und sind treu, sind Spassbremsen, haben schiss, wollen Männer geil machen und wenn man sie will, blocken sie...

Tanzen und Spass haben ist immer sehr wichtig, die Typen die meistens von Punkt A nach B nach C nach B nach C nach A nach D gehen sind einfach nur auf Frauen aus, und das merkt man sehr schnell, die Tanzen meistens nur wenn sie eine Frau antanzen, also hebe dich ab von diesen und vergiss die Frauen zu Anfang mal.

Auf der Tanzfläche kannst du verschiedenes machen, ihr einen leichten Arsch zu Arsch schubs geben, Zunge rausstecken und lustige Grimasse machen, KnightM. Von hinten Antanzen funktioniert eher bei jüngeren, oder wenn man selbst echt geil aussieht. Nightlife ist im allgemeinen sehr oberflächlich also hat man mehr Chancen eine anzusprechen als anzutanzen. Ansprechen auf dem Dancefloor ist ebenfalls schwer aber auch damit kann man Erfolg haben.

Wie gesagt haltet euch nicht an Regeln, wenn sie euch gefällt nehmt sie, und vorallem habt einfach Spass, zeigt dass ihr gerne tanzt und nicht nur auf dem Dancefloor seit zum Ansprechen und antanzen.

die Frauen merken dass dir die Eier fehlen,

Seh ich auch so, wenn du sehr lange neben einem girl das du willst tanzst und nichts machst, und sie nach 5 Minutigem immer wieder anschauen irgendwann antanzt, hast du wenig Chancen dass sie will. Viele Girls die auch interesse hatten und gerne mit Männern tanzen und du nichts unternommen hast, gehen dann einfach wo anders tanzen und versuchen dort einen zu kriegen

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits auch von mir selbst erwähnt, auf der Tanzfläche fehlen mir meist die Eier.

Das will ich ja ändern.

@bobone

Deinen Tipp werde ich beherzigen! Das nächste mal kein Zögern, sobald ich ein süßes Mädel erblicke auf der Tanzfläche, was mir gefällt, werde ich sie direkt antanzen. Egal, ob sie mit dem Rücken zu mir tanzt, oder ob sie Frontal/Seitwärts/auf dem Kopf zu mir tanzt.

Direkter Spruch gefällt mir auch!

@ r3doX

Hab mal nach der Anleitung von Monkey-Boy gegoogelt und bin auch fündig geworden. Der "Öffnen"-Part ist das wichtige für mich. Den Rest wusst ich schon. Danke.

@ Ultimus

Ok, dann hab ich die Knight-Methode falsch verstanden, mit der ausgestreckten Hand.

Das wär perfekt. Wenn sie mit dem Rücken zu dir tanzt, dass man sie direkt an der Hüfte greift, so wie du es beschrieben hast.

Danke bisher für die Tipps. Werde ich alle beherzigen. Immer schön direkt und auch Cavemanstyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre nett wenn du den link hier mal posten könntest, hab auch grad gesucht und leider nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich weiß nicht, ob ich hier auf ein anderes Forum verlinken darf, aber such einfach nach "monkey-boy dancefloorgame". Es ist das erste Ergebnis bei Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magic: Du könntest mal den "Buttbump" probiern. Den bringe ich oft mit nem frechen(oder auch "unschuldigem") Grinsen und wenn das Mädel zurückgrinst bzw. "zurückhintert" ( :-) ) dann kann man sie richtig antanzen. Ist ne Methode die nicht zuviel Überwindung kostet. Allerdings mache ich den nur auf richtig vollen Tanzflächen und Mädels, die ganz in der Nähe sind, käme sonst ziemlich blöd, wenn ich über die halbe Tanzfläche renne, nur um sie dann mit meim Hintern zu bearbeiten.

Das mit dem Zögern kenn ich, ist wirklich ne schwere Sache. Wenn ich was getrunken hab, dann bin ich immer total entschlossen und mach sogar manchmal die knight methode und die funktioniert dann auch. Aber nüchtern mach ich sowas kaum und wenn, dann geht meistens auch schief, bin halt zu nervös.

Ich glaube, die Tanzfläche ist so ein Ort, wo Eier und Aussehen die 2 wichtigsten Sachen sind. V.a. Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, die Tanzfläche ist so ein Ort, wo Eier und Aussehen die 2 wichtigsten Sachen sind. V.a. Eier.

Naja Aussehen ist denk ich auf der Tanzfläche nicht wichtiger als im Rest des Clubs. Ich glaube eher der Tanzstil und das Können. Wer überhaupt nicht tanzen kann, der sollte es, wie ich finde, lassen! (zumindest wenn die Tanzfläche noch leer ist) Das schaut dann affig aus.

Wer einigermaßen gut tanzt und die Eier hat das auch auf einer noch leeren Tanzfläche zu zeigen der wird belohnt ;-) Ich weiß wovon ich spreche :-)

Der Buttbump is klasse. Wenn man ein Mädel erwischt, das Spaß versteht und dann von selbst mitmacht is das witzig. Da hilft Screening. Man sieht es den Mädels oft schon am Gesichtsausdruck und Tanzstil an.

bearbeitet von r3doX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Frau an die Hüfte fassen und mit ihr einige Zeit so tanzen. Danach ihre Hand umklammern, heben das sie sich umdreht und nach kurzer Zeit zum KC ansetzen, so klappt es bei mir sehr gut. Erst letzten Samstag ohne ein Wort mit dem HB zu reden eine halbe Stunde auf der Tanzfläche rumgemacht, neben mir mein Bruder und ein Kumpel die der gleichen Beschäftigung nachgegangen sind, mit der gleichen Vorgehensweise. Wir sind keine guten Tänzer und tanzen einfach wie wir Bock haben. Etwas Alkhol kann meiner Meinung nach nicht schaden, natürlich solltest du nicht rumtorkeln. Edit: Aussehen spielt beim Dancegame eine größere Rolle. Eigentlich alle Mädels drehen bei meiner Vorgehensweise ihren Kopf um zu schauen wer sie antanzt, überprüfen also das Aussehen und entscheiden dann ob sie mit mir tanzen wollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden