4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich vor einiger Zeit mit einem HB8 getroffen. Daraus ist beim ersten Date nichts konkretes geworden. Hat zwar Spaß gemacht, aber hatten nichts miteinander. Nen zweites gabs dann irgendwie nicht, hat sich im Sand verlaufen, im Motto von, müssen uns mal wieder treffen, haben es aber halt noch nicht. Silvester war sie auf der gleichen Party wie mein bester Kumpel, beide besoffen, und er dachte sich: Frag ich sie mal ein wenig aus. Daraus hat sich dann ergeben, dass ich "gute chancen (gehabt?)"häte, sie jedoch "unbewusst herablassend behandelt hätte".

So, das ist das Problem: Ich finde herablassende Behandlung nicht so toll und hatte es auch beim besten Willen nicht darauf angelegt, sondern war mMn nett :), aber scheinbar ist das bei ihr anders angekommen. Jetzt würde mich natürlich

1. interessieren, wieso ich herablassend rüberkam (ich würde mich dafür gegebenfalls auch entschuldigen) und

2. möchte ich mir sie jedoch auch "warm" halten.

Darf ich sie drauf ansprechen oder ist das bekloppt?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab mich vor einiger Zeit mit einem HB8 getroffen. Daraus ist beim ersten Date nichts konkretes geworden. Hat zwar Spaß gemacht, aber hatten nichts miteinander. Nen zweites gabs dann irgendwie nicht, hat sich im Sand verlaufen, im Motto von, müssen uns mal wieder treffen, haben es aber halt noch nicht. Silvester war sie auf der gleichen Party wie mein bester Kumpel, beide besoffen, und er dachte sich: Frag ich sie mal ein wenig aus. Daraus hat sich dann ergeben, dass ich "gute chancen (gehabt?)"häte, sie jedoch "unbewusst herablassend behandelt hätte".

So, das ist das Problem: Ich finde herablassende Behandlung nicht so toll und hatte es auch beim besten Willen nicht darauf angelegt, sondern war mMn nett :), aber scheinbar ist das bei ihr anders angekommen. Jetzt würde mich natürlich

1. interessieren, wieso ich herablassend rüberkam (ich würde mich dafür gegebenfalls auch entschuldigen) und

2. möchte ich mir sie jedoch auch "warm" halten.

Viele Grüße

Es war ein Fehler, dass du sie als Flittchen mit Hang zu übermäßigem Alkoholkonsum bezeichnet hast, vor allem die stelle mit den 50 € hättest du dir wirklich sparen können, und einfach an die Titten grabschen ist auch nicht drin, auch wenn du es vorher ankündigst.

Im Ernst jetzt:

Dialoge? Worüber habt ihr euch denn unterhalten? Wie ist das Date im allgemeinen abgelaufen?

Was sie deinem besoffenen Kumpel erzählt, ist erstmal unwichtig. Ansonsten kann ich nur raten: Einlesen, Treffen, Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HimmelarschundWolkenbruch...

Bekloppt ist es seinen Kumpel ein Mädchen ausfragen zu lassen. Erwartest du von uns, dass wir dir nun sagen ob du mit ihr über die Gerüchte deines Kumpels sprechen darfst? Abgesehen davon, dass das in eine "Ich hab das gar nicht so gemeint. Das war doch bloß Spaß etc."-Endschuldigung ausufern würde... ihr seid Kinder, da brauchst du keine Verführung wie sie im Buche steht. Sammle Erfahrung, mache Fehler und entwickel dich. Wenn du sie willst triff' sie aber erwähne diesen Unsinn mit deinem herablassenden Verhalten bloß nicht. denk für dich selbst drüber nach und handle wie du es für dich korrekt findest.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du noch was bei ihr versuchen willst, würde ich sie nicht darauf ansprechen. Sie muss sich dann rechtfertigen und fühlt sich in die Ecke gedrängt. Das erzeugt also nur negative Gefühle.

Besser einfach weitermachen und Game etwas anpassen (Vl. kam dein c&f bei ihr nicht so an, wie es gemeint war. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung). Ich würde es weiter versuchen. Zu verlieren hast du ja nichts.

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden