Mach mir derbst Vorwürfe...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war wie die meisten hier denke ich Silvester feiern und bin dafür dem Dorfleben entkommen und inne Großstadt gefahren.

Hatte vor mit nem Kumpel sargen zu gehen aber der ist krank geworden.

Also bin ich bei guten Freunden untergekommen.

Einer davon war mal mein bester Freund.

Die andere seine Schwester.

Ihr müsst verstehen man hat so viel Zeit in der Kindheit miteinander verbracht das man sich so nahe ist als wäre man verwandt.

Also war es auch für sie kein Problem dann was mit mir zu unternehmen.

Seine Schwester habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Aber als ich sie dann sah, kennt ihr dieses Wow Gefühl? Wenn eine Frau einen richtig flashed?

Also sie war für mich mindestens ne HB8 etwas das mir schon lange so nicht mehr begegnet ist.

Naja aber da ich andere Pläne ursprünglich gehabt hätte hab ich halt viel Zeit mit ihrem Bruder verbracht.

Halt das Nachtleben in FFM ausgekostet. Mit ihr hatte ich jetzt leider wenig zu tun.

Ich bin Kino gefahren wo ich konnte, war C&F, aber es gab wenig Gelegenheiten weil ich halt meistens mit ihrem Bruder rumhing und sie dann mit ihren Mädels oder unterwegs etc.

Dann kam der Silvesterabend und sie musste ihre Pläne absagen und kam mit uns. Sie sah einfach umwerfend aus, auch wenns OT ist...

Und was mach ich? Ich hab glaub ich jedes Set da geöffnet das ich konnte, also sagen wir einfach viel geflirtet und die einzige Frau von der ich attracted war aber die einzige die ich an dem Abend nicht angemacht habe war seine Schwester.

Aber auch von ihr ging nichts aus. Das einzige war das sie mich einmal auf die Tanzfläche gewunken hat, aber das wars auch schon.

Ich hab mich aber nicht getraut sie anzutanzen obwohl es bei jedem anderen Girl mit Leichtigkeit ging an dem Abend und ich da null Hemmungen hatte.

Ich Idiot. Aber jetzt fragt sich warum?

Vielleicht versuche ich ja Exuses zu finden aber es war so das:

1. Ihre Mum und ihr Bruder auch auf der Party waren. Vor allem ihr Bruder wir sind immer noch verdammt gute Freunde und ich weiss ja nicht wie er drauf reagieren würde.

2. Wir uns schon so lange kennen und langjährige Freunde sind das ich Angst habe da etwas kaputt zu machen

3. Da ein Typ war den ich als HG9 einstufe, und den sie öfters Schatz genannt hat obwohl ich ganz sicher weiss das beide nichts von einander wollen wie mir ihr Bruder bestätigt hatte und man es auch gemerkt hat denn zwischen den beiden gabs nich mal Kino und getanzt hatten sie auch nicht.

4. Selbst wenn es funktionieren würde es eine LDR wäre auf etwa 400 KM.

Im Frühling/Sommer besuche ich sie wieder und ich würde gerne meine "Fehler" ausbügeln aber das "Risiko" das ein HB8 bis dahin vergeben ist, halte ich für realistisch. Wie sollte ich aber bis dahin vorgehen?

Ich weiss die Milch ist verschüttet, das Kind ist schon in den Kessel gefallen, doch vielleicht könnt ihr mir wieder auf den Rechten Weg helfen?

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf. Du hast dank deiner zu Haus' vergessenen Eier, richtig gehandelt.

Lass die Finger von Schwestern guter Freunde!

Mehr gibt es nicht zu sagen, willst du die Freundschaft nicht gefährden. Ist dir die Freundschaft egal, verführe sie ganz normal. Du hast zwar bisher nichts richtig gemacht. Aber! Falsch gemacht hast du auch noch nichts - du stehst bei Null. Also frag ich mich was du "ausbügeln" willst?

Mein Rat: Vergiss sie bis zum Sommer, lerne dazu, entwickle dich und dann bügelst du sie und nicht deine Fehler.

Miler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal die gute Nachricht:

Sie war spitz auf dich! HB8er haben NIE nichts vor an Silvester sondern immer nur nichts BESSERES vor. Sie hat dich gewählt junger Mann.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich hasse es jmd anderen zu fragen ob ich darf, aber je nachdem wie wichtig dir diese Freundschaft ist, solltest du ihm einfach sagen, dass du auf seine Schwester stehst(Keine Frage, Statement!). Evtl. freut er sich auch, dass er mal kein Arschloch von seiner Schwester ertragen muss und winged dich. Wenn er dir sagt, dass ihm das nicht passt musst du dich aber auch 100% von ihr fern halten.

Alternative ist, Schnapp sie dir und schau was passiert. Das kann klappen, kann aber auch megamäßig in die Hose gehen.

400km sind weit, sicher dass du dann wirklich auf ne LTR raus willst? Mach sie zum FB(offene Beziehung und solltet ihr irgendwann mal aus verschiedenen Gründen nicht mehr so weit von einander getrennt sein habt ihr immer noch die Option auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd eher sagen, sie war zumindest nicht abgeneigt.

Und warum sollten HB8 nie nichts vorhaben zu Silvester??? Das widerspricht vollkommen meiner Erfahrung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden