PUs aus Münster

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute erfahren das ich doch in Münster studieren kann. Allerdings beginnt das Ganze schon am 1. Oktober (also ca. 3 Wochen). Also mal abgesehen davon das ich natürlich da unten gerne sargen gehen würde, könnte es sein das ich kurzfristig mal ne Bleibe brauche. Ich wollte also einfach mal hören wer von euch aus Münster kommt und Lust hat rum zuziehen oder mich mal über ein Wochenende aufzunehmen.

Cheers

Backdoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus Münster und bin vor zirka 2 Wochen mit PUA angefangen und suche einen Wing und/oder einen PUA mit dem mal rausgehen kann :)

Bin 20 Jahre und hoffe auf Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da bin ich aber froh, dass ich hier ein paar Münsteraner treffe. :lol: Suche auf diesem Weg ein paar aufgeschlossene Leute, mit denen man rumziehen, Spaß haben und vor allem: lernen kann. Münster ist zwar klein, aber die Frauen sind doch toll. ^_^

Zu meiner Person:

Alter: 24 Jahre

Beruf: Student

Erfahrung: vor ca. 2 Monaten auf "Die perfekte Masche" gestoßen, dann mit Mysterys Buch (deutsch) und Oliver Kuhn weitergemacht. Bislang leider hauptsächlich Theorie. Wird Zeit, mehr praktisch zu arbeiten. Muss mich vor allem im Ansprechen (noch oft AA) und den ersten Phasen verbessern.

Ziel: Gemeinsam regelmäßig ins Field und Spaß haben, lernen, Spaß haben, lernen. Ich denke, es fällt einfacher, mit Gleichgesinnten loszuziehen; bei meinen Freunden habe ich immer noch das Gefühl, doof angeguckt zu werden, wenn ich mich mit allen möglichen Menschen befrienden will. ^_^ Ein erfahrener Mentor kann ich nicht sein, aber gemeinsamen Spaß und Feedback kann ich mit Sicherheit anbieten. :lol:

Wer Lust hat: PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn diese Antwort hier sicher nicht gern gesehen ist: In einem verwandten Forum gibt es einen Lairbereich für Münster. Meld dich da mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohne etwas außerhalb, bin deshalb recht selten in der Stadt und kann meine Approaches auch noch an beiden Händen abzählen. Zur Zeit habe ich eh nichts zu tun mache ich mein Abi und bin sowieso gezwungen, demnächst wegen einigen Besorgungen auch bei Tageslicht in die Stadt zu gehen.

Hätte vor allem an Streetgame Interesse, da ich mich noch nicht so an Clubs und Diskotheken gewöhnt habe und die Sputte hauptsächlich wegen des Kaffees aufzusuchen pflege.

Kurzfristige Ziele könnte ich kaum besser formulieren als welovesundsayatspace, auch wenn Euer Game spätestens jetzt ein ganzes Stück weiter ist als meines. Mein theoretischer Background ist aber etwas länger und NLP-lastiger, was vielleicht dem ein oder anderen gelegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.