sie will sex, lässt sich aber nicht mal küssen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mich mal zu wiederholen "Lauf, Forrest, lauf" :D

Wozu sollte ich laufen, wenn ich sie auch in die Wüste schicken kann??? :rolleyes:

Im Ernst. Mir war klar, dass die Alte einen Schaden hat. Darum hab ich mich auch nicht besonders bemüht um sie. Mit der Aktion vom Freitag ist sie sowieso Geschichte.

Nachdem "ihr" Typ zu mir gesagt hat, dass sie nur für mich tanzt, und was ich mit ihr angestellt habe, und ich sie nicht einmal weiter richtig beachtet habe, sondern mich mit der Freundin meines Freundes weiterunterhalten habe, war für mich die Sache sowieso gelaufen.

Es gibt ja viel mehr viel interessantere Frauen... Wie jene, die ich eine Stunde später kennengelernt und letzte Nacht gelayed habe :ph34r:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war so ein Chick, das sich erst dann hat küssen lassen, als ich ihr die Faust bis zum Ellbogen reingeschoben habe. So Sachen gibt's. Ich glaube, wir kommen alle damit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so verrückte durchgeknallte frauen sind doch meist viel interessanter, als die super hse hd frauen, die super klarkommen, mit sich und ihrer sexualität im reinen sind und sowieso einfach total super toll sind^^

ich neige auch dazu, die frauen die ich nicht gevögelt habe, als psychobräute abzustempfeln, aber in wirklichkeit fehlte einfach etwas und ich habs verbockt. nur um sein ego und seinen übertriebenen stolz zu bewahren, andere als lse ld abzustempfeln, ist doch scheisse.

im übrigen, ich kenne keine einzige frau, von der ich sagen würde, dass sie nicht mit ihrer sexuealität im reinen ist. die "psychobraut" keule wird irgendwie immer viel zu schnell gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat einen Grund, warum ich die Frau nicht gevögelt habe. Nein, es sind zwei Gründe.

Erstens war ich müde, weil ich am Vortag gut unterwegs war (ich hab sie letzte Woche versetzt. Hätte zu ihr kommen sollen, und da hätten wir gevögelt.)

Und zweitens ist mir eine Frau nicht geheuer, die extreme Machtspiele spielt, und sogar noch sagt, dass sie Machtspiele gerne spielt. Danke. Da ist irgendwo ein Rad locker.

Wenn ich etwas gelernt habe in meinem Leben, dann das, dass ich nicht derjenige bin, der solche Frauen glücklich machen will. Ich hatte genügend Frauen mit Machspielgelüsten. Zum Glück durfte ich schon mehrmals kennenlernen, dass es Frauen gibt, die weitab jener Machspiele einfach eine Bereicherung für mein Leben sind.

Ich will keine Frau vögeln, wo ich immer hart an der Grenze der Vergewaltigung entlangwandern muss, nur damit sie sich überhaupt küssen und berühren lässt, und daran auch noch Gefallen findet, so massiv (auch körperlich) dominiert zu werden. Ich hab mir die Gute zweimal gegeben. Sie hat schöne Titten und ein schönes Gesicht. Aber das reicht noch lange nicht aus.

Einen Schaden hat jeder von uns. Aber manche haben einen größeren Schaden. Und diese Frau hat definitiv einen argen Knacks. Ich bin nicht ihr Arzt.

lg scientific

PS: HSE-HD Frauen sind definitiv die besseren Frauen. Und ich kenne leidergottes Frauen, die NICHT mit ihrer Sexualität im Einklang sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden