sie will sex, lässt sich aber nicht mal küssen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich einen argen Approach gemacht.

Diesmal gibts weniger Rundherumgeschichten, sonder direkt die Geschichte mit der Frau. Denn sowas erlebte ich auch nur selten.

Ich war wieder mal in meinem Stammclub. An der Bar stand ein Mädel mit zwei Freundinnen. N, die große blonde hat mir gefallen. Und wie üblich stand ich hinter der Bar. Sie hat mir auch ab und zu einen Blick aus dem Augenwinkel zugeworfen. Die anderen Mädels, welche mich noch interessiert hätten waren aber nicht zu haben für mich. Nun, ich hab mich für mein Target entschieden. Ist eh schon spät gewesen.

Aber nix 3-Sekunden-Regel und so. Ich stand eine Zeit hinter der Bar, hab mich mit meinem Freund dem Chef und noch so ein paar Leuten unterhalten. Wir haben mit Jägermeister angestoßen und ich war sichtlich beschäftigt. Das hat sie auch bemerkt. Ich muss dazusagen, dass ich mit dem Chef ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis habe. Also Begrüßen mit Umarmung und Herzlichkeit. Wir quatschen immer wieder zwischendurch über Gott und die Welt usw...

Aber ich hatte das Bedürfnis, dieses Mädel kennenzulernen. Ihre IOIs hab ich bemerkt. Wie geh ich nun vor, war meine Frage. Awarenesradius war meine Antwort. Möglichst klein halten. Also musste ich mich in ihre Nähe stellen. Das hab ich dann auch getan. Mein Freund und ich haben auf die andere Seite der Bar gewechselt und standen ca 1 Meter neben dem 3-er-Set. Wir beide haben noch ein wenig geplaudert. Dann hab ich mir ein Herz gefasst, hab den Schritt in ihre Richtung gemacht und meinen Standardopener gebracht "Hi. Wer bist du?"

Sie ist drauf eingestiegen. Sie hat sich brav vorgestellt, Dann hab ich ihr meinen Freund vorgestellt "das ist X, das ist N" Ihr kennt das.

Damit ich die anderen ins Set mit einbeziehe hab ich zur zweiten gesagt "Wie darf ich dich vorstellen?" Sie nennt mir den Namen und auch gleich den der 3. Soweit zu den Höflichkeiten.

Weiter gings mit "Was macht ihr hier? Zum ersten Mal da? Nein ehrlich? Zum ersten Mal? Wie kommts? Wo bist du her? Was machst du da?" Ein wenig Interview.

Mein Freund hat mich gut gewingt und sich mit den anderen beiden Unterhalten. Aber nicht lange, denn die anderen beiden Mädels dürften offenbar von N schon eingeweiht worden sein, dass ich ihr gefalle. Sie sind relativ schnell abgezogen. Mein Freund hat derweil ein anderes zweierset aufgemacht.

Wir haben uns also unterhalten. Über alles mögliche. Smalltalk. Natürlich mit schön viel Kino gewürzt und sie hat gut reagiert und es erwidert.

Siegessicher von den letzten Erfahrungen hab ich mal das Gespräch darauf gelenkt, wie sie denn so küsst. Sie meinte natürlich, dass sie gut küssen kann. Ich fragte sie "Zeig her. So?" Und setze zum KC an. Sie weigert sich. Ich war verwirrt.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich das Gespräch dort hin gelenkt habe. Aber sie erzählte mir, dass sie seit August wieder Single ist. Dass sie in einer 5-jährigen Beziehung war in der es mehr oder weniger keinen Sex gab. Sie titulierte das als "platonische Beziehung". Er wollte einfach keinen Sex. Und sie war geduldig.

Seitdem hatte sie offenbar auch weder geküsst noch Sex gehabt. Sie meinte, sie sei schon wieder Jungfrau, weil zugewachsen. :-D

Und jetzt kommt dieses ganz arge Spiel. Ich hab versucht mit Dominanz sie davon zu überzeugen, dass sie das tun soll, wonach sie sich schon so unendlich sehnt. Sie sagte mir auch, dass sie unheimlich gerne küssen und Sex haben wolle. Sie zeigte mir mit ihrer Körpersprache, dass sie es will. Denn sie hat sich ständig an mir gerieben, hat ihr Becken an meines gepresst, hat mich gestreichelt, mich gepackt, mich im Nacken gekrault. Hat all meine Aktionen gespiegelt. Und jedesmal wenn ich zum Kuss ansetzen wollte hat sie den Kopf zur Seite gedreht. Sie hat es genossen, wenn ich ihren Hals, ihre Ohren, ihren Nacken geküsst habe. Wich mich nicht von der Seite und hat permanent Körperkontakt gesucht.

ABER SIE LIESS SICH EINFACH NICHT KÜSSEN!!!

Irgendwann mal meinte sie, ich mache einen Fehler. Ich sagte zu ihr "Ja, ich weiß. Du denkst, du kannst mich sowieso bekommen. Deshalb zierst du dich so" Daraufhin bin ich aufgestanden und hab sie einfach an der Bar stehen lassen. Bin hinter die Bar, hab mich wieder mit dem Chef und den anderen dort unterhalten. Hab wieder was getrunken und hatte dort meinen Spaß. Ich dachte, dass mein Freund schon abgehauen ist.

Auf einmal kommt einer der Kellner zu mir und meinte, dass ich am anderen Ende der Bar von einem Mädel verlangt werde. Nein, nicht N. Eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich selber einmal gekellnert habe. Die hab ich 8 Jahre nicht mehr gesehen. Mensch hab ich mich gefreut. Bin zu ihr hin. Wir haben uns umarmt, geküsst, geredet...

N hat das natürlich mitbekommen. Sie stand ja nicht weit weg.

Dann hab ich meinen Freund an der Bar entdeckt. Er war noch da. Sein 2er-Set hat sich gerade verabschiedet. Ich bin zu ihm hin.

Er fragte mich, warum ich N stehen lassen habe. Sie sucht mich die ganze Zeit und schaut mir hinterher. Ist mir echt nicht aufgefallen, da ich mich lieben Leuten beschäftigt war.

Hab sie noch ein wenig im eigenen Saft braten lassen. Dann bin ich wieder zu ihr hin.

Grad wie ich sie anrede (und sie hat mich sofort mir offener Körpersprache empfangen) kommt meine ehemalige Arbeitskollegin her, zerrt mich weg, denn sie muss mir eine Freundin vorstellen. (Manchmal machen die Mädels echt unbewusst das richtige...) Eine süße Freundin hatte sie da. ;-) ein paar Worte gewechselt, und ich bin wieder zu N zurück.

Es ging so weiter wie vorher. Ich dachte mir, das Mini-Freezout zeigt Wirkung. Ich weiß, ich hätte sie zu mir kommen lassen sollen. Aber mir war die "Gefahr" zu groß, dass sie abhaut, da sie die ganze Zeit alleine dort gestanden ist. Ihre Freundinnen, dachte ich, sind schon weg. Darum bin ich wieder zu ihr hin.

Also wie geschrieben, es ging so weiter wie vorher. Viel VIEL Kino. Und KEIN KUSS möglich.

Sie meinte, ihr gefalle dieses Spiel unheimlich gut. Sie fühlt sich begehrt von mir, sie begehrt micht und ihr gefällt es, wie ich um sie werbe, ohne mich durch ihre Abweisung abbringen zu lassen...

Ich sagte zu ihr "Mädel. Ich weiß, wie sehr du mich jetzt küssen möchtest. Ich spüre es an jedem Millimeter deiner Haut. Warum versperrst du dir diesen Weg so vehement?"

Und dann sagte sie etwas, was mich sehr zum nachdenken angeregt hat: "Ich möchte nicht, dass dieser schöne Moment durch den Kuss zerstört wird" Und das von einer 35-jährigen bildhübschen Frau, die mehr als 5 Jahre de facto keinen Sex mehr hatte...

Mir schoss durch den Kopf, die Alte hat ein Problem. Die muss massiv LD sein. Aber so wie sie mich berührte, wie ich ihre Leidenschaft spürte, kann die nicht LD sein. Sie hat einfach nur ein Problem. OK, LD ist auch ein Problem...

Ihre Freundinnen kamen zweimal vorbei. Haben kurz mit ihr geredet, haben mich angezwinkert und sind wieder abgehaut. Sie blieb.

Es kam die Zeit, wo sie aber heimgehen wollten... N fragte mich, wie das jetzt weitergeht. Ich hab ihr gesagt "Gar nicht" Sie schaut mich an und fragt "Warum?"

Dann hab ich ihr das erklärt. "Schau Mädel. Wie denkst du wirkt das jetzt auf mich. Due zeigst mir mit all deinen Aktionen, wie gerne du mich küssen würdest und mit mir schlafen willst, lässt aber nicht einmal den Hauch eines Kusses zu. Auf mich wirkst du so, wie wenn du ein gewaltiges Problem hast. Das macht es für mich nicht besonders attraktiv dich morgen anzurufen... Und schau mal. Ich weiß genau, du wirst in spätestens einer Stunde daheim im Bett liegen und dich unheimlich über dich selber ärgern, dass du diese Chance so energisch abgewehrt hast, nach so langer Zeit endlich wieder einmal so richtig leidenschaftlich zu küssen. Du wirst dich ärgern, dass du es nicht zugelassen hast. Aber das ist dein Problem." Dazu hab ich sie fett angegrinst.

Sie fragte mich wieder: "Hmmm... ja, da hast du recht. Aber ich will diesen wunderschönen Moment nicht kaputt machen. Wie tun wir weiter?"

Ich: "Süße. Du kennst meinen Standpunkt. Sei kreativ!"

Sie: "Du fragst mich nach meiner Telefonnummer und rufst mich morgen an."

Ich: "Mädel, ich hole mir prinzipiell keine Telefonnummern. Ich lasse sie mir maximal aufdrängen. Und ich werd dich SICHER NICHT anrufen. Du weißt warum."

Sie war sichtlich vollkommen verwirrt und überfordert mit der Situation. Keine Ahnung, wie lange dieses Mädel nicht mehr verführt worden ist. Sie dürfte auch nicht angebraten worden sein. Denn sie hatte Null Bitch-Shield. Sie hat eigentlich wunderbar auf alles reagiert. Bis auf den Aspekt, dass sie sich nicht küssen lies (Auf den Mund wohlgemerkt!!!)

Ich hab ihr dann auch noch gesagt, auf mich macht sie den Eindruck, dass sie total ungeübt in diesen Dingen sei. Was ja eben auch kein Wunder ist, nach dieser langen platonischen Beziehung. Und sie solle das üben.

Und dann hab ich sie, nachdem sie mehrmals wissen wollte, wie wir jetzt weiter verfahren, erlöst. Ich hab ihr mein Telefon gegeben, damit sie die Nummer eintippt. Sie hat dann auch sofort sich angerufen, damit sie meine Nummer hat.

Wir haben noch ein wenig weiter Kino gemacht, dann kamen ihre Freundinnen, und sie sind heim.

Fuck. Was ging da ab? Eine so harte Nuss hatte ich auch noch nie. Nein Stimmt nicht. Vor einem Jahr gabs da schon einmal ein Mädel, die zufällig den selben Namen hatte... Und mit der ging genau das selbe ab... Erst vor kurzem hat ein Freund sie geknackt. Er durfte sie küssen. Nachdem sich 5 oder 6 PUAs incl. mir sich vergeblich die Zähne an ihr ausgebissen haben. Genau das selbe. Sie signalisierte mit Körpersprache, dass sie bereit und willig ist. Verweigerte aber beharrlich jedweden Kuss... Ganz genau das selbe. Und der selbe Name. Das hat mich ja heute den ganzen Tag über amüsiert. Hab diesem Effekt dann auch den Namen der beiden Damen verpasst.

Nun, ich hab mich heute nicht bei ihr gemeldet. Ganz sicher nicht. Wollte sie eigentlich vergessen.

Und um 1 in der Nacht bekam ich ein SMS von ihr "Hey. Wann üben wir? :-)))"

Ich hab noch nicht geantwortet. Das werd ich morgen mal im Laufe des Tages machen. Am Abend kann ich sie sowieso nicht treffen, da ich bei einem Freund zu einer Party eingeladen bin. Am Dienstag gehts auch nicht, da ich da möglicherweise meinen KC vom Neujahrstag treffen werde. Am Mittwoch gehts auch nicht, da ich da eine Freundin in einem Nachbarort besuchen werde, bei der auch schon lange ein KC überfällig ist. Eigentlich ein FC... Mal sehen. Es wird auf jeden Fall ein Kaffee werden. :-D

Da ich seit ganz langer Zeit wieder einmal echt ratlos bin, bitte ich euch ehrlich um eine Einschätzung und mögliche Szenarien, wie ich da weiter vorgehen könnte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is ja wohl mal sichtlich überattracted. Mich interessiert ob sie betrunken war ,bzw sie getrunken hat. Und wie alt du bist.

Ich hatte nämlich auch so einen Fall. Ziemlich LSE-LD. Aber dann per SMS immer Anspielungen gemacht usw.

Ich kann dir nur raten mach auf hard2get mit viel DHV. Lass sie gaaaaanz weit zappeln. bis sie es nicht mehr aushält und dann lässt du dich auf ein Treffen ein, bei dem ihr romantisch kocht usw.

Aber glaub blos nicht das es nach einem FC vorbei ist. Dann hast du nämlich die ganze Scheisse am Arsch.... ;-) Das volle LSE Programm wenn man Pech hat. Inklusive geheuchelter Schwangerschaft & Ritzen.... alles was man so kennt !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel sie getrunken hat, weiß ich nicht. Sie hat nicht besonders alkoholisiert gewirkt. Während dieser Zeit hatte sie ein Achterl Wein getrunken.

Aber ich messe dem Alkohol weniger Schlechtes bei - ausser jemand ist so hackedicht, aber das merkt man dann schon.

Ich bin ein Jahr älter als sie. Also 35.

Dass ich auf hard2get machen muss, ist mir schon klar. Ich bin mir ja leider nicht ganz sicher, ob sie mich überhaupt kriegen soll. Weil ich auf LSE-Scheiß keinen Bock mehr hab. Und ich muss gestehen, LSE-LD hatte ich bisher echt noch nie.

Leider hab ich ja im Eifer des Gefechtes versäumt sie ein paar wesentliche Dinge zu fragen. Unter anderem z.B. wie das Verhältins zu ihrem Vater ist... Das ärgert mich gerade. Denn da kann man einiges daraus ablesen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht dabei und kenne die Frau daher nicht ...

Die Einschätzung LSD-LD etc. teile ich aber nicht unbedingt. Von so einer Kategorisierung halte ich nicht soviel, denn damit schränkt man sich selbst in seinen Möglichkeiten ein.

Ich habe es erlebt dass für wenige Frauen Küssen etwas absolut intimes ist. Also Sex kein Problem, Küssen erst wenn sie verliebt sind.

Dann kann es sein, dass sie Angst vor Intimität und Bindungen hat, oder vl. einfach Angst "zu versagen" - nach der langen Zeit ohne Übung.

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter - und das zeigt dass dieses Rätselraten nicht viel bringt :-D

Meine Empfehlung: Schick eine SMS mit der du sie zu dir einlädst. Und dann verführen - ggf. auch ohne jegliches Küssen. Merkst ja ob sie sich ausziehen lässt.

Auf jeden Fall wenig Zeitinvestition, es sei denn dein Jagdtrieb ist geweckt.

Gruss,

gg

P.S. bin vl. nächste Woche mal wieder in Wien ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einschätzung LSD-LD etc. teile ich aber nicht unbedingt. Von so einer Kategorisierung halte ich nicht soviel, denn damit schränkt man sich selbst in seinen Möglichkeiten ein.

Ich halte sogar sehr viel von dieser Einteilung, da sie für mich eine wunderbare Orientierung darstellt, was mich in etwa zu erwarten hat, wenn ich mich auf eine Frau einlasse. Und mit Orientierung meine ich nicht Entweder/Oder sondern tendentiell in diese oder die andere Richtung. Mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Ich habe es erlebt dass für wenige Frauen Küssen etwas absolut intimes ist. Also Sex kein Problem, Küssen erst wenn sie verliebt sind.

Dann kann es sein, dass sie Angst vor Intimität und Bindungen hat, oder vl. einfach Angst "zu versagen" - nach der langen Zeit ohne Übung.

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter - und das zeigt dass dieses Rätselraten nicht viel bringt :-D

Genau sowas hab ich mir auch gedacht. Sie ist schon lange nicht mehr verführt worden. Sie ist eine leidenschaftliche Frau, aber vollkommen aus der Übung. Paralysiert durch die letzte Beziehung. Und sie hat es sichtlich genossen, von mir so umworben und verführt zu werden. Aber irgend eine Angst hat sie ganz unheimlich gepackt.

Vielleicht bin ich auch wirklich mit zu viel Geschäft an die Sache rangegangen. Sie war überfordert.

Ihre Aussage "ich möchte mit einem Kuss diese schöne Situation nicht kaputt machen" deutet für mich darauf hin, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es kann aber auch genausogut bedeuten, dass sie es einfach nur so lange wie möglich genießen wollte, diese Schmetterlinge vor dem ersten Kuss im Bauch zu haben, weil sie so große Sehnsucht danach gehabt hat. Und wenn man sich küsst, ist dieser Moment vorbei...

Dass sie irgend ein Problem hat ist mir aber sonnenklar.

Meine Empfehlung: Schick eine SMS mit der du sie zu dir einlädst. Und dann verführen - ggf. auch ohne jegliches Küssen. Merkst ja ob sie sich ausziehen lässt.

Auf jeden Fall wenig Zeitinvestition, es sei denn dein Jagdtrieb ist geweckt.

Ob ich sie zu mir einladen will, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn sie nämlich tatsächlich in die LSE-LD-Schiene fällt, möchte ich nicht, dass sie weiß, wo ich wohne.

Ich werd sie wohl eher in einen Club einladen, wo es eine kleine Rückzugsmöglichkeit zum Isolieren gibt. Damit ich auch im Falle des Falles eine Fluchtmöglichkeit habe...

Aber ich hab voraussichtlich bis Donnerstag eh keine Zeit, sie zu treffen. Also werd ich mir das noch überlegen.

Gruss,

gg

Ja wenn du da bist, melde dich doch :-D

Vielleicht kannst du sie ja sogar persönlich kennenlernen... *gg* Ansonsten ein Bierchen gemeinsam trinken kann auch nie schaden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sogar sehr viel von dieser Einteilung, da sie für mich eine wunderbare Orientierung darstellt, was mich in etwa zu erwarten hat, wenn ich mich auf eine Frau einlasse. Und mit Orientierung meine ich nicht Entweder/Oder sondern tendentiell in diese oder die andere Richtung. Mehr oder weniger stark ausgeprägt.

OK, dann mache ich mir mal die Mühe zu beschreiben, warum ich davon abgekommen ist.

Diese Einteilung ist ja ein Schubladendenken, und das ist sehr nützlich schnell aufgrund von bekannten Mustern zu entscheiden und sich so viel Zeit zu ersparen.

Meine Erfahrung dazu ist, dass eine emotionale Schublade in den meisten Fällen richtig ist. Also dass was du unbewusst von der Person wahr nimmst und mit den Schubladen die du hast vergleichst. Die rationale Schublade, also dass was man hier z.B. liest trifft in vielen Fällen nicht.

Daher versuche ich jegliche Schublanden bei Feedback zu vermeiden, denn das wäre eine rationale Schublade.

Aber jetzt zum eigentlichen Punkt.

Jegliche Kommunikation ist eine Beeinflussung von dir/auf dich zu 1-X Personen.

Wenn du eine Einstellung zu einer Person hast, wirst du dich dadurch auf eine Art und Weise ihr gegenüber verhalten. Sie im Gegenzug wird sich teilweise - mehr oder weniger - darauf passend verhalten. Und umgekehrt. Es sei denn die üermitteltete Einstellung löst Abwehr aus, dann funktioniert aber auch die Kommunikation zwischen den Parteien nicht.

In normal-Sprech übersetzt: Behandle jemanden wie ein Kind und er wird sich wie ein Kind verhalten. Behandle eine Frau wie eine Prinzessin und sie wir dir gegenüber eine Prinzessin sein.

Nicht immer, nicht 100%, aber je stärker dein Frame ist, je mehr du für sie bedeutest (in welcher Form auch immer), und je mehr der Frame auf eine Seite in ihr passt, deste mehr nimmt sie ihn an.

Oder ein Beispiel was wohl jeder kennt: Triffst du auf alte Schulkameraden, verhälst du dich ihnen gegenüber in vielem so wie damals. Oder bei den Elter bist du wieder der Sohn, aber im Berufsleben jemand ganz anderes. Jeder Mensch hat viele Facetten an sich. Wenn du es richtig anstellst, kannst du die Facetten eines Menschen auf die ausrichten, die zu dir passt oder dir gefällt.

Das heisst: wenn du von ihr denkst sie hat nen Schaden, und ist LSD-LD, yup, dann wird sie dir gegenüber wahrscheinlich dann auch so sein.

Wenn du sie wie einen selbstbewussten und sexuell offenen Menschen behandelst, kann es sein dass du der einzige Mensch in der Welt bist, zu dem sie sich dann so gegenüber verhalten kann - und wenn sie im restlichen Leben eine laufende Katastrophe ist :-D

Zum Thema Framing könnte ich jetzt 20 Seiten schreiben wie es funktioniert, warum es funktioniert und worauf man achten muss, das führt mir hier für die Zugfahr aber definitiv zu weit :-)

Ja wenn du da bist, melde dich doch :-D

Vielleicht kannst du sie ja sogar persönlich kennenlernen... *gg* Ansonsten ein Bierchen gemeinsam trinken kann auch nie schaden.

na, dann würde da ein dreier draus werden :-) weiss ja nicht ob du darauf stehst :-)

Bis mitte der Woche weiss ich Bescheid und rufe an wenn ich das Projekt bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das mit LSE/HSE überhaupt nicht als Schubladendenken. Das ist ein Koordinatensystem für mich.

Und meine Erfahrung zeigte mir, dass ich damit sehr wohl ganz gut einschätzen kann, welchen Mensch ich da vor mir habe.

Neigt eine Frau auf die LSE-Seite, dann kostet mich das wesentlich mehr Kraft ihre wundervollen Seiten hervorzukehren und ihren heftiger ausfallenden Shit-Tests zu widerstehen. Ob ich jetzt Glück oder Pech hatte, genau diesen Archetypen, die Enigma beschreibt, begegnet zu sein weiß ich nicht so genau. Ich hab sie auf alle Fälle ziemlich exakt so wie beschrieben getroffen. Noch lange bevor ich überhaupt von LdS und PU gewusst habe. Ich dachte mir immer, er beschreibt mich mit meinen Frauen... Bis hin zu Dialogen. Das war strange beim ersten Mal Lesen des Buches.

Aber ich geb dir vollkommen Recht bei dem, was du über Kommunikation schreibst. So wie ich einen Menschen begegne, so ähnlich wird die Reaktion ausfallen. Trotzdem bleiben Grundmuster der Persönlichkeit in jeder Form der Kommunikation bestehen. Vielleicht nicht bei den ersten paar Dates, aber über einen längeren Zeitraum drängen diese Muster ganz massiv wieder in den Vordergrund. Das sind die Erfahrungen die ich über Jahre hinweg bei anderen wie auch bei mir selber gemacht habe. Persönlichkeitsänderungen sind schwer bis unmöglich und wenn, dann dauern sie JAHRE und erfordern die eigene Bereitschaft sich zu ändern und viel Arbeit (und sei es in Form einer Therapie).

Was die Beste hier anbelangt, so bin ich mal etwas vorsichtig. Sie zeigt sehr wohl ein Verhalten, dass sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat. Und das deutet auf eine LD-Ausprägung hin, welche eigentlich ja nur mit LSE-Typen möglich ist. Aber das muss nicht sein. Das ist mir klar. Daher werde ich mit noch wachsamerem Auge der Dame begegnen als anderen. Was aber nicht heißt, dass ich mein Game deswegen verändere.

Wenn die Gute schon ewig nicht mehr gevögelt und geküsst hat, und dann auf mich trifft, und sich mir hingibt, dann befürchte ich aber, dass sie sich derart in mich verknallt, sodass ich da schwerlich wieder rauskomme ohne größeren Schaden zu hinterlassen. Wenn nämlich schon "normale" Mädels auszucken, nachdem sie mich geküsst haben... (Klingt das jetzt eingebildet? ;-) ) Ich weiß, dass ich Mädels nur mit küssen innerhalb weniger Minuten soweit bringen kann, dass sie auf der Stelle Sex mit mir wollen. Ich kenne meine Wirkung auf Frauen mittlerweile sehr gut. Und Problemfrauen möchte ich gleich von vornherein ausfiltern. Deren hatte ich genug in meinem Leben.

Was ich auf jeden Fall machen werde, ist sie wieder zu treffen. Da ich sie mir gern ein zweites Mal ansehen möchte.

Was deinen Wienbesuch angeht. Ja, ruf mich an!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sie meinte, sie sei schon wieder Jungfrau, weil zugewachsen. ;-)

Sie meinte, ihr gefalle dieses Spiel unheimlich gut. ...

ich hab keinen Rat für dich, aber die kleine ist geil drauf und sie spielt das Spiel verdammt gut. Gefällt mir.

Okay, vielleicht doch einen kleinen, wie steht's/stand's mit Rapport/Comfort?

Und ihr gefiel deine hartnäckigkeit, letztere hast du aber ein wenig aufgegeben so wie ich das lese.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,
Sie meinte, sie sei schon wieder Jungfrau, weil zugewachsen. :-D

Sie meinte, ihr gefalle dieses Spiel unheimlich gut. ...

ich hab keinen Rat für dich, aber die kleine ist geil drauf und sie spielt das Spiel verdammt gut. Gefällt mir.

Okay, vielleicht doch einen kleinen, wie steht's/stand's mit Rapport/Comfort?

Und ihr gefiel deine hartnäckigkeit, letztere hast du aber ein wenig aufgegeben so wie ich das lese.

cheers.

Schlecht hat sie das wahrlich nicht gemacht. ;-)

Comfort war auf alle Fälle vorhanden. So wie sie sich an mich die ganze Zeit angeschmiegt hat und mich die ganze Zeit berührt hat. Sie hat sich sehr offensichtlich wohl gefühlt in meiner Gegenwart.

Ev. hat es am Rapport gemangelt. Ich muss auch gestehen, ich kümmere mich relativ wenig um dieses Thema. Aber nachdem ich sowieso unheimlich viel rede, schneide ich in kürzester Zeit unheimlich viele Theman auch an - eine Grundvoraussetzung für Rapport.

Meine Hartnäckigkeit hab ich bis zum Schluss nicht aufgegeben. Bis auf den einen Freeze. Aber der war notwendig. Und dass ihr meine Hartnäckigkeit gefallen hat, hat sie nicht nur gesagt, das hat sie auch gezeigt und beinhart durchgezogen...

Hab ihr übrigens geantwortet: "Na, hast du dich auch schon brav daheim im Bett geärgert? Kommt ganz drauf an, wie mutig du bist. Heute gehts nicht. Das sag ich gleich :-D"

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ein SMS von ihr bekommen: "Weiß ja nicht, was mir entgangen ist :-) Aber ich bin mutig genug um es herauszufinden..."

Da ich aber gestern bei einem Freund gefeiert habe, und danach mein FB von vor zwei Jahren getroffen und gelayed habe, konnte ich erst jetzt antworten (FB war so lange da...)

Hab ihr geschrieben, dass sie mich in meinem Stammclub finden kann, sollte ich es bei diesen Temperaturen noch wagen rauszugehen...

Ich spiel mit ihr K&W.

Und grad schlägt ein LB zu. Ich könnt sie auch zu mir einladen. Aber ich kann das doch nicht bringen innerhalb weniger Stunden mit zwei verschiedenen Frauen in meinem Bett zu vögeln... Zumal ich ja die eine echt gerne mag...

lg scientific

[update]

Wir haben jetzt einigemale hinundhergesmst. Sie meinte, sie geht sicher nicht mehr fort. Ist zu kalt draussen. Dann hab ich geantwortet "Dann komm bei mir vorbei und wir steigen gemeinsam in die heiße Badewanne"

Antwort "Du bist echt... ;-) Hört sich aber schon besser an mit der Badewanne"

Ich: "Dann kommt her und bring Wein mit. Ich hab keinen mehr"

Dann hat sie sich etwas geziert bis sie schließlich schrieb: "Mir hat echt gut gefallen, wie du mich am Samstag berührt hast. Ich dachte, wir tun da weiter. Und zwar bei mir!"

Wieder ein wenig hin und her. Jetzt gehts an die Adresse... Soll ich noch zu ihr fahren??? Sie wohnt nicht allzuweit weg.

Ist vielleicht sogar besser. Dann kann ich gehen, wenn ich nicht mehr mag. Und Frühstück hab ich auch nix daheim...

Ich glaub ich wag es. WOW... So lange nix, und dann zwei Frauen innerhalb 24 Stunden... *gg*

Mal sehen.

Ich berichte weiter.

[update2]

Sie hat echt die Adresse rausgerückt... Ich glaub ich fahr da jetzt mal hin ;-)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht hingefahren bist trete ich dir nächste woche physisch in den arsch! :-p

aber ich wette du bist hingefahren, und ich bin echt gespannt wie es lief.

von frustrierendem hinhalten bis hin zu knutschen & sex kann ich mir jede variante vorstellen.

...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war ich dort. Und ich bin grad heimgekommen...

Irgendwie seltsam die Alte.

Ich liste jetzt einmal ganz nüchtern die Fakten auf:

*) Sie schafft es nicht mir länger als eine halbe Sekunde in die Augen zu schauen

*) Sie explodiert vor Geilheit, lässt sich aber nicht mal auf die Muschi greifen (Angeblich hat sie ihre Tage...)

*) Leidenschaftliches Küssen - kein Problem

*) Sie liebt Machtspiele. Eines davon ist, wie weit darf ICH gehen, wie weit lässt SIE es zu.

*) Sie ist in ihrer 5-jährigen Beziehung kein einziges Mal so verführt, begehrt und berührt worden, wie von mir bei diesen zwei treffen.

*) Sie ist beim Trockenficken gekommen

*) Sie hat mir in der Früh - ich hab noch geschlafen - einen Kaffee ans Bett gebracht

*) Sie dachte, ich bin "eh nur ein Checker" und "gut für anonymen Sex. Und sie ist total verwirrt, weil beide Treffen für sie so wunderschön waren, dass sie Angst hat, sich zu verlieben, was sie aber derzeit überhaupt nicht will.

*) Sie hatte früher anonymen Sex mit irgendwelchen Typen, die sie wieder heimgeschickt hat danach.

*) Sie hätte nix dagegen gehabt, wenn ich jetzt noch geblieben wär

*) Wenn sie nicht ihre Tage gehabt hätte, hätte sie mit mir gevögelt

*) Wenn sie mit mir gevögelt hätte, hätte sie gedacht, dass ich ein Problem mit Kondomen habe, und ich hätte dann mit ihr nicht gevögelt (Weibliche Logik ist keine Logik)

*) Sie ist mehrmals wärend wir "zur Sache" gegangen sind aufgesprungen, hat sich zurückgezogen, um sich zu beruhigen, weil sie so geil war und sich mit hingegeben hätte. Sie sagte "Das wird jetzt zu schön. Das darf nicht sein"

*) Ich hab sie ziemlich verwirrt

*) Sie hat mir mehrmals gesagt, ihr gefällt es unheimlich gut, dass ich sie anfasse und nicht nur berühre

*) Meine direkte, offene und fordernde Art gefällt ihr unheimlich gut.

*) Sie ist ein klein wenig aus der Form, fühlt sich zu dick, und ist deswegen nicht gerne nackt.

*) Ich hab ihr 6 oder 7 Mal den BH ausgezogen. Nein. sie hatte nicht 6 oder 7 BHs an. Sie hat sich immer wieder angezogen...

Ich weiß echt nicht, was ich von der Kleinen halten soll. Einerseits hat sie echt starke Anzeichen einer LSE-LD-Persönlichkeit. Sie wirkt, als ob sie mit ihrer Sexualität alles andere als im Reinen ist. Andererseits macht sie aber sehr wohl den Eindruck, dass sie das ist, aber von irgend einer Angst geplagt wird.

Ich hab sie ganz offen darauf angeredet. "Süße, du hast vor irgendwas eine ganz arge Angst. Deshalb kannst du mir nicht in die Augen schauen, und deshalb lässt du nicht zu, dass ich dich ausziehe und dich dort berühre, wo es ganz gut ist"

Sie meinte, sie könne mir nicht in die Augen schauen, denn "das ist der Moment, wo man sich verliebt. Ausserdem sind deine Augen so intensiv, das halte ich nicht aus"

Die Kleine ist mächtig attracted von mir. Kommt aber irgendwie nicht damit klar, dass ich nicht der "Checker" bin, als den sie mich erwartet hat. Kennenlernen - Ficken - Heimgehen.

Und mit meinem Selbstbewusstsein kommt sie auch nicht klar, fühlt sich aber dadurch sehr angezogen. Ich hab ihr gesagt "Süße, weißt du, du hast mich jetzt kennengelernt. Und ich weiß, du wirst mich nie wieder vergessen" Ihre Antwort "Dein Selbstvertrauen ist auch unerschütterlich. Du solltest mal daran arbeiten" Dann hat sie sich zur Seite gedreht und abgewendet von mir. Nicht mal eine Minute, und schon hing sie wieder an meinem Mund und ihre Hand auf meinem Schwanz.

Weiters meinte sie, sie kann nie wieder in meinem Stammclub gehen, weil sie dort mich trifft. Und eigentlich will sie mich vergessen, weil ich ihr zu gefährlich bin. Andererseits meinte sie, sie freue sich sehr, wenn ich sie anrufe, wenn ich mich wieder bei ihr melde, und wenn ich sie wieder einmal in meinem Stammclub mitnehme...

Und sie hat ein unheimlich süßes Lächeln und hübsches Gesicht. Das hab ich ihr auch gesagt. Und sie hat schüchter, aber sichtlich erfreut den Kopf nach unten geneigt und mit den Augen nach oben geschaut... Hach... für diesen Blick liebe ich die Mädchen... :-p

Irgendwie gefällt es mir, Mädels zu verwirren...

Was haltet ihr von der Situation? Ich tu mir nämlich wirklich schwer, DAS einzuschätzen...

lg scientific

PS: @Grenzgänger Ich lese raus, du hast die Zusage bekommen... :-) Melde dich, wenn du da bist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hört es sich nicht nach Girlfriend Material an :-p

Die Frage ist ob du Sex willst oder nicht. Wenn ja, dann besuch sie in ner Woche wieder.

Und egal ob ihr dann Sex habt oder nicht - lass es danach bleiben sie zu sehen. So will sie es ja auch anscheinend.

In ihr eigenes Spiel "ich will mich nicht verlieben; der ist was besonderes; ich brauche Kontrolle" etc. würde ich mich nicht begeben. Nicht mal drüber nachdenken.

Treffen, nett Sex haben, gut ist.

P.S. habe ein 98%iges JA, am Donnerstag weiss ich endgültig bescheid :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk ja nicht einmal im Traum daran, mir derzeit eine neue Freundin zuzulegen...

Und eine Frau, die so wenig mit ihrer Sexualität im Reinen ist, schon gar nicht. Bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich sie überhaupt noch vögeln will... Obwohl sie schöne Titten hat :-p

Nein im Ernst. Mir ist das etwas zu strange. Da konzentrier ich mich lieber auf mein FB von vor zwei Jahren. Mit der ist der Sex unkompliziert, die mag Sex, die mag mich, ich mag sie. Und ich hab sie gestern wieder gevögelt nach eineinhalb Jahren. So ist gut.

:-)

Freu mich, auf unser Bier.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise...

Das schöne daran ist ja, ich such mir die Probleme nicht. Die kommen von alleine.

ABER:

Probleme sind wie hässliche dreibeinige Hunde. Sobald man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, bleiben sie bei einem. Und sie schleichen sich nicht einmal dann, wenn man sie täglich anschreit...

Und das nochmals schöne ist, ich kann gehen. Weil ich emotional nicht drinnen hänge. In diesem Fall will ich einfach wirklich nur mal wissen, wie weit ich mit meinen Verführungskünsten schon bin. Aber ich weiß auch, ich hab mir hier eine sehr harte Nuss zum knacken ausgesucht :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter - und das zeigt dass dieses Rätselraten nicht viel bringt ;-)

Genau sowas hab ich mir auch gedacht. Sie ist schon lange nicht mehr verführt worden. Sie ist eine leidenschaftliche Frau, aber vollkommen aus der Übung. Paralysiert durch die letzte Beziehung. Und sie hat es sichtlich genossen, von mir so umworben und verführt zu werden. Aber irgend eine Angst hat sie ganz unheimlich gepackt.

Vielleicht bin ich auch wirklich mit zu viel Geschäft an die Sache rangegangen. Sie war überfordert.

Die genannten Gründe spielen sicherlich alle eine Rolle. Was ich allerdings aufgrund des beschriebenen Verhaltens nicht glaube, ist dass der fehlende Sex in ihrer letzten Beziehung von ihrem Partner ausging. Den wird sie sich so konditioniert haben. Schau dir doch mal dieses Arsenal an Double Binds an, das sie da abgeschossen hat. Das ist ja wirklich kaum noch zu toppen. Welcher emotional involvierte Mensch hält so etwas schon über Jahre hinweg aus. Der stete Tropfen höhlt den Stein....

Hatte vor 15 Jahren mal einen ähnlichen Fall. Hohe Attraktion aber permanent Blockaden, trotz vorhandener Leidenschaft (nur die Manipulationen waren nicht so ausgeprägt). Wenn ich es rückblickend zu analysieren versuche, führe ich dieses Verhalten darauf zurück, dass ihre Schwester mit 16 schwanger wurde, als sie ungefähr 10 war. Sexualität wurde daraufhin in ihrer Familie "verteufelt". Wenn das im "falschen" Alter passiert kann es mitunter lange nachwirken und dazu führen, dass auch Jahrzehnte später immer wieder Blockaden auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich wohl noch kränker... Ich finde stundenlanges kuscheln und streicheln intimer als Kuss und Sex... Mistiges Oxitocin ;-)

Das mit den Prägungen aus der Pubertätszeit kenn ich ebenso aus eigener Erfahrung. Sex wurde in meinem Umfeld auch eher verteufelt als schön dargestellt. Das war das schwer katholische Umfeld in dem ich aufgewachsen bin. Aber ich habe in jahrelanger Arbeit an mir gearbeitet und diese Prägungen zum Glück soweit verändern können, dass ich mit Sex grundsätzlich kein Problem mehr habe und ihn mittlerweile echt schön finde und genießen kann. Aber einfach war das nicht.

Wie ich dieses Mädel mittlerweile einschätze - ich hab doch ein paar Mal darüber jetzt geschlafen - ist folgendermaßen:

Sie hat ganz sicher ein Problem mit ihrer Sexualität. Aber sie hat auch ein Problem mit ihrem Körper. Denn sie ist - nach ihrer eigenen Aussage nach - nicht in Form und muss dringend ins Fitnesscenter. In der Tat gehört sie zu den "weichen" Frauen. Sprich sie hat eine Fettschicht die eher ausgeprägt und weich ist. Was mich grundsätzlich in ihrem Fall nicht stört. Sie aber schon.

Dann liebt sie Machtspiele. Das hat sie mehrmals zum Ausdruck gebracht. Wortwörtlich nämlich.

Weiters wurde sie tatsächlich in ihren letzten 5 Jahren kein einziges Mal verführt. Liebt es aber - no na ned - verführt zu werden. Und jetzt kostet sie diese süße Frucht extrem aus. Wie ein Durstiger in der Wüste, der endlich eine Oase erreicht hat.

Sie will auch Sex. Ganz dringend. Hat aber ein Problem mit ihrer Regel gehabt. Zumindest hat sie das vorgeschoben. Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich zwar grundsätzlich kein Problem habe, ins rote Meer zu stechen, muss aber nicht gleich beim ersten Mal sein.

Abgesehen davon hab ich sie ohnehin schon ziemlich ge- wenn nicht gar überfordert. Von einem anderen Mädel hätte ich garantiert eine mächtige Abfuhr incl. Anzeige wegen Nötigung bekommen... In ihrem Fall mit den double-blinds wird das sicher nicht der Fall sein, denn sie liebte genau das, "endlich" einmal hart rangenommen worden zu sein.

Ich werd mir das sicher noch ein, zwei oder dreimal anschauen. Wenn diese Machtspiele nicht weniger werden, dann darf die Gute in Zukunft von mir träumen. Mehr aber nicht.

Wie ich auch schon dargestellt habe, war sie auch vollkommen verwirrt, da sie einen "Checker" erwartet hat, der sie mal ordentlich durchbumst und dann abhaut. Bekommen hat sie einen zärtlichen dominanten Mann, der für sie LTR-Material wäre... Das hat sie ebenso mehrmals erwähnt. Sie meinte, dass das, was sie bisher (noch vor dem Trockenfick) bekommen hat ist so unendlich viel mehr und schöner als die gesamten 5 Jahre zuvor, und das werfe sie total aus der Bahn. Und ich vermute, dass das auch der Punkt ist, warum sie sich gar so geziert hat. Sie hat sich Beziehung, Kinder und Familie mit mir ausgemalt, wollte aber einfach nur mal Sex nach den 5 dürren Jahren. Und sie wird wohl noch öfter und mehr Sex ohne Verspflichtung wollen.

Wenn ich lustig bin und Bock drauf habe, dann wird sie genau das auch von mir bekommen. Denn mittlerweile bin ich ja zum Glück Meister in Ködern & Warten :-D

Ist ja auch ziemlich einfach, wenn man mehrere Eisen im Feuer hat.

Zu K&W muss ich ja sagen, dass ich echt ein feines Werkzeug, wenn man die Geduld dazu hat. Hab jetzt mein ehemaliges FB reaktiviert. Und zwar so, dass sie von sich aus sich wieder meldet und bei mir pennen will... Und die habe ich vor langer Zeit auch mit K&W und dann Belohnen so weit gebracht, dass sie sich ziemlich in mich verliebt hat.

Allerdings muss ich dazu sagen, wenn Männer K&W spielen, dann MÜSSEN sie frau unbedingt mit gutem Sex belohnen. Ansonsten haben die Frauen nix, worauf sie sich freuen können, wenn sie warten.

Ich hab einige Mädels nämlich auch schon mit K&W verloren. Nämlich genau jene, mit denen ich weder geküsst noch gevögelt habe. Ein sehr erstaunliches Phänomen.

Wie seht ihr das?

Können Männer eurer Meinung nach überhaupt K&W erfolgreicher als Frauen spielen? Und ist Sex unbedingt notwendig im maskulinen K&W-Game?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich seit der letzten Zusammenkunft nicht bei ihr gemeldet. Das war letzten Mittwoch.

Gestern nacht hab ich ein SMS von ihr bekommen wo sie nachfragte, wie es mir geht.

Ich hab ihr ein paar Stunden später geantwortet, dass ich in die Untiefen des wiener Nachtlebens unterwegs bin. Sprich ich bin Dienstags in die Passage gegangen.

Schrecklich! 80er und 90er-Musik. Gar nicht meines. Die Gefahr meiner Ex über den Weg zu laufen ist viel zu groß, aber ich hab mich der Mehrheit gefügt :-)

Ausserdem sind ja immer hübsche Mädels dort (gab auch einen KC mit Einladung nach 2 Minuten küssen, mit ihr mitzufahren... Sie war mit aber eindeutig zu klein)

Und ich hab meiner Süßen geschrieben, dass es mir aufgrund der Tatsache, dass ich am Weg in die Passage bin, eigentlich nicht gut geht.

Dass ich dann in der Passage den Vater meiner Ex getroffen habe, hat mich ziemlich geflashed... War das erste Mal seit "damals"...

Nun, zurück zum Thema. Heute vormittag bekam ich ein weiteres SMS von meiner Süßen "Du solltest mittwoch morgen um 2:30 bei einer Frau im warmen Bett liegen, so wie letzte Woche. Dann gehts dir auch sicher besser... :-D"

Hab ihr am Nachmittag geantwortet "Funktioniert das Donnerstags auch?"

Antwort "Ja klar"

Da ich aber heute mit morgen verwechselt habe, musste ich auf heute verschieben, weil ich morgen mit Freunden unterwegs bin.

Sie antwortete "Hab vergessen, dass du viel gebucht bist. Heute geht auch. Frau ist ja flexibel"

Also bin ich heute bei ihr gebucht... Mal sehen, ob sie weiterhin solche Machtspiele veranstaltet. Aber ich denke mal heute wird gevögelt. Denn ihre Regel ist auch vorbei. :-D

lg scientific

PS: Ich versteh gar nicht, was manche gegen SMS-Kommunikation haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern hab ich sie zufällig in einem Club getroffen. Sie fest am flirten mit einem echt alten Sack. Der auch gleichzeitig mit noch zwei anderen Mädels getanzt, getrunken und Kino gemacht hat. Aber ich war mir nicht ganz sicher, ob sie es ist. Also hab ich ein Mädel hingeschickt um fragen zu lassen, ob die Vermutete auch so heißt, wie ich vermute.

Das Mädel hat sie gefragt und mir bestätigt, dass sie die Richtige ist.

Kurz darauf bin ich hin, sie saß gerade an der Bar halb auf einem Barhocker. Ich hab mich mit dem Rücken zu ihrem Rücken auf die zweite Hälfte des Barhockers gesetzt.

Die hat nicht mal reagiert... Ich hab mit meinem Arsch an ihrem Arsch gewackelt. Die hat immer noch nicht reagiert...

Dann hab ich mich umgedreht und sie angeredet.

Zuerst kam ein freudiger Blick, sie hat abgelassen vom flirten mit ihm. Hat sich mir zugedreht und ich hab sie um die Hüfte gepackt und an mich rangezogen. Da fängt sie zu schimpfen an, ich habe sie versetzt, und dass das gar nicht ginge. Ich hab ihr erzählt, dass ich einfach nur müde war und schlafen wollte. Sie meinte "jajaja, mit anderen irgendwelchen Weibern!!!" und wirkte sogar etwas sauer...

Dann drehte sie sich zu ihrem Typen um und flirtete weiter mit ihm. Sie hängte sich sogar um seinen Hals. Ob sie geküsst haben, weiß ich nicht, könnte aber sein.

Ich suchte meine Freunde, fand sie aber nicht. Der Einzige Platz den es an einer Bar zu stehen gab, war dann neben ihr... Also stellte ich mich wieder dort hin. Dann kam das Mädel wieder zurück, die ich vorher nach dem Namen fragen ließ. Das ist die Freundin eines Freundes von mir, und die hab ich gestern kennengelernt.

Wir haben uns weiter unterhalten. Ich hab ihr kurz diesen Vorfall erzählt. Sie meinte, das Mädel habe wohl einfach nur Angst vor mir gehabt.

Und wie wir so reden, ich bemerkte nebenbei, dass N auf der Tanzfläche war, dreht sich der ältere Typ von ihr zu mir und meinte "Sie tanzt nur für dich!" Ich hab noch mal nachgefragt was sie jetzt macht. Er meinte nochmal "Sie tanzt nur für dich! Was hast du mit ihr gemacht???" Ich meinte zu ihm "Ja, ich hab sie vor kurzem verzaubert!"

Und warum ich nichts mache, da sie ja nur für mich tanzt, hat er mich gefragt. Da meinte ich zu ihm, dass sie unhöflich war.

Sie ging später mit ihm und noch zwei Freundinnen grußlos...

Da kenn sich einer einmal aus... :aggressive:

lg scientific

[edit]

Oh... grad hab ich bemerkt, dass sie mich bei facebook rausgeschmissen hat. Keine Ahnung wann das war...

[/edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden