HB sagt wahrscheinlich Date ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte mit meiner Ex-LTR ein Date abgemacht für morgen.

Jetzt kam vorhin eine SMS von ihr:

"Hi freQuency, hoff dir gehts gut. Hab die meiste Zeit im Bett gelegen.

Mein Kopf tat so weh. Wegen Oberhausen schauen wir das Wetter morgen an.

Schreib zurück. Hdgdl"

Wie reagiere ich richtig wenn sie morgen unter aller Voraussicht nach absagt?

Ihr Köpfchen könnt ja noch so dolle wehtun und morgen werden wir auch wohl keine 30°C und Sonnenschein haben.

Nebenbei, wir wollen Shoppen und Kaffee trinken. Da spielt das Wetter keine Rolle.

Jetzt kurz noch ein paar Hintergrundinformationen.

Sie hatte mich in der LTR öfters versetzt.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das versetzen nicht dulde.

In der Zeit hatte ich wohl auch massiv Attraction verloren, habe ich leider nicht erkannt.

Dann kam sie noch einmal vorbei und ich habe es mit Nice-Guy-Verhalten und Frameverlust versaut.

Was ich leider nicht wusste, war dass sie während dieser Zeit online wohl ihren Traumprinzen gefunden hatte.

Zwei Tage nach dem Beziehungsende war sie mit ihm zusammen.

Sie spielte mit mir Ködern und Warten. Habe es dann aber recht schnell gemerkt und sie komplett gefreezt.

Dann hat sie mich Weihnachten angerufen. Hat gesagt, dass der Typ online sei nur ein Fake gewesen.

Haben uns dann ein paar Tage später getroffen und es lief aus meiner Sicht alles perfekt (C&F, Kino, KC).

Am nächten Tag im ICQ hatte ich das Date für morgen abgemacht.

Sie meinte an dem Tag, dass sie noch Abends mich anrufen wolle.

Hatte sie dann mal wieder nicht gemacht.

Genau wegen sochen Sachen wollte ich schon damals Schluss machen.

Ich habe die Sache mit dem Telefonieren diesmal einfach komplett ignoriert, war wohl ein Test.

Da kam dann ganz spät Abends im ICQ (ich war nicht online) eine Entschuldigung es sei ja schon so spät gewesen.

Was sie nicht weiß, ich weiß sie war den ganzen Abend am chatten.

Gestern hat sie wieder heftig geflirtet mit ihren "Online-Traumprinz".

Und dann kam die SMS siehe oben.

Wie geht man eigentlich mit einem unbekannten Konkurennten um?

Kann es sein, dass sie uns gegeneinander ausspielt?

Mein Ziel ist sie als FB zu haben, im Bett lief es gut.

PS: Ich werde kein Frau mehr online kennenlernen. ICQ löschen und auch auf keine SMS mehr von HB's reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal, ;-)

Jetzt kam vorhin eine SMS von ihr:

"Hi freQuency, hoff dir gehts gut. Hab die meiste Zeit im Bett gelegen.

Mein Kopf tat so weh. Wegen Oberhausen schauen wir das Wetter morgen an.

Schreib zurück. Hdgdl"

Wie alt ihr jeweils seit wäre sehr hilfreich.

Schreib heute nicht mehr zurück, damit würdest du meiner Meinung nach ihr Drama legitimieren den sie hat Angst vor dem Nice Guy, wie du meintest, der du warst.

Ruf sie morgen einfach vorher an und tue so als hättest du das ganze schon wieder vergessen.

Deute ich die SMS richtig und sie wohnt in einem anderen Ort als du? Falls ja wäre es optimal sie einfach morgen kurz anzurufen und ihr zu sagen das du eh in ihrem Ort etwas machen musst (Vllt kennst du eine Frau die du dort vorher besuchen kannst - ja? Gut, dann lass dies am Rande fallen) und nachher gleich bei ihr vorbeikommen könntest oder ihr sonstwas in dem Ort machen könntet worauf du sowieso schon die ganze Zeit Lust hattest. Biete ihr an mitzukommen.

Das wäre meiner Meinung nach die optimalste Lösung.

Wenn nicht freezen und ihr bei Nachfrage im Subtext signalisieren das du auch ohne sie glücklich bist. Sie wäre nur das Sahnehäufchen auf dem Eisbecher deines Lebens aber Sahnedosen stehen in deinem Kühlschrank genug, ich denke du weißt was ich meine.

Sie hatte mich in der LTR öfters versetzt.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das versetzen nicht dulde.

In der Zeit hatte ich wohl auch massiv Attraction verloren, habe ich leider nicht erkannt.

Ja, hast du. Klingt sehr nach einer typischen LSE-Drama-Queen.

Gerade damit das du dich über ihr Verhalten aufgeregt hast hast du die Attraction verloren. Du bist halb durch den shittest gerasselt. Du hast dir zwar nicht alles gefallen lassen und ihr dennoch gezeigt das du keine Alternativen hast ....

"Ach, du hast keine Zeit? Schön, trifft sich gut, gerade hat mich eh jemand eingeladen ... "

"Wer den, Wer den?"

"Hattest du nicht zu tun?! Ich muss jetzt echt los."

(Merkst du? Du hast den Spieß umgedreht! Für mehr solcher Dinge -> SuFu Reframing/Reframe)

Wie geht man eigentlich mit einem unbekannten Konkurennten um?

Kann es sein, dass sie uns gegeneinander ausspielt?

Befriende ihn ... oder zeig ihr zumindest nie das du Eifersüchtig bist ... Damit weckst du ein schlafendes Monster in solchen Frauen bzw hast du schon.

Dass sie das tut um euch gegeneinander auszuspielen ist mehr als warscheinlich ... Und wie es scheint gehst du darauf ein ...

Mein Ziel ist sie als FB zu haben, im Bett lief es gut.

PS: Ich werde kein Frau mehr online kennenlernen. ICQ löschen und auch auf keine SMS mehr von HB's reagieren.

Mehr als FB würde ich an deiner Stelle sowieso nicht anfangen. Lies Enigmas "Lob des Sexismus" oder zumindest das Kapitel in der Schatzkiste über LSE und HSE. In dem Buch wird (fast genau) dein Problem ausführlich geschildert, mehrmals.

Das mit dem ICQ ist schade, OG ist ein riesiger, nie endender Quell an Frauen ... Es zu erlernen bringt dir viel mehr ;-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-D

Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie per SMS absagt oder generell nichts von ihr kommt. Freeze ich sie sofort für mindestens 2 ganze Wochen, solange bis sie mich anruft oder vor der Tür steht.

Falls das Date stattfindet, dann einfach gamen.

Falls sie anruft und absagt werd ich sie für 2 Wochen komplett freezen.

Bloß wie sage ich ihr das? "Kleines, das ist zweitklassiges Verhalten von dir gegenüber mir. (Ich geb dir 2 Wochen Zeit dich zu bessern.)"

bearbeitet von freQuency

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß wie sage ich ihr das? "Kleines, das ist zweitklassiges Verhalten von dir gegenüber mir. (Ich geb dir 2 Wochen Zeit dich zu bessern.)"

Jo find ich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls sie anruft und absagt werd ich sie für 2 Wochen komplett freezen.

Bist du dir sicher, die Wirkung eines freeze out verstanden zu haben? Du brauchst attraction, damit die Dame merkt, was sie an dir hatte, wenn du dich einer anderen Sache zuwendest und sie damit deine Aufmerksamkeit verliert. Richtigerweise würde sie dann investieren müssen, damit du wieder mit ihr "spielst". Wenn du aber jetzt schon eine 2 Wochenfrist nennst, klingt das für mich nach Bestrafung ala Stubenarrest. So wird das nicht funktionieren.

Zudem brauchst du einen freeze out nicht anzukündigen. Das hört sich nur bockig und rechthaberich an. Du sollst doch aber das Mädel verführen und nicht behandeln wie ein Oberlehrer. Sie hat mit dir gespielt - ein gutes Zeichen. Dann warst du beleidigt, jetzt wirst du trotzig. Welcher Frau macht so ein Spiel Spass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank hat alles gesagt, was zu sagen ist.

Eins noch:

Wie reagiere ich richtig wenn sie morgen unter aller Voraussicht nach absagt?

Wie du eben auch reagieren würdest, wenn dein Kumpel absagt, weil er bei diesem Schneechaos kurzfristig nicht kommen kann. Mit Verständnis.

Will sie dich sehen, wird sie schon von sich aus einen neuen Termin vorschlagen. Immer wieder muss ich schmunzeln wie oft junge Mädchen hier grundlos "gefreezt" und "geneggt" werden, da bekomm ich ja vom Lesen schon Angst ;-) Jungs, verstört mir nicht die Damenwelt!

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie vor knapp einer Stunde angerufen. War besetzt.

Sie hat mich dann ca. 45min zurückgerufen.

Die Ort der Shopping Tour wurde verlegt und Kinobesuch ist nun Programm.

Ich hatte ihr Kino vorgeschlagen als Alternative vorgeschlagen und sie möchte aber nicht in den Film (Avatar) den ich ihr vorgeschlagen habe.

Diesmal lief das Telefongespräch aber gar nicht gut.

Habe das Gefühl sie drängt in die Richtung "Lass uns Freunde bleiben".

In gut zwei Stunden ist sie hier.

Sie testet mich schon die ganze Zeit mit folgenden Shittest.

"Hast du andere Frauen?"

Bin bisher nicht darauf eingegangen sie. Immer einen Spruch abgelassen, sie im dunkeln stehen gelassen.

Wenn der Test gleich noch mal kommt, wäre der Satz in Ordnung?

"Meinst die Blonde von Freitag aus der Disko oder die Mädels mit denen ich Samstag schwimmen war."

Noch eine Sache sie hat mir als ich gesagt habe, ich hab noch jemand anderes mit dem ich dann in den Film Avatar schaue, danach hat sie nur noch erzählt wie wenig Zeit sie in den nächsten Wochen hat.

Wie aus dem Nichts eine komplette Liste von Gründen bzw. Terminen, was sie noch alles machen müsse. Warum kam das denn dann von ihr?

bearbeitet von freQuency

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie testet mich schon die ganze Zeit mit folgenden Shittest.

"Hast du andere Frauen?"

Bin bisher nicht darauf eingegangen sie. Immer einen Spruch abgelassen, sie im dunkeln stehen gelassen.

Wenn der Test gleich noch mal kommt, wäre der Satz in Ordnung?

"Meinst die Blonde von Freitag aus der Disko oder die Mädels mit denen ich Samstag schwimmen war."

Kann man bringen. Gibt natürlich auch noch einige Alternativen... aber das ist halt Geschmackssache.

Wie aus dem Nichts eine komplette Liste von Gründen bzw. Terminen, was sie noch alles machen müsse. Warum kam das denn dann von ihr?

Na ja, entweder hat sie einfach einen vollen Terminplan oder sie will Druck aufbauen. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an manch einen jungen Verführer, der dm Mädchen vorgaukelt unendlich beschäftigt und immer auf Achse zu sein... ;) Nimms nicht Ernst und WENN reagiere mit C&F. "Wow eine Frau mit Organisationstalent! Ich kann immer gute Sekretärinnen brauchen!"

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden