5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ich bin eigentlich hauptsächlich zum lesen hier und habe bisher auch meist antworten gefunden wenn ich probleme hatte oder nicht genau weiter wußte.

aber jetzt steh ich momentan vor 2 problemen wo ich hier bisher nichts gefunden hab und auch selber nicht gerade weiter weiß.

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest einen weg weißen:

problem 1:

ich hab ne süße hb kennengelernt, wir waren gemütlich mit en paar freunden weg und haben uns eigentlich auch gut verstanden.

bei ihr wollte ich eigentlich die "sieben-stunden-regel" von mysterie anwenden (heißt ich wollte das über nen längeren zeitraum hinbekommen, und nicht gleich beim ersten treffen).

so, das problem ist das das letzte treffen jetzt ne weile her ist und sie ne entscheidungsfreude eines faultieres hat, heißt sie würde ja gern mit mir weggehen kann sich aber nicht durchringen.

gleichzeitig möchte ich aber auch nicht mit einem gewissen druck arbeiten alla: " ich bin um soundsoviel uhr in dem cafe, dort werde ich dann ne halbe stunde bleiben, entweder du kommst oder wirst mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, und somit die chance auf die vielleicht große liebe deines lebens vertun ".

dies hat zwar schon öfters funktioniert, aber ich möchte sie nicht unter druck setzten da ich sie zumindest als freundin gewinnen will wenn es zu nichts kommen sollte da sie doch ein paar "nette" freundinen hat, bei denen ich es dann wohl etwas leichter hätte wenn ich schon nen fuß in der clique hätte.

also ist mein jetztiges problem, wie kann ich ihre entscheidungsfreude steigern? zur momentanen möglichkeit der kommunikation steht mir leider nur das telefongespräch, sms und e-mails.

problem 2:

hab da über meinen bruder eine nette hb kennengelernt der ich wirklich gern vergnügen bereiten würde ;)

das problem hierbei ist das sie vor 6 wochen etwa ne beziehung hinter sich gebracht und an dieser wohl noch zu "knabbern" hat.

aus diesem grund möchte sie grade nichts neues anfangen.

bisher ist mir bei ihr nichts eingefallen was ich tun könnte, selbst NLP scheint bei ihr grad nicht zu funktionieren, zumindest scheint nicht einmal der versuch einen anker zu setzten bei ihr zu fruchten.

ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen

mfg

melorion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem 1:

ich hab ne süße hb kennengelernt, wir waren gemütlich mit en paar freunden weg und haben uns eigentlich auch gut verstanden.

bei ihr wollte ich eigentlich die "sieben-stunden-regel" von mysterie anwenden (heißt ich wollte das über nen längeren zeitraum hinbekommen, und nicht gleich beim ersten treffen).

so, das problem ist das das letzte treffen jetzt ne weile her ist und sie ne entscheidungsfreude eines faultieres hat, heißt sie würde ja gern mit mir weggehen kann sich aber nicht durchringen.

gleichzeitig möchte ich aber auch nicht mit einem gewissen druck arbeiten alla: " ich bin um soundsoviel uhr in dem cafe, dort werde ich dann ne halbe stunde bleiben, entweder du kommst oder wirst mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, und somit die chance auf die vielleicht große liebe deines lebens vertun ".

dies hat zwar schon öfters funktioniert, aber ich möchte sie nicht unter druck setzten da ich sie zumindest als freundin gewinnen will wenn es zu nichts kommen sollte da sie doch ein paar "nette" freundinen hat, bei denen ich es dann wohl etwas leichter hätte wenn ich schon nen fuß in der clique hätte.

also ist mein jetztiges problem, wie kann ich ihre entscheidungsfreude steigern? zur momentanen möglichkeit der kommunikation steht mir leider nur das telefongespräch, sms und e-mails.

Mal dran gedacht dass das "nicht druchringen" eine nette art sein soll dir zu sagen..."sry du nicht" ?.

Druck ausüben würde ich auch nicht, wenn Sie will, will sie, ansonsten NEXT. Eine Frau gibt dir alles was du willst, wenn sie es für richtig hält.

"auf die vielleicht große liebe deines lebens"..? Du bist der Preis, ja, aber sie scheint nicht wirklich attracted - du scheinst ja ne riesige Liebe zu sein.

Biete ihr was vernünftiges an, kein langweiliges Cafe treffen, mach dich schlau was in deiner Stadt so geht, mach etwas außergewöhnliches nicht noch ein "komm wir trinken cafe und ich interview dich treffen"....das hatte Sie bestimmt schon 100mal..und du willst 101 sein?

Für IDEEN, geh auf www.mydays.de ...als grobe Linie.

Streiche die sms und emails, belass es beim Telefonieren.

problem 2:

hab da über meinen bruder eine nette hb kennengelernt der ich wirklich gern vergnügen bereiten würde ;)

das problem hierbei ist das sie vor 6 wochen etwa ne beziehung hinter sich gebracht und an dieser wohl noch zu "knabbern" hat.

aus diesem grund möchte sie grade nichts neues anfangen.

bisher ist mir bei ihr nichts eingefallen was ich tun könnte, selbst NLP scheint bei ihr grad nicht zu funktionieren, zumindest scheint nicht einmal der versuch einen anker zu setzten bei ihr zu fruchten.

Lass ihr Zeit, rede nicht mit ihr darüber, das kann Sie mit ihren Freunden tun.

Sei der Typ bei dem Sie spaß haben kann, was erleben kann, was unternehmen kann, sei nicht ihr emotionaler Mülleimer.

"NLP scheint gerade nicht zu funktionieren"...Hast nen Doktor darin das du das als - ich schätze mal Laie - sagen kannst?

Anrufen, treffen ausmachen - kein 0815 treffen -, was Unternehmen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" ich bin um soundsoviel uhr in dem cafe, dort werde ich dann ne halbe stunde bleiben, entweder du kommst oder wirst mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, und somit die chance auf die vielleicht große liebe deines lebens vertun ".

Dies war nur als Beispiel gedacht

"auf die vielleicht große liebe deines lebens"..? Du bist der Preis, ja, aber sie scheint nicht wirklich attracted - du scheinst ja ne riesige Liebe zu sein.

Jap, ich bin ne riesige Liebe ^^, wie oben schon erwähnt, es war nur ein Beispiel zur Erläuterung was ich mit gewissen Druck meinte.

Druck ausüben würde ich auch nicht, wenn Sie will, will sie, ansonsten NEXT. Eine Frau gibt dir alles was du willst, wenn sie es für richtig hält.

Ich habe doch geschrieben das ich zumindest ne Freundschaft mit ihr will. Soll heißen, wenns nichts wird dann zwar NEXT und trotzdem Freunschaft. Aber da ich bei ihr wahrscheinlich einen wirklichen Mangel an Fantasie habe werde ich mich wohl deswegen auf der von dir erwähnten Seite nochma umschaun.

"NLP scheint gerade nicht zu funktionieren"...Hast nen Doktor darin das du das als - ich schätze mal Laie - sagen kannst?

Ich habe darin sicher keinen Doktor, aber mittlerweile doch etwas Erfahrung darin. Man kann, meiner Meinung nach, wenn man sich damit ne Zeit lang beschäftigt, doch erkennen ob es funktioniert oder nicht

Für IDEEN, geh auf www.mydays.de ...als grobe Linie.

Danke für die Adresse, die kannte ich jetzt noch nicht.

Lass ihr Zeit, rede nicht mit ihr darüber, das kann Sie mit ihren Freunden tun.

Sei der Typ bei dem Sie spaß haben kann, was erleben kann, was unternehmen kann, sei nicht ihr emotionaler Mülleimer.

Das mit dem emotionalen Mülleimer hab ich abgelegt als ich damals mit Pick Up anfing.

Aber danke nochmal für die Erinnerung, währe wirklich fast auf dieser Schiene gelandet.

Vielen dank für deine Kritik und Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich trotzdem ziert und du die Freundschaft willst, unternehme was in der Gruppe, das wirkt nicht wie ein Date sondern wie ein Treffen...Sie soll ihre Freundinnen mitbringen, du deine Freunde ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cust: danke für die Antworten

Die Probleme haben sich mittlerweile erledigt. Hab einfach beide GENEXTET. Nach einiger Überlegungen hab ich für mich festgestellt das der betriebene Aufwand in keinsterweise zum Ergebniss gerechtfertigi ist, und falls se trotzdem noch was wollen, sie haben ja meine Nummer. Außerdem gibts noch genug andere.

Trotzdem danke nochmals.

Mfg

Melorion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden