Handjob an der Bar

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Club isses ja dunkel, da kann man machen was man will. Ansonsten stimme ich auch vollkommen zu.

Also das kam jetzt nicht so rüber, aber das war nicht so ne dunkle Clubecke, da drin wars taghell. Das war so ne Area in nem Zelt, da war nichts mit dunkel. Deshalb fand Ich so krass. Egal.

War keine Kritik über den Report, ich finds nur lustig wenn Leute anfangen zu schwärmen "wow alter, du hast dir ihre Nummer geholt!" :rolleyes: Nach einiger Zeit wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat macht man sowieso nur mehr 10% bewusst und der Rest geht praktisch von alleine.

Cool dass du/ihr euch die Mühe macht Reports zu schreiben sie sind teils echt unterhaltsam, mir isses schon vor längerer Zeit zu mühsam geworden. Ich komme mir da immer vor als ob ich Geschichten übers Schuhebinden schreiben würde und kann mich dazu nicht wirklich motivieren. Ich weiss auch nicht was man da noch analysieren könnte da es immer nach dem selben Muster abläuft. Ich wollte z.B. einerseits einen Layreprot über den gestrigen Abend schreiben, andererseits habe ich mir gedacht: wozu?

Aber, wie gesagt, nicht persönlich nehmen da es nicht gegen dich gerichtet ist.

Jo, da hast du Recht. Ich find es halt gut für Leute die noch nicht so advanced sind, sowas niederzuschreiben, da dies in meiner Vergangenheit für mich persönlich nicht möglich gewäre, Ich hätte mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen können, dass sowas passieren kann.

Klar ist es nicht immer leicht sich zu motivieren, aber Ich mein HEy, das istn Forum :) Und "mir kam entgegen", dass Ich nach der Aktion so derbe Fieber hatte, dass Ich eh nicht mehr ausm Bett kam :)

(Memo an mich: Schwanz im Kalten auspacken = Schlecht!)

Ps: Hab Ich auch nicht so genommen, schön mal mit wem zu schreiben der scheinbar so advanced ist, wo bist denn immer sargen?

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Ich fertig bin, erwische Ich genau ihre Hand und ihre Jacke. Sie verzieht keine Mine. Wir gehen zusammen wieder in den Club und Sie geht mit mir direkt auf ein 5-Set - bestehend nur aus hübschen Mädls- zu. Ich sehe die erste grinsend an, Immer noch ne halbe Latte in der Hose und mit 3 offenen Hemdknöpfen und sage „Hi, Ich bin Flow“. Sie beginnt sich sofort 3 mal durch die Haare zu fahren.

Geil. Einfach nur GEIL. :D

Also ich persönlich halte nichts von mehreren Hundert Euro teuren Workshops, aber ihr Jungs seid die einzigen bei denen ich Cash springen lassen würde um diese Action mal live zu erleben / mich von euch coachen zu lassen. Da könnte ich sicher noch so einiges lernen! :)

Zu schade dass ich deine Anfrage nach nem Schlafplatz am 25.12.09 in München zu spät gesehen hab, Flow. Wäre mir ein Vergnügen gewesen euch in München herumzuführen, habter denn was gerissen in meiner Hood bzw. schaut ihr eventuell 2010 mal wieder vorbei? ;)

Hey Flexer :)

Freut mich, dass dir der FR gefallen hat. Wir machen sowas immer total spontan, sind aber heuer sicher öfter in München, eventuell auch mal zum streeten in der EInkaufsstrasse und anschließend ne Runde clubben? Schreib mir doch mal deine Nummer per PM, dann rufen wir dich nächstes mal einfach an.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: Hab Ich auch nicht so genommen, schön mal mit wem zu schreiben der scheinbar so advanced ist, wo bist denn immer sargen?

Greets, Flow

Bin in den wiener Clubs wo House gespielt wird unterwegs.

Bin eigentlich so gut wie nie "sargen", ich bin meist mit Freunden oder Freundinnen unterwegs und nutze aktiv die Gunst der Gelegenheit.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden