Inner Game wird überbewertet.

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser kleine Text ist für die PU Anfänger gedacht die anderen müssen sich nicht betroffen fühlen

Also hört nicht auf den Bullshit von wegen kein Innergame ....

Weil viele Hier drin nur immer eine Schwarzweiss sicht haben, wie z.b. entweder siehst du gut aus dann kriegst du die geilste.

Nicht jeder Mensch hatte die gleiche Kindheit, es ist schön wenn ein Typ sich cool fühlt und glücklich ist und nur am outergame arbeiten muss aber nicht JEDER Mensch hat ein positives Glückliches denken, manche die PU anfangen sind total am boden zerstört 0 Selbstvertrauen und ich meine 0.

Und ein Fick ist ein Push, ein Schüchterner junge der mit einer Routine ein Fick bekommt ist und bleibt ein Schüchterner Junge. Und wenn er 10 Fickt ist es ein Push biss da wo die Routine nicht mehr funktioniert.

Es mag richtig sein dass man aleine mit Routinen Frauen kriegt, Aber die qualität der Frauen die Beziehungsqualität und einfach die Ganze Lebensqualität kann man nur verbessern wenn man sich intensiv mit sich selbst und seinen problemen Auseinandersetzt.

Ein PU der 0 Selbstvertrauen hat 5 Jahre daran arbeitet und dann 100 % hat und dann damit aufhört und nach 6 Jahren sagt innergame braucht es nicht wirklich weil ich es ein ganzes Jahr auch ohne das Geschaft habe ist ein Idiot, weil er ja schliesslich 5 jahre daran gearbeitet hat dass er es nicht mehr braucht.

Mein AFC Kumpel totaler eierkopf hat in ner Disco grenze Deutschland total besoffen eine Frau geküsst, er wollte gleich wieder dorthin weil er dort ein Erfolgserlebnis hatte aber sonst traute er sich nirgendwo hin nur dort weil er dort jemand geküsst hatte. Und wir wollen ja schliesslich überall jemand bekommen und nicht nur dort wo wir per ZUFALL etwas erreicht haben.

Jeder kann Girls bekommen meistens per zufall, sogar AFC's kriegen Wahnsinnig heisse Girls ab oder PUA's mit ihren Routinen aber ob die Frau sie danach wie scheisse behandelt ist keine Frage der Technik sondern Was wir von uns halten, ein Typ der was besonderes wird durch die Frau lässt sich schlechter Behandeln als jemand der Ihr den arschtritt gibt wenn sie Sich scheisse behandeln will. Und jemand mit schlechtem innergame lässt sich gerne Schlechtbehandeln wenn die Frau bei einem bleibt.

Jeder Mensch kommt neutral auf die Welt und durch seine Umgebung Erlebnisse Erfahrungen ändert sich seine Einstellung Verhalten halt das ganze Innergame, deshalb brauchen es manche weniger und andere mehr, schlussentlich muss jeder selbst entscheiden Was er will, als ich angefangen habe wollte ich nur Sex, hatte meine ersten erfolge und war der OBER MASTER PLAYER DER DIE 5 HB3 GEFICKT HATTE, ja es hat mich gepusht und ein wenig weitergebracht aber ich fühlte mich nicht wirklich besser als vorher.

Also ihr lieben neulinge, ihr müsst euch entscheiden ob ihr nur techniken lernen wollt die euch zu ein paar ONS führen oder einen Beziehung wo ihr leiden werdet, oder ob ihr eine gute Lebensqualität mit Tollen Frauen und Beziehungen die ihr geniessen könnt, haben wollt.

Wenn wir mal erlich sind was sind diese Pick up techniken? C+F Lustig und Frech sein, Aber Frech kann nur jemand sein der auch Selbstvertrauen hat, wenn man kein selbstvertrauen hat und nicht arrogant/frech sein will, ist man halt lieb und nett dann sind sie auch nett zu mir.

Oder Wenn ihr Stories erzählt, entweder erzählt ihr irgendwelche PU stories oder ihr habt ein cooles Leben und Geniesst es und könnt davon erzählen.

Schlussentlich ist es einfach so, wenn du ein gutes Innergame hast, liegt es bei dir weiter daran zu arbeiten und oder alleine auf Techniken zu setzen, wenn ihr ein schlechtes Innergame habt arbeitet BITTE DARAN SEHR SEHR FEST, während des sargens, sonst muss ich mich weiterhin über manche leute ärgern die einige Frauen 2 Jahre lang gamen ohne Erfolge.

Es ist eure Lebenszeit macht was draus.

Ich hatte am anfang sehr sehr wenig Selbstvertrauen und jetzt genau das Gegenteil ich habe innergame gemacht und weniger auf Techniken aufgebaut jetzt mach ich mehr Natural statt Indirektes Routinen Game, es ist schön sein Leben zu geniessen und nicht sein kopf mit unsinnigem zeug zu füllen, aber ich werde weiter an mir arbeiten, weil die Entwicklung nie endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich nun zu einer Frage an Eminenz bringt.

Warum möchtest du mit Frauen schlafen ?

Inner Game at its best!

Warum mit Frauen schlafen?

Weils Spass macht

Warum Spass?

Weil Leben dann schön ist und nicht langweilig

Warum muss leben schön sein?

Weil wenns hässlich wäre, wäre ich frustirert und das fühlt sich schlecht an.

Warum willst du dich denn nicht schlecht fühlen?

Weil das unangenehm ist.

Warum willst du denn unangenehme Momente vermeiden?

Weil ich mich gut fühlen will.

Warum willst du dich denn gut fühlen?

Weil dann alles leicht und locker geht und ich zu-frieden bin?

Warum willst du dann im Frieden sein?

weil.... :rolleyes:

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... mich würde mal interessieren, wie die Leute "am Innergame arbeiten" verstehen.

Für mich bedeutet das, dass ich mir etwas durchlese zum Thema positives Denken oder dass auch Misserfolge teil des Lernprozesses sind bzw. darüber nachdenke, und dann gehe ich raus und sammle Erfahrungen (egal ob mit Frauen oder in anderen Lebenslagen - Comfort Zone verlassen halt). Für den Anfang bieten Routinen da eine Hilfestellung, aber wenn man die beherrscht und regelmäßig erfolgreich einsetzt, hört die Arbeit am innergame auf (da die Routinen und das Ansprechen mittlerweile in der Comfort Zone liegen). Experimentieren ist für die Entwicklung ganz einfach das Wichtigste, nicht das Lesen von 100 Büchern zum Thema Selbstvertrauen. In der Praxis erarbeitet man sich Kompetenz auf einem Gebiet, und ich kenne keinen Menschen, der auf allen Gebieten Experte und selbstsicher ist, das ist lediglich das Ideal, das bei der Persönlichkeitsentwicklung die Karotte ersetzend vor unserer Nase hin und her baumelt.

Ich glaub, der Mensch ist das einzige Lebewesen, das zusammenhängende, untrennbare Aspekte ein und derselben Sache trennen und gegeneinander stellen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Ohne die ganzen Antworten gelesen zu haben:

Dein inner game entscheidet über deine Subkommunikation.

Wenn deine Subkommunikation nicht stimmt, wirst du abgelehnt, egal was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte Inner Game wichtig sein?

Wenn ich mit etwas neuem anfange, bin ich am Anfang vll. unsicher. Aber wenn ich etwas (zb. PU) 2 Jahre lang mache und bereits 1000 Frauen angesprochen habe, habe ich diese Selbstsicherheit im Bereich "Flirten" einfach. Spielt doch keine Rolle, ob ich nun "LSE" oder sonst was bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte am anfang sehr sehr wenig Selbstvertrauen und jetzt genau das Gegenteil ich habe innergame gemacht und weniger auf Techniken aufgebaut jetzt mach ich mehr Natural statt Indirektes Routinen Game, es ist schön sein Leben zu geniessen und nicht sein kopf mit unsinnigem zeug zu füllen, aber ich werde weiter an mir arbeiten, weil die Entwicklung nie endet!

sehr guter beitrag! sehe ich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme vollkommen zu.

Wenn ich mit etwas neuem anfange, bin ich am Anfang vll. unsicher. Aber wenn ich etwas (zb. PU) 2 Jahre lang mache und bereits 1000 Frauen angesprochen habe, habe ich diese Selbstsicherheit im Bereich "Flirten" einfach. Spielt doch keine Rolle, ob ich nun "LSE" oder sonst was bin.

Es kommt nicht auf die Menge der Approaches an, sondern auf die Qualität. Wenn die Qualität stimmt, sind von haus aus weniger Approaches notwendig.

Btw.: wie lange machst du PU, wie viele Approaches hast du hinter dir, wie viele FCs schaffst du von sagen wir 10 Approaches?

Ich wage es zu behaupten dass ich per Definition wenig (outer) game habe dafür aber reichlich social awareness, meine "Routinen"

stinknormaler Gesprächsstoff sind welcher jeder Otto Normal kennt, und trotzdem mehr poppe als 99,9% von euch Outergame PUA MM A1 B3 C2 Spaßvögeln.

Ein Frame ist keine Technik sondern eine Einstellung, C&F ist keine Technik sondern eine Einstellung, richtig auf Kongruenztests reagieren ist keine Technik sondern eine Einstellung

Wer glaubt dass überwiegend Outergame wichtig ist und Innergame von alleine kommt -> es ist nicht meine Zeit die ihr verschwendet und danke für die geschenkten Lays. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme vollkommen zu.

Es kommt nicht auf die Menge der Approaches an, sondern auf die Qualität. Wenn die Qualität stimmt, sind von haus aus weniger Approaches notwendig.

Btw.: wie lange machst du PU, wie viele Approaches hast du hinter dir, wie viele FCs schaffst du von sagen wir 10 Approaches?

Ich wage es zu behaupten dass ich per Definition wenig (outer) game habe dafür aber reichlich social awareness, meine "Routinen"

stinknormaler Gesprächsstoff sind welcher jeder Otto Normal kennt, und trotzdem mehr poppe als 99,9% von euch Outergame PUA MM A1 B3 C2 Spaßvögeln.

Ein Frame ist keine Technik sondern eine Einstellung, C&F ist keine Technik sondern eine Einstellung, richtig auf Kongruenztests reagieren ist keine Technik sondern eine Einstellung

Wer glaubt dass überwiegend Outergame wichtig ist und Innergame von alleine kommt -> es ist nicht meine Zeit die ihr verschwendet und danke für die geschenkten Lays. :rolleyes:

Krasses Framing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Nicht dass das falsch rüberkommt - ich fand deinen Beitrag wirklich gut! Was mich ein bisschen gestört hat war nur, dass ich dir dir Lays schenke :rolleyes:

fands eigentlich ganz lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wer ein gutes Innergame hat und eine gute Technik hat, bekommt seinen Lay.

Wer ein schlechtes Innergame hat und eine gute Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Inkongruenz.

Wer ein gutes Innergame hat und eine schlechte Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Fehlkalibration.

Wer ein schlechtes Innergame hat und eine schlechte Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Inkongruenz und Fehlkalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein freund eminenz hat seinen finger mit einem diebischen Lächeln direkt in die Wunde gelegt. Das Forum rennt schreient im Kreis herum...Oh nein ist Innergame etwa unnötig?...hab ich meine Zeit schon wieder darauf verschwendet dass es mir gut geht...? Warum immer ich:(, ich hätte so viel ficken können in der Zeit in der ich mich selbst finden wollte. WARUUUM??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein freund eminenz

(da du ihn ja persönlich kennst)

hat seinen finger mit einem diebischen Lächeln direkt in die Wunde gelegt.

Ihm war eher langweilig und es war ihm höchstwahrscheinlich im Vorhinein klar wie sich die Diskussion entwickeln wird.

Das Forum rennt schreient im Kreis herum...Oh nein ist Innergame etwa unnötig?...hab ich meine Zeit schon wieder darauf verschwendet dass es mir gut geht...? Warum immer ich:(, ich hätte so viel ficken können in der Zeit in der ich mich selbst finden wollte. WARUUUM??

Muss man dass jetzt verstanden haben? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihm war eher langweilig und es war ihm höchstwahrscheinlich im Vorhinein klar wie sich die Diskussion entwickeln wird.

Ein Fuchs ist das eben! Wirft einfach mal einen Satz ins Forum und schon wirds hier so spannend. Der muss Ahnung von NLP haben!

Wer ein gutes Innergame hat und eine gute Technik hat, bekommt seinen Lay.

Wer ein schlechtes Innergame hat und eine gute Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Inkongruenz.

Wer ein gutes Innergame hat und eine schlechte Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Fehlkalibration.

Wer ein schlechtes Innergame hat und eine schlechte Technik hat, bekommt keinen Lay wegen Inkongruenz und Fehlkalibration.

Ich finde damit ist doch alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja...weißt mir den weg meine Gurus...führt mich durch eure kosmische Weisheit zur Erleuchtung...bitte

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Die PU-Community - besonders die deutsche - hält sich grundsätzlich immer an schwachsinnigen Doktrinen fest, die irgendwannmal irgendjemand aufgestellt hat, ohne diese zu hinterfragen. Dazu gehört ... "All Game is Inner Game".

1. Klingt gar nicht deutsch.

2. Der Irgendjemand war kein Deutscher.

3. Der Irgendjemand hatte kein (?) Inner Game.

4. Inner Game is not all Game.

Alles, was man braucht, sind Skills, Techniken und Erfahrung. Inner Game ist da unwichtig.

= Behaviourismus, Anfang des letzten Jahrhunderts.

Heute nicht mehr aktuell.

Wenn man ein Paar Mädels nacheinander durchgeballert hat, sagen wir mal, fünf an fünf Tagen, dann bekommt man automatisch das entsprechende Inner Game - und dazu sogar das richtige dazu.

Darüber, ob das das richtige IG war, reden wir in ein paar Jahren gerne wieder. Bis dahin schön am Ball bleiben - kein Tag ohne Lay.

Schauen wir, ob es dich - ohne Inner Game - auf Dauer erfüllt.

PS: IG von Naturals ist vollkommen in Ordnung, auch wenn sie keine IG-Seminare besuchen :rolleyes:

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles, was man braucht, sind Skills, Techniken und Erfahrung. Inner Game ist da unwichtig.

= Behaviourismus, Anfang des letzten Jahrhunderts.

Heute nicht mehr aktuell.

schon was von Verhaltenstherapie gehört?? von wegen nicht mehr aktuell. Fast

jeder Psychotherapeut in D. arbeitet nach diesem Ansatz.

ich glaub du bist das beste Beispiel für ne misslungene Emanzipation und ein gestörtes Ego (Wenn du natürlich nicht fake bist!). Da stimme ich 100% zu, für die Mehrheit der modernen Frauen braucht man kein Innergame, sondern nur einen Schwanz :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon was von Verhaltenstherapie gehört?? von wegen nicht mehr aktuell. Fast

jeder Psychotherapeut in D. arbeitet nach diesem Ansatz.

Nein...nur die Verhaltenstherapeuten arbeiten nach der VT :rolleyes: da gibbet noch viel mehr Verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.