Das Chick aus der Krankenhauslobby

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Veilside dreht voll ab..

Warum ich im Krankenhaus bin könnt ihr in der Section Personal Development nachlesen.

Nachdem ich mich mit mittlerweile 2 der schwestern auf der Station, wenn auch nur spassig mit Schnucki betitele, hab ich mir gedacht mal auf Fang zu gehen.

Mit Horst, meinem 67 jährigem KH-Kollege sitze ich in der Lobby des Krankenhauses. Ein chick lief herbei.. Man konnte an den Klamotten erkennen das sie sich auch im Krankenhaus aufhielt, eine blaue schlabbernde jogginghose, die allerdings mit nem ganz hübschen Arsch ausgefüllt war, irgendnem komischen Pullover und pinken Hausschuh-Sandaletten. Sie war ziemlich geschminkt, die entfernten Augenbrauen mit schwarz nachgezogen, langen Ohrringen und einer silbernen Halskette. 

Horst hatte sie schon mit einem hi und einem Winker geopened. Ich stieg mit ein und fragte auf welcher Station sie sei. Sie setzte sich ohne Aufforderung gleich zu uns.

Ich meinte sie solle lieber auf unsere Station kommen. Ich erzählte das wir da oben heute eine gokartbahn durch den Flur aufgebaut hätten, überall männliche Stripper rumrennen und der 100ste der die stationstür betritt eine Reise nach Hawaii gewinnt! Sie lachte und willigte ein.

Auf dem weg zur Station bearbeitete der alte Sack von Horst sie die ganze Zeit.. Mit ihm würde sie eh nichts machen also hatte er nichts zu verlieren. Er bombardierte sie mit Sprüchen wie "Bor also mal ehrlich wenn ich dich so anguck komm ich glei auf andere Gedanken".. Die ganze Zeit purer sextalk seinerseits den sie gut fande.

Wir schauten erst ein bisschen fern und sind dann beide mal rüber in mein Zimmer. Wir saßen uns gegenüber, ich spiegelte ihre Körperhaltung und konnte dadurch beobachten wie sie sich mir immer mehr öffnete. Rapport gefahren, Geschichten aus der Kindheit, Frage nach den Eltern etc.

Dann sind wir eine rauchen, Horst war auch wieder da. Er zog über irgendjemanden her, ich klinke mich mit ein und lies in gegenwart des babes folgende Dinger los:

"das sind dann bestimmt auch die Idioten, die eine Frau als schlampe betiteln würden wenn sie über Sex reden. Dabei sind Frauen die offen mit ihrer Sexualität umgehen können einfach nur selbstsicher.. Ich mag sie. Solche Frauen Pack ich am liebsten am Hals und Drück sie gegen die Wand bevor es richtig los geht"

So schnell auf diesen Sextalk gehen konnte ich weil Horst schon die ganze Zeit mit ihr vom ficken laberte und sie es sehr amüsant fand.. Ein toller Wing :)

Sie lies sich noch nicht anmerken wie geil sie das machte und reagierte gelassen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, nachdem mir aufgefallen ist das sie viel SMS schreibt fragte ich sie ob sie D2 flatrate hat und ob sie SMS süchtig ist, sie stimmte beides zu. "dann gib mal deine Nummer ich nämlich auch" sie gab sie mir und ich klingelte sie an.

Sie verabschiedete sich für heute.

5 Minuten später begann folgender SMS Austausch:

S: Wie alt bist du wenn ich fragen darf? ;-)

I: Bin gestern 14 geworden :P du hast geile Tattoos hast du noch irgendwo welche? 

(Ihre Frage nicht sofort beantwortet und sie ackern lassen; Kompliment zwecks tattos hookt immer)

S: Ha ha. Nein sind meine einzigen am hals sind sieben sterne. Hast du welche? Sag mal wie alt? :-D. Bitte. :-D

(Sie bettelt..Strike)

I: 25 :) ja hab ich.. Kennst du den Film American History X?

S: Ja klar kenn ich den, ein guter film, hast wohl was auf deiner brust? Ich werde in zwei wochen 25. :-)

I: Hehe ja das Hakenkreuz.. Nee den Stacheldraht von Edward Norton um die Arme! Und noch was auf Brust.. Aber siehs dir am besten selbst an:)

(Compliance Test, ein Hoop gesetzt, wenn sie reinspringt is die Sache schon geritzt)

S: Ja das mußt mir mal zeigen. :-). So wie ich dich jetzt kurz kennengelernt habe scheinst mir ja ein schlimmer finger zu sein was so um sex geht? :-)

(Compliancetest bestanden und sie schneidet sogar das erste mal Sex an.. 100 Punkte)

I: Quatsch.. Meine Mutter hat mir verboten mit Mädels vor der Heirat zu schlafen!:D

(Standartspruch)

S: Ja ja. Komm gib es zu bist ein ganz schlimmer wenn es um das thema geht. :-)

I: Ok ertappt.. Bin ich so auffällig?:)

S: Nein bloß nicht. :-). Bin da aber auch nicht anders wenn es darum geht. :-)

I: na Wart ner... :)

S: DAS WAS DU VORHIN GESAGT HAST WO WIR DAS THEMA HATTEN WO ICH OBEN WAR, UND DU GESAGT HAST. DIE FRAU AM HALS PACKEN AN DIE WAND DRÜCKEN UND SO, DAS IST GENAU MEIN DING, :-)

(...genau deswegen hab ich es ja gesagt :D ach wenn du nur wüsstest..)

Auf was stehst den so beim sex wenn ich fragen darf? :-)

I: Ich mag dominante Frauen die auch mal komplett die Zügel in die Hand nehmen und mich rumschmeissen:)

(Ehrliche Meinung :) )

S: Wie rumschmeißen beim sex, stehst auch auf schläge beim sex?

(Uhua die is ja Hardcore..)

I: Lass es mich so ausdrücken: "rape me" :) (vergewaltige mich) übertrieben ausgedrückt.. Aber wart nur..erstmal ne "proberunde" bevor wir über Fantasien reden:D

S: Ja weil meistens kommt es eh immer anders als man denkt.. Du hast voll die geilen lippen ist bei mir immer das erste wo ich hin schaue. Schöne schmale lippen. :-). Würde deine lippen gern mal küssen wollen. :-)

I: Geduld, Geduld... :)

(K&W? Das kann ich auch.. :) )

S: Bist gemein, aber ok. :-). Auf was schaust du bei einer frau zuerst?

(Ich weiß)

I: Tja wir können leider nich anders..hätt dich ja auch am liebsten glei irgendwohin gezerrt:) Gesicht und vorallem Augen..die sagen das meiste über jemanden aus:)

(Standartüberleitung/spruch zu den Augen die Frage was ich darin sehe wird meistens folgen.. Weg zum ColdRead)

S: Und was sagen meine augen aus? Frag mich mal hätte dich auch am liebsten... :-)

I: Gelassenheit..Zufriedenheit.. Du gehst gern gemütlich durchs leben aber wenn's brenzlig wird oder du unbedingt etwas willst kannst du auch Gas geben bis du es hast:)

(Cold Read.. )

S: Wahnsinn. Genau so ist es. Hast recht wenn ich was haben will dann hol ich mir es auch. Wie dich! :-). Habe mal grad so meine gedanken spielen gelassen zwischen uns.

(und immer wieder amüsant das Chicks wirklich denken das könnte man sehen.. Mächtiges Werkzeug)

I: Und ergebniss?:)

S: Wenn es um sex geht ich mache alles von a bis z. Ich liebe es wild ran genommen zu werden, ich liebe es wild zu küssen, den partner so richtig heiß zu machen, ich spiele auch sehr gern beim sex, was heißen soll das ich ihn erst so richtig heiß mache bevor er an mir ran darf. Schon wenn ich dran denke... OH MEIN GOTT. :-)

Einfach nur geilheit. :-). Und einfach Nur GEIL

(Und da sagt nochmal einer SMSn würde nix bringen :D )

Zugegeben ich hatte das glück auf eine womöglich untervögelte fickige Drecksau zu treffen.. All zu viel 'verführung' musste ich nicht anwenden.

Leider hab ich heute keinen Ausgang mehr aus der Station bekommen weil ich schon eine Stunde draußen war, sonst hätt ich sie heut auf irgendnem krankenhausklo weggestossen. Dann müssen wir das wohl morgen machen!

Äktschn alter.. Hab das Gefühl 2010 wird noch ganz schön bunt...

Ich Berichte..

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Veilside,

da lese ich vor einer Stunde dieses Trauerspiel mit der Drogenkarriere und nun passiert das. Sehr geiles Ding,weiter so.

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden