an Treffen gescheitert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz habe eine frage bei meinem online game : Alles funkt wie am schnürchen doch wenn es um ein treffen geht kommt eine blockade wie z.b aus schlechter erfahrung braucht sie zeit ,......oder sich einfach mit leuten aus dem netz zu treffen,...... was sehe mache ich falsch das es beim treffen nicht klappt

ich antworte euch mal so wegen dieser flood kontrolle kann ich keinen weiteren beitrag schreiben und euch mehr über dieses problem sagen daher schreibe ich es hier habe mit allen meistens von einer chattseite auf msn gewächselt und habe es von ihnen angeboten bekommen IoI ,...telefoniert habe ich nicht aber es wäre eine leichtichkeit ihre nummer zu bekommen ,meint ihr also ich müsste mit ihr telefonieren nach dem chat und dann sie dann treffen ? wenn so ist was wären den am telefonat gute gespräche ? rapport ??,.... und beim treffen kino um es zu vollenden ?

Danke schon mal im vorraus ( ;

ja IoI sehr die meisten fragen nach ner msn addresse , schreiben mich an , ab und zu mal nach einer nummer weil sie merken ich bin anderst durch mein ansprechen und die art des chattes mit spielchen und tests

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Hats du versucht mit ihr zu chatten, oder VIEL besser, mit ihr zu telefonieren?

Du hast mir gemailt, dass ihr miteinander gechattet habt.

Das ist schon mal etwas wobei uns infos von dir fehlen.

Auf die Schnelle lässt sich aber sagen, dass du versuchen solltest auf ein Telefonat überzugehen.

So lassen sich Treffen viel leichter ausmachen.

Deine Stimme schafft einfach viel merh Vertrauen.

Nur übers Netz ein Treffen zu vereinbaren geht eigentlich nur wenn man in der LJBF Zone ist.

Wie siehts denn bei ihr aus. Bekommst du IoI´s, stellt sie dir auch mal fragen etc.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsreihenfolge:

1) Anschreibem, Antwort bekommen

2) Nummer holen

3) Telefonieren und Date ausmachen

4) Daten

Halte dich daran und es wird leichter. Im Moment versuchst du direkt von 1) nach 4) zu kommen, geht auch, aber mit den Zwischenschritten ist es deutlich einfacher. Du musst ihr die Angst nehmen dich zu treffen, Attraction erzeugen etc. Du musst ihr zeigen, dass du ein interessanter Typ bist, den es sich zu treffen lohnt. All das geht am Telefon deutlich besser als per Textnachricht.

Problem gelöst?

Falls nicht, lies in den Guides nach. Die findest du im OG Bereich, da ist ganz oben ein Thread angepinnt, wo die verlinkt sind. Dort findest du auch andere interessante Einstiegslektüre.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.