Möglicherweise in LBJF gelandet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Dates: 3

4. Ettape: KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB 7 in der Disco gesehen, (hatten früher mal einbisschen Kontakt). Bekam massenhaft IOI's von ihr. Wir haben einbisschen miteiander geredet, danach sofort NC.

Danach hatte ich einfach keine Zeit, und habe nach ca. 2 Wochen ein Treffen ausgemacht.

1. Treffen: In eine Bar was trinken gehen ---> KC

2. Treffen: Ins Kino -----> KC

3. Treffen: DVD Nachmittag bei mir, hatte einfach nur ca. 3 Stunden Zeit. -----> KC, Berührungen. (Hier ist mein erster Fehler, ich hätte weitermachen sollen, hatte aber einfach nicht die Eier dazu mehr als wenige sexuelle Berührungen anzubringen)

Das eigentliche Problem:

Vor einer Woche wollte ich wieder ein Treffen ausmachen, sie meinte: Im Moment nicht, sie sei sich unsicher wie es zwischen uns steht und sie brauche eine Pause. Ok, habe mir nicht viel daraus gemacht, und hatte meinen Spass.

Hatte heute spontan Lust sie anzurufen, ich rief sie an, haben einbisschen geredet. Nacher kamen wir wieder auf das Thema Pause zu sprechen: Ihr könnt euch den Dialog etwa so vorstellen:

Alucard: Ich habe am Mittwoch Geburtstag kommst du auch vorbei?

HB7: Schauen wir mal, ich weiss es nicht wegen der Schule da ich noch ein Projekt habe.

Alucard: Gib mir bis morgen Bescheid. (ich denke sie wird nicht kommen, oder ich weiss es)

HB7: Ich bin einfach noch unsicher wie das zwischen uns steht.

Alucard: Wieso unsicher? Wie siehst du unser Verhältnis?

HB7: Ich weiss nicht, irgendwie sehe ich dich nur als Kollegen, bin mir aber nicht sicher

Alucard: Und sonst wie waren deine Ferien? (Habe nacher vom Thema abgelenkt)

Meine Fehler: -Mangelde Eskalation

-zuwenig Eier in der Hose

-hätte am Telefon besser reagieren können.

6. Fragen:

Wie kann ich mit dieser Frau doch noch einen Lay landen?

Wie komme ich aus diesem LJBF hinaus?

Welche Fehler habe ich sonst noch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

also ich habe zurzeit auch das Problem, bei einer mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auf der LJBF-Liste gelanden zu sein.

Ich denke, es ist das beste, wenn du sie erstmal ein bisschen freezt. Da ihr ja auch schon KC und ein paar sexuelle Berührungen hattet,

dürfte sie schon noch Interesse an dir haben, und sich dann auch nach einer gewissen Zeit bei dir melden.

Vielleicht will sie auch einfach nur dich testen, in dem sie halt herausfinden will, wie needy du bei ihr bist.

Eine Frage noch: Wusste sie schon im Vorraus, dass du an dem Tag Geburtstag hast?

Wenn ja, wäre sie auch bestimmt ohne Einladung vorbeigekommen um dir zu gratulieren.

Aber dadurch dass du sie angerufen hast, war das eher ein Zeichen von needy und sie hat wieder damit argumentiert,

dass sie ihr Projekt machen müsse.

Freeze sie erstmal, ich glaube, das ist das Wirksamste.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerspreche meinem Vorposter. Ein freeze out wird nur dann wirksam sein, wenn du große Anziehung bei der Frau erzeugt hast. Aber genau die hast du immer weiter zunichte gemacht, wie du ja bereits selber erkannt hast.

Hör zuerst damit auf, das "Verhältnis" zwischen euch zu verbalisieren. Die Art eures Miteinanders braucht keinen Namen. Hol sie mal spontan ab, unternimm was Lustiges mit ihr, sei frech, sexuell und charmant - verführe sie. Fängt sie wieder mit der alten Leier an, geh nicht wieder darauf ein, sondern kommentiere ihre Versuche auf witzige Art. Im gleichen Atemzug eskaliere, nimm sie mit nach Hause um ihr deine neue Kaffemaschine zu zeigen... Du bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie kann ich mit dieser Frau doch noch einen Lay landen?

Treffen ausmachen. Wenn sie wieder mit dem Kollegen-Zeug anfängt stimmst du ihr einfach zu. Damit nimmst du ihr den Wind aus den Segeln und zeigst ihr das es dir scheißegal ist. Dann beim Treffen einfach durcheskalieren. Du hast nix zu verlieren. ;-)

Wie komme ich aus diesem LJBF hinaus?

Vielleicht bist du da noch gar nicht und ihr Gelaber war einfach nur ein böser Shittest. Immer positiv denken. :-D

Welche Fehler habe ich sonst noch gemacht?

Du nimmst ihr Gelaber ernst. Frauen reden viel wenn der Tag lang ist...^^ Das heißt noch lange nicht das sie sich wirklich so fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alasta: Keine Ahnung ob sie wusste das ich Geburtstag habe. Ein Freeze-out funktioniert in diesem Fall nicht, da wie Hank B. gesagt hat, die Attraction ziemlich gesunken ist.

@Hank B. und Coldworld. Danke für eure konstruktiven Beiträge. Treffen ausmachen könnte schwer werden, da ich mir vielleicht anhören muss "wir schauen mal", naja entweder es ergibt sich ein Treffen, und wenn nicht dann Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden