Regame für LTR erfolgreich wie kalibrieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mit meiner Ex ein halbes Jahr null Kontakt. Auf einer Feier habe ich Sie wieder getroffen und sie hat deutlich Interesse gezeigt. Hat mich angetanzt, hab viele gute Signale bekommen. Haben nach der Feier über viel gesprochen, auch die Beziehung. Sie meinte, für Sie wäre das kein richtiges schlussmachen gewesen und hätte mich die ganze Zeit und jetzt immernoch geliebt. Sie hat sich für viele Dinge die mir in der Beziehung gegen den Strich gegangen sind entschuldigt, womit ich von Ihr nie gerechnet hätte. An dem Abend hatte ich gut getankt und hatte versucht, da Kino gut lief, Sie zu küssen was sie nicht wollte. Wir waren schon einmal auseinander und sind da nach 4 Wochen direkt wieder zusammen gekommen, was dann auch nur 2 Monate hielt (Sie hatte beide Mal die Beziehung beendet).

Haben uns gestern wieder getroffen und war ein super Abend. Haben sehr lange Spass gehabt und hab sie geküsst. Sie will wieder eine Beziehung aber will, damit es diesmal funktoniert, langsam anfangen und nichts "überstürzen".

Wir hatten eigentlich geplant heute Abend zusammen nen Film zu gucken, aber sie ist von Freunden (auch meine) angesprochen worden ob sie nicht bei denen in der Stadt, mit weg geht. Die Kollegen wissen noch nicht, dass Sie wieder mit mir zusammen sein will. (Sie zickte bis zu dieser Feier total rum und wollte mich in der Trennungszeit nicht sehen und hat jeden zu dem Thema angezickt. Hab das Verhalten total ignoriert und aufeinmal war wieder Interesse da)

Warum schreib ich das? Sie wills nicht so schnell angehen, damits funktioniert OK, will auch, dass es funktioniert. Hab aber grad das Gefühl, dass wenn wir das erst mal vor Freunden "geheim" halten nachher so aussieht, als wär ich wieder hinter Ihr hergerannt (Hab ich damals richtg niceguy typisch gemacht).

Setz ich Sie unter Druck und sag Ihr wenn Du Interesse an mir hast, dann sag das auch offiziell, oder lass ich Ihr lange Leine und mach ein auf is mir egal was passiert.

Wie gesagt, würd mich freuen wenns wieder klappt.

Nachdem Sie erzählte, dass Sie gefragt worden ist, ob Sie mit denen heute weg gehen will und Bedenken hat, dass es zu früh sei offiziell wieder als Freund und Freundin aufzutauchen, meinte ich, ich hätte sowieso noch was zu tun und Sie solle ruhig mit weg gehen (So zu tun als wär nichts gewesen und wir mögen uns immernochnicht, darauf hätt ich vor meinen Freunden keinen Bock gehabt...).

Was meint Ihr dazu, ich will dass es funktioniert, und ich will mich aber auch nicht blöd fühlen, weil sie es noch keinem erzählen will.

Hab hier im Forum gelesen, dass man bei einem regame nicht zu schnell eskalieren soll, würd gerne mit Ihr schlafen, leg ichs drauf an oder ist das kontraproduktiv für eine ltr?

Besten Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du die "Beziehung" unbedingt verbalisieren? Spielt doch keine Rolle was die Anderen über euch denken. Solange ihr eine gute Zeit miteinander verbringt und beide aus euren Fehlern in der Vergangenheit gelernt habt - was willst du mehr?

Brief und Siegel verringern die Anziehung zwischen euch in dieser Phase eher als dass sie sie erhöhen. Und tatsächlich binden kannst du sowieso niemanden, vergiss das nie.

Hab hier im Forum gelesen, dass man bei einem regame nicht zu schnell eskalieren soll, würd gerne mit Ihr schlafen, leg ichs drauf an oder ist das kontraproduktiv für eine ltr?

Es verkrampft darauf anlegen ist immer kontraproduktiv. Nicht zu eskalieren aber auch. Sei entspannt, frech und halte dich an das was du bezüglich Verführung hier lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden