SeduceYou 1 Beitrag melden Januar 3, 2010 erstellt Hi Jungs,sie ist eine sehr attraktive Frau, in eurer Sprache eine 8-9, 22Jahre alt (ich 21), hat eine eigene Wohnung (ich wohn noch zu Hause) ist also auch sehr selbstständig.Kenn Sie über eine Freundin, sie war von Anfang an sehr von mir angetan und ich von ihr. Gestern waren ich, die 2Mädels und ein Kumpel zusammen weg (Disko), haben bei ihr zu Hause vorgetrunken bzw nur mein Kumpel und ich. Das war das 2.Mal, dass wir uns gesehen haben. Gestern hab ichs mir voll vermasselt, war viel zu betrunken und hab nur scheiße gebaut, mit exfreundin die ganze zeit geredet etc. auf jeden fall hab ich ein paar böse sms bekommen. Die 2mädels sind dann später einfach abgehauen, was ich ihnen nicht verübeln kann. Bin dann alleine noch in einen anderen club und da waren die 2mädels dann auch mit ein paar afcs. Sie wollt mit mir nicht reden, hab da eingesehen, dass das nicht wird und bin deshalb nach hause.heute morgen hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich auf sie steh und dass ich die sache wegen gestern klären möchte.sie schrieb mir zurück, dass sie das auch möchte. hab ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melden würde.hab den ganzen tag geschlafen. vor kurzem kam von ihr ne sms, von wegen, dass ich mich melden wollte und dass sie jetzt Zeit hätte=> wollte auf jeden fall, dass ich zu ihr komme.ich hatte aber keine lust und hab ihr geschrieben, dass ich keine zeit hätte und ich mich morgen melden würde. Zusammengefasst:sie hat noch interesse an mir und ich an ihr. Möchte sie als LTR, hab sogar schon mein FB abgesägt. Die ganze Sache ist mir eig. tierisch peinlich, dass erste richtige date und dann sowas. vor allem, weil ich ihre freundin ziemlich oft seh, da sie in meiner berufsschulklasse ist.Das erstmal als kleine Einleitung, damit ihr wisst, in welcher Situation ich mich befinde. Worums mir wirklich geht, ist, dass sie mir erzählt hat, dass ihr Exfreund sie gestalkt hat. Sie hatte sogar eine einstweilige Verfügung bei der Polizei gemacht, hat aber alles nicht gebracht. Die Sache ist jetzt zum Glück vorbei und ihr Exfreund lässt sie in Ruhe.Außerdem hat sie mir erzählt, dass Sie früher von ihrem Arbeitgeber sexuell belästigt wurde (kein Sex nur an Arsch, Brüste fassen etc) sie hat ihn angezeigt, aber dieses Schwein kam davon (er arbeitet bei der Stadt). meine große und doch einfache frage ist an euch: Wie soll ich mich bei dieser Frau verhalten/ Worauf soll ich besonders achten?Ich danke jedem für die HilfeLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redondo 1 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi SeduceYou,heute morgen hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich auf sie steh und dass ich die sache wegen gestern klären möchte Wieso sms? Wieso hast du sie nicht angerufen? "Liebesbeweise" per sms sind ein absolutes nogo.wollte auf jeden fall, dass ich zu ihr komme.ich hatte aber keine lust und hab ihr geschrieben, dass ich keine zeit hätte und ich mich morgen melden würde.Wie jetzt?Möchte sie als LTR, hab sogar schon mein FB abgesägt. Das ist ja wohl nicht dein ernst?Worums mir wirklich geht, ist, dass sie mir erzählt hat, dass ihr Exfreund sie gestalkt hat.Arbeite zuerst an deiner eigenen Baustelle!meine große und doch einfache frage ist an euch: Wie soll ich mich bei dieser Frau verhalten/ Worauf soll ich besonders achten?Bei dieser Frau sollst du dich wie bei jeder anderen Frau verhalten: Verführen, verführen und dann verführen. Da du ja absolut keine Ahnung hast solltest du dich mal richtig in die Materie einlesen. Gruß Januar 3, 2010 bearbeitet von redondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeduceYou 1 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Wieso sms? Wieso hast du sie nicht angerufen? "Liebesbeweise" per sms sind ein absolutes nogo.Wieso nicht? ich weiß hier in der Community ist weit verbreitet, dass SMSen scheiße sind, aber ich hab schon sehr oft, mit ihr telefoniert und ich habe keine Probleme damit. Es war 11uhr morgens, vielleicht hätte sie ja noch geschlafen und was ich ihr übermitteln wollte war nur, dass ich Interesse an ihr habe und dass ich weiß, dass ich mich gestern scheiße benommen habe. Ich wollte die Sache ja auch nicht am Telefon klären und will mich deswegen morgen mit ihr treffen.Wie jetzt?hatte einfach kein Bock mehr darauf, wollte bis morgen abwarten.Das ist ja wohl nicht dein ernst?Doch ist es. Ich hab schon genug rumgebumst, viele gangbangs und alles gehabt. Hab jetzt eine gefunden, die mir gefällt und mit der ich es etwas ernster angehen möchte. Zumindest über den Winter, keine Lust mehr soviel wegzugehen. Jeder muss wissen was er will, ich möchte zumindest für meine nähere Zukunft das.Arbeite zuerst an deiner eigenen Baustelle!ich soll an meiner eigenen Baustelle arbeiten? welche baustelle denn? weil ich mal zuviel gesoffen hab? Ich wollte schlichtweg einfach nur wissen, ob ich bei diesem Typ Frau auf irgendetwas besonders achten muss.Bei dieser Frau sollst du dich wie bei jeder anderen Frau verhalten: Verführen, verführen und dann verführen. Da du ja absolut keine Ahnung hast solltest du dich mal richtig in die Materie einlesen.Sie ist eine Frau, da ist mir klar, dass ich sie verführen soll, aber sicherlich gibt es da bestimmt Punkte worauf ich vllt mehr achten sollte bei diesem Typ. Ich glaube in der Hinsicht solltest du dich eher mehr einlesen.Wie kannst du behaupten, dass ich keinen plan habe? Weil ich nicht voll und ganz nach den Maximen des PU lebe? Ich mach nun mal mein ding und wenn ich mal nur eine Frau will, dann nehm ich mir halt nur die eine Frau. Ich habe schon viele PUAs getroffen, die WIRKLICH was drauf haben und von denen ich viel gelernt habe. Mag vielleicht sein, dass ich in der Theorie nicht soweit vertieft bin wie manch anderer, aber eingelesen bin ich alle mal und ich denke meine Erfolge zeigen mir, dass ich gar nicht so schlecht sein kann.Wirkliche hilfe, wie es sie noch vor 3Jahren gab, scheint hier im Forum auszusterben.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Hi Jungs,sie ist eine sehr attraktive Frau, in eurer Sprache eine 8-9, 22Jahre alt (ich 21), hat eine eigene Wohnung (ich wohn noch zu Hause) ist also auch sehr selbstständig.Kenn Sie über eine Freundin, sie war von Anfang an sehr von mir angetan und ich von ihr. Gestern waren ich, die 2Mädels und ein Kumpel zusammen weg (Disko), haben bei ihr zu Hause vorgetrunken bzw nur mein Kumpel und ich. Das war das 2.Mal, dass wir uns gesehen haben. Gestern hab ichs mir voll vermasselt, war viel zu betrunken und hab nur scheiße gebaut, mit exfreundin die ganze zeit geredet etc. auf jeden fall hab ich ein paar böse sms bekommen. Die 2mädels sind dann später einfach abgehauen, was ich ihnen nicht verübeln kann. Bin dann alleine noch in einen anderen club und da waren die 2mädels dann auch mit ein paar afcs. Sie wollt mit mir nicht reden, hab da eingesehen, dass das nicht wird und bin deshalb nach hause.Kamen die bösen SMS von besagter HB? Ist durchaus ein gutes Zeichen...sie scheint tatsächlich interessiert... heute morgen hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich auf sie steh und dass ich die sache wegen gestern klären möchte....was du mit dieser SMS ziemlich gefährdest. Es besteht kein Klärungsbedarf. Wofür denn? Dass du als Mann ohne jegliche Verpflichtungen dir das Recht einräumtest, dich mit deiner Exfreundin zu unterhalten?sie schrieb mir zurück, dass sie das auch möchte. hab ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melden würde.hab den ganzen tag geschlafen. vor kurzem kam von ihr ne sms, von wegen, dass ich mich melden wollte und dass sie jetzt Zeit hätte=> wollte auf jeden fall, dass ich zu ihr komme.ich hatte aber keine lust und hab ihr geschrieben, dass ich keine zeit hätte und ich mich morgen melden würde. Zusammengefasst:sie hat noch interesse an mir und ich an ihr.Woran machst du das fest, dass sie an dir Interessiert ist? Genausowenig, wie du jetzt die Farbe ihres Tangas wissen kannst, kannst du wissen, ob sie dich nicht schon längst in ihren Orbit verbannt hat...Dorthin, wo Timo, Lukas und Torsten seit Ewigkeiten nur Satelliten ihrer Sexualität sind. Möchte sie als LTR, hab sogar schon mein FB abgesägt. Die ganze Sache ist mir eig. tierisch peinlich, dass erste richtige date und dann sowas. vor allem, weil ich ihre freundin ziemlich oft seh, da sie in meiner berufsschulklasse ist.Na Glückwunsch. Es riecht schwer nach Oneitis... Das erstmal als kleine Einleitung, damit ihr wisst, in welcher Situation ich mich befinde. Worums mir wirklich geht, ist, dass sie mir erzählt hat, dass ihr Exfreund sie gestalkt hat. Sie hatte sogar eine einstweilige Verfügung bei der Polizei gemacht, hat aber alles nicht gebracht. Die Sache ist jetzt zum Glück vorbei und ihr Exfreund lässt sie in Ruhe.Außerdem hat sie mir erzählt, dass Sie früher von ihrem Arbeitgeber sexuell belästigt wurde (kein Sex nur an Arsch, Brüste fassen etc) sie hat ihn angezeigt, aber dieses Schwein kam davon (er arbeitet bei der Stadt).Du verwechselst da was. SIE befindet sich in dieser Situation, nicht du, und das kann gerne so bleiben. Mach ihre Probleme nicht zu deinen Problemen. Sie hat dir erzählt, dass ihr Exfreund ein Stalker und ihr Arbeitgeber ein Fummelheini ist? Wie oft habt ihr euch gesehen bis jetzt? Na, merkste was?meine große und doch einfache frage ist an euch: Wie soll ich mich bei dieser Frau verhalten/ Worauf soll ich besonders achten?Also, du musst sie auf jeden Fall ausziehen, zumindest teilweise...wichtig ist nur, dass sie sexuell erregt und damit einverstanden ist, dass du mit ihr schläfst. Worauf du achten musst, ist, dass du ihn unter Umständen vorsichtig einführen musst, das ist von HB zu HB verschieden.....Ironie beiseite.Mal wirklich, was für ne bescheuerte Frage ist das denn bitte?! Sie kommt doch nicht vom Mars, oder? Behandle sie wie jede andere Frau auch. Themawechsel, wenn sie von ihrem Exfreund erzählt. Themawechsel, wenn sie von ihrem Arbeitgeber erzählt. Themawechsel, wenn sie vom schwarzen Mann in der Ubahn erzählt, der sie ständig mit einer rostigen Axt verfolgt. Kurzgesagt: Lass ihre Probleme ihre Probleme sein. Ruf sie an, vergiss den Diskoabend und fange bei null an. Rechtfertige dich für nichts auf dieser Welt. Game sie von Anfang an. Lies dich ein. Beginner FAQ sind manchmal Gold wert aber vor allem solltest du folgendes wissen: Ihre Muschi nicht aus Gold. (Zitat: Meine Mum, ohne Scheiss....verrückt, oder?) Sie ist ein ganz normales HB, dass du nicht mit Samthandschuhen anpacken musst, auch wenn sie dir traurige Geschichten erzählt um deinen Pitbull-Instinkt zu wecken.Ich danke jedem für die HilfeLGNochmal: Vergiss den Diskoabend - Trefft euch zu nem anderen Anlass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sie ist 22, wurde bereits gestalk (und sie hat das angezeigt), wurde sexuell belästigt (und hat das angezeigt)...Schaut mir ein wenig nach LSE-Opfertyp aus. Schau dir die Gute einmal GANZ GENAU an. Lies dir in LdS nochmal das Kapitel durch, wo die verschiedenen Frauentypen beschrieben werden. Und dann entscheide, ob du sie wirklich haben willst.Und wieso denkst du bereits an eine LTR, wenn du sie noch nicht einmal geküsst/gevögelt hast???lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sie ist 22, wurde bereits gestalk (und sie hat das angezeigt), wurde sexuell belästigt (und hat das angezeigt)...Schaut mir ein wenig nach LSE-Opfertyp aus. Schau dir die Gute einmal GANZ GENAU an. Lies dir in LdS nochmal das Kapitel durch, wo die verschiedenen Frauentypen beschrieben werden. Und dann entscheide, ob du sie wirklich haben willst.Und wieso denkst du bereits an eine LTR, wenn du sie noch nicht einmal geküsst/gevögelt hast???lg scientificIrgendwie dachte ich das selbe. Dann fiel mir ein, dass es ein Unterschied ist, auf welche Weise und unter welchen Umständen sie von sowas erzählt. Ob sie mittlerweile wieder locker damit umgehen kann (ich lache heute noch mit meinen Freunden über so manchen "Stalker"), oder ob es sie belastet, ob sie es in einem ohnehin emotionalen Moment erzählt, oder so halb nebenbei, ohne dem ganzen viel Bedeutung beizumessen. Diese Stalker-, Belästigungs- und Vergewaltigungsgeschichten sind (egal, ob wahr oder erfunden) ein recht beliebtes Manipulationsmittel von LSE-Mädchen, die damit einerseits den Beschützerinstinkt wecken wollen, andererseits den Typen ruhigstellen und Verständnis für alles mögliche einfordern. Dann wird das ganze natürlich entsprechend dramatisch vorgetragen. Wie genau das in deinem Fall verlief, musst du selbst nochmal Revue passieren lassen. Bei dir scheint es jedenfalls anzuschlagen - du denkst schon darüber nach, irgendwie anders mit ihr umzugehen. Bevor du das überlegst, denkt erstmal darüber nach, warum sie dir solche Storys mitteilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würde mich gar nicht groß anders verhalten, weil es einfach nicht mein Problem ist, dass die Frau mal gestalked wurde.Sowas passiert ein Haufen hübscher Frauen mal. Wer weiss wie das Stalking aussah. Vielleicht hat er nur mal paar mal beiihr geklingelt um mit ihr reden zu wollen. Weist du es? Nein.Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist einfach nicht dein Problem.Deswegen game sie ganz normal weiter. Januar 4, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie kannst du behaupten, dass ich keinen plan habe? Weil ich nicht voll und ganz nach den Maximen des PU lebe? Ich mach nun mal mein ding und wenn ich mal nur eine Frau will, dann nehm ich mir halt nur die eine Frau.Du bist nicht ehrlich zu dir selbst.Du behauptest du nimmst dir die Frau die du willst? Wieso rufst du nicht einfach an, datest sie, eskalierst und legst einen FC hin der sondergleichen sucht.Wieso versuchst du es stattdessen mit Liebesbotschaften per SMS und AFC haftem nachlaufen.Du musst zuerst den Kern des Problems wahrnehmen, und dann an ihm arbeiten wenn du Erfolg haben möchtest.Das Problem sehe ich bei dir, dass du zwar behauptest du würdest dir die Frau nehmen die du willst und auch sehr aggressiv wirst, aber dahinter wohl nur der sehnsüchtigte Wunsch steckt sie zu bekommen. Lebe deine Träume und höre auf mit virtuellen Kommunikationen oder sonstigem schnick schnack.Das einzige was zählt ist letztendlich die Eskalation und die Spannung zwischen euch. Das bekommst du nur bei einem Date hin! Und wenn du sagst du hattest kein bock mehr sie zu treffen, belügst du dich vermutlich auch selbst. Du hattest vermutlich nicht mehr die Eier dazu; Möchte dir da nichts unterstellen ... nur wenn es so sein sollte dann musst du das ERKENNEN und BEHANDELN! Januar 4, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Behandel sie wie jedes andere Girl auch! Wenn sie Mitleid sucht soll sie sich einen anderen Typen suchen. Januar 4, 2010 bearbeitet von OneKiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeduceYou 1 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet ihr habt vermutlich recht.hab sie heute 2x angerufen. sie ist nicht ran. was soll der scheiß? gestern wollte sie sich noch mit mir treffen und heute geht sie nicht ran und meldet sich auch nicht.hab mir überlegt sie morgen nochmals anzurufen und wenn sie dann wieder nicht rangeht, dann ihr eine sms zu schreiben à lá : von einer erwachsenen person hätte ich erwartet, dass man wenigstens zurückruft, wenn sich jemand bei ihr meldet. naja schade, machs gut.was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet ihr habt vermutlich recht.hab sie heute 2x angerufen. sie ist nicht ran. was soll der scheiß? gestern wollte sie sich noch mit mir treffen und heute geht sie nicht ran und meldet sich auch nicht.hab mir überlegt sie morgen nochmals anzurufen und wenn sie dann wieder nicht rangeht, dann ihr eine sms zu schreiben à lá : von einer erwachsenen person hätte ich erwartet, dass man wenigstens zurückruft, wenn sich jemand bei ihr meldet. naja schade, machs gut.was meint ihr dazu?Ich würde die nette Dame nicht anrufen, sondern es mal mit den restlichen paar Milliarden Frauen in deiner näheren Umgebung versuchen, da ist bestimmt ne bessere dabei, als sie. Dennoch kann ich dir raten: Einlesen, Beginner FAQ wälzen und üben, üben, üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet ihr habt vermutlich recht.hab sie heute 2x angerufen. sie ist nicht ran. was soll der scheiß? gestern wollte sie sich noch mit mir treffen und heute geht sie nicht ran und meldet sich auch nicht.hab mir überlegt sie morgen nochmals anzurufen und wenn sie dann wieder nicht rangeht, dann ihr eine sms zu schreiben à lá : von einer erwachsenen person hätte ich erwartet, dass man wenigstens zurückruft, wenn sich jemand bei ihr meldet. naja schade, machs gut.was meint ihr dazu?Das klingt doch ein bisschen wie eine beleidigte Leberwurst, findest du nicht? Ehrlich gesagt, ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Ich kann aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage nicht telefonieren (bin im Ausland, Handy verlegt, krank, whatever) - hab aber prinzipiell Interesse an der anderen Person und würde mich definitiv melden. Plötzlich schickt der andere mir so eine kindische SMS. Da sinkt die Attractionkurve plötzlich gen null. Statt ihr nach einem einzigen Tag unterschwellige Vorwürfe zu schreiben, lass lieber man ein paar Tage verstreichen und schick ihr dann eine SMS, die es für sie interessant macht, zu antworten. Hier im Forum gibt es genug lustige, charmante und vor allem stilvollere Texte, die man schreiben kann, falls Madame sich so gar nicht rührt. Vor allem solltes du souverän bleiben und keine unterschwelligen Beleidigungen ("von einer erwachsenen person hätte ich erwartet, dass man wenigstens zurückruft") bringen. Was willst du damit erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redondo 1 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Wieso nicht? ich weiß hier in der Community ist weit verbreitet, dass SMSen scheiße sind, aber ich hab schon sehr oft, mit ihr telefoniert und ich habe keine Probleme damit. Es war 11uhr morgens, vielleicht hätte sie ja noch geschlafen und was ich ihr übermitteln wollte war nur, dass ich Interesse an ihr habe und dass ich weiß, dass ich mich gestern scheiße benommen habe. Ich wollte die Sache ja auch nicht am Telefon klären und will mich deswegen morgen mit ihr treffen.Vergiss die Community, vergiss PU. Mit Textkommunikation kannst du bei ihr keine attraction aufbauen, und das willst du doch oder? Diese SMS hat dich vermutlich bei ihr Lichtjahre zurückgeworfen. hatte einfach kein Bock mehr darauf, wollte bis morgen abwarten.Ok, du hattest kein Bock auf sie. Dem ist nicht mehr beizufügen.Doch ist es. Ich hab schon genug rumgebumst, viele gangbangs und alles gehabt. Hab jetzt eine gefunden, die mir gefällt und mit der ich es etwas ernster angehen möchte. Zumindest über den Winter, keine Lust mehr soviel wegzugehen. Jeder muss wissen was er will, ich möchte zumindest für meine nähere Zukunft das.Hab ich das richtig verstanden, du willst sie unbedingt zur Freundin machen und hast deswegen dein Facebook-account geschlossen, weil du meinst zu wissen dass facebook mit einer LTR nicht kompatibel ist? Ausserdem willst du sie zumindest über den Winter zu deiner LTR machen wiel du ja keine Lust mehr hast wegzugehen?ich soll an meiner eigenen Baustelle arbeiten? welche baustelle denn? weil ich mal zuviel gesoffen hab? Ich wollte schlichtweg einfach nur wissen, ob ich bei diesem Typ Frau auf irgendetwas besonders achten muss.Glaub mir, du bist ein blutjunger Anfänger. Du hast noch viel Arbeit vor dir.Sie ist eine Frau, da ist mir klar, dass ich sie verführen soll, aber sicherlich gibt es da bestimmt Punkte worauf ich vllt mehr achten sollte bei diesem Typ. Ich glaube in der Hinsicht solltest du dich eher mehr einlesen.Du sollst einfach du sein, und dich nicht einer Frau anpassen. Du sollst witzig, chillig, kontaktfreudig, verführerisch ...usw sein, und sie ganz einfach verführen so wie jede andere Frau. Scheiss auf die "Typen" der Frau. Von dem verstehst du sowieso noch nichts.Wie kannst du behaupten, dass ich keinen plan habe? Weil ich nicht voll und ganz nach den Maximen des PU lebe? Ich mach nun mal mein ding und wenn ich mal nur eine Frau will, dann nehm ich mir halt nur die eine Frau. Ich habe schon viele PUAs getroffen, die WIRKLICH was drauf haben und von denen ich viel gelernt habe. Mag vielleicht sein, dass ich in der Theorie nicht soweit vertieft bin wie manch anderer, aber eingelesen bin ich alle mal und ich denke meine Erfolge zeigen mir, dass ich gar nicht so schlecht sein kann.Wirkliche hilfe, wie es sie noch vor 3Jahren gab, scheint hier im Forum auszusterben.Naja wir sehen hier alle dass du unbeholfen bist und echt wenig Ahnung hast. Ich nehme mir sicher nicht die Zeit um dich fertig zu machen. Ich will dir helfen, sowie jeder andere hier. Also leg mal deine Lernresistenz ab und hör drauf was die Leute hier schreiben. Du leidest an einer Oneitis, also behandle sie dementsprechend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen