Moin Moin!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Hanni verdammi! Genieß INDIEN und turtel nicht die ganze Zeit hier im Forum herum ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hanni verdammi! Genieß INDIEN und turtel nicht die ganze Zeit hier im Forum herum ... :-D

Schon mal was von PN gehört???????????????????????????????????????????????????????????

Wie soll Dir ne Frau vetrauen wenn Du nich mal mit so Kleinigkeiten diskret umgehen kannst....haiaiai :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe matt, ja tu ich doch :huh: . Nur bin ich hier nicht zum groß reisen, sondern zum studieren. muss da sowiso ständig online sein, da kann ich auch mal hier reingucken :-D

aber du hast ja recht. zu viel zeit verbringe ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hanni verdammi! Genieß INDIEN und turtel nicht die ganze Zeit hier im Forum herum ... :-D

Schon mal was von PN gehört???????????????????????????????????????????????????????????

Wie soll Dir ne Frau vetrauen wenn Du nich mal mit so Kleinigkeiten diskret umgehen kannst....haiaiai :huh:

Na da bin ich aber froh das du keine Frau bist! :shok:<- der Smile ist unterstrichen, fett und kursiv!!!

Und Hanni auch wenn du da studieren solltest! Ich will dich als erleuchteten Inder wieder hier im Norden begrüßen dürfen :-D

P.S.: @ Silky bekomm meine Antwort nicht in den falschen Hals. Ich hab heute Energie zum Wälder ausreißen! Und da wuseln freche Antworten wie eine Horde Kobolde in meinem Kopf herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir gerade Hanni vor, schlangenbeschwörend, aufm Nagelbett sitzend ( so mit Turban und roten Punkt auf der Stirn....ok genug Klischees was ) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na da bin ich aber froh das du keine Frau bist! :huh:<- der Smile ist unterstrichen, fett und kursiv!!!

...

P.S.: @ Silky bekomm meine Antwort nicht in den falschen Hals. Ich hab heute Energie zum Wälder ausreißen! Und da wuseln freche Antworten wie eine Horde Kobolde in meinem Kopf herum.

Was sind schon freche/clevere/alpha Antworten...solange du aufgezeigten Müll abziehst weiß ich eh dass Du mich nicht handlen kannst. Punkt.

Aber ich arbeite gerade an nem Innergame Bootcamp...comin out soon!!! :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlangenbeschwörend

... einäugige?

Sorry, bin schon weg <_<

:rolleyes::huh:

... und dann noch aufm Nagelbrett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden