Moin Moin!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin vor 1 1/2 Jahren durch Zufall auf Thema Pickup gestoßen (dazu später mehr) & habe mich so beiläufig dafür interessiert. Um es vorab kurz zu fassen:

Ich wohne jetzt seit geraumer Zeit in Bremen. Ich würde zum einen gerne Leute kennenlernen die auch hier wohnen & ebenso mich im Bereich PU weiterentwickeln bzw. erstmal richtig Fuß fassen (mein größtes problem ist halt AA & überhaupt nen Gespräch führen, darum geh ich wenn dann meist lieber in einen Club, da brauch ich in der Regel nicht soviel reden ^^).

Darum wollt ich mal fragen wie das so aussieht, kann man da einfach mal zu einem eurer Lairtreffen kommen?!

So jetzt etwas ausführlicher & ich stell mich mal etwas vor;

Meine Kurzgeschichte:

Ich war damals Extrem schüchtern (so schüchtern das ich wenn ich inner Schule nur neben nem Mädel gesessen habe, ich will nicht sagen Todesangst hatte, aber nahe dran ;) und ich habe mich automatisch tolpatschig verhalten), das kann ich heutzutage echt nimmer verstehen!

Hatte dann mit 18 meine erste Freundin, bin jetzt 23 (durch einen Freund, wie wir zusammenkamen war echt nerdig, das war wohl das typische WUNDER auf das ein AFC hofft ;P)

Die Beziehung lief 4 Jahre & war ca. 2 Jahre echt schön (die 2 Jahre waren nicht am Stück schön), aber sie hat halt immer wieder Scheisse gebaut & ich habs durchgehen lassen, bis so 1 Jahr vor Ende ich dann durch Zufall auf das Thema Pickup stieß (hatte mein Leben satt & wollte mich ändern, wusste aber nicht wie..)! Ab diesem Zeitpunkt änderte sich mein Leben doch recht schnell, drastisch!

Ich konzentrierte mich weniger auf das Aufreißen als auf alles was so drumherum dazugehört (Grooming, Fashion, Glaubenssätze etc. & meine Defizite) & katapultierte mein damaliges Selbstwertgefühl erstmal Meilenweit in den Himmel (auch wenn ich öfters mal als schwuchtelig bezeichnet wurde, aber man muss sich ja erstmal einpendeln, is eh alles nur Neid weil man sich verändert und die anderen auf ihrem Niveau bleiben).

Ebenso hat es meine Ansichten zu Religion & Weltanschauung beeinflusst (NLP, Spiritualität etc.) & mir Themengebiete/Werkzeuge gegeben viele Probleme die ich damals hatte zu lösen.

Davor war ich zutiefst unzufrieden mit mir, bis hin zu Depressionen, was mir auch meinen Schulabschluss versaut hat...

Irgendwann ging ich dann mal auf ein "ungeplantes" 1on1 von PUAT.de (mit Dimitry) und ich war echt überwältigt von seiner Ausstrahlung, sowas hab ich echt noch nie gesehen zu dem Zeitpunkt , vorallem nicht Live ;) außerdem hat er mir gut in den Arsch getreten was Ansprechen und Ängste nehmen angeht (ich brauch sowas..) am 2ten Tag war ich aber voll überlastet & es ging garnix mehr.. aber es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens & hat mich definitiv zum positiven beeinflusst (ich schreibe das hier so euphorisch, es waren in euren Augen vllt keine großen Errungenschaften, weil für mich auch die kleinen Schritte damals riesen Fortschritte waren!)

Dann war irgendwann mal endlich Ende im Gelände mit meiner ersten Freundin & ich habe mir in Bremen eine Wohnung gesucht & hatte noch viele andere Dinge um die Ohren, die mich derbst runtergezogen haben (ist auch immernoch nicht ganz geklärt, aber das tut hier nix zu Sache).

So um die Zeit hatte ich auch, für meine Verhältnisse, ne Menge Erfolge! Ich hatte nix zu tun an den WE, bin dann alleine weg gegangen & unter der Woche mit meinen Kameraden (da bin ich meist Rotze-voll weggegangen, das versuche ich momentan, mit Erfolg, abzustellen^^)! Hatte jetzt kurzweilig nochmal ne "feste" Beziehung, aber das war nicht das was ich mir so vorgestellt hatte und drum hab ich das vor der großen Tour beendet.

NUN, für 2010 will ich jetzt das Thema in Angriff nehmen, da es mir langsam wieder aufs Gemüt schlägt, dass ich momentan so abgeflaut bin was PU angeht.

Darum dieser Thread ;) Puuh so viel Text, bin eigentlich nicht so der Forenschreiber! ;P

Aber wer hätt gedacht das ich mich jez frisch ans Werk machen könnte?! Neeee.. da spielt der Arbeitgeber nicht mit^^ (bin bei der Marine)

Ich muss jetzt ab 10.Jan 4-6 Monate Richtung Afrika schippern, aber danach bin ich fest entschlossen los zulegen & natürlich werd ich auch in den Auslandshäfen ein paar Gelegenheiten wahrnehmen!

Also wenn ich wieder im Lande bin, würde ich zugern mal bei euch vorbeischauen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Ich bin bei Studi & Facebook vertreten, also falls jemand mein Profil durchstalken o. mich adden will, der kann er mir ja gern ne PM schicken.

ICQ & MSN benutze ich fast garnicht.

Nachträglich noch n frohes Neues, so lang isses ja auch noch nicht her.

(Wart ihr Sylvester zufällig im Stubu? Ich fands echt scheiße, das da nix kam & die Dachterrasse net offen war, aber sonst war der Abend bis auf ne kleine Auseinandersetzung mit nem Besoffenen, recht geil)

Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord Soldat!

hast ja ne menge durchgemacht und ich bin mal gespannt wie du so bist. Kannst ja auf das nächste Lair kommen und dann mit einem schönen Gefühl in See stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord! Wie gesagt: Komm am 9. zum Lairtreffen und lerne uns kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ;-)

Komm einfach zum Lairtreffen am 09.01. Wir beißen nicht. :-D

Bin auch gespannt dich kennenzulernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, das ging ja schnell ;)

Hätte ja nicht gedacht das ihr alle so schnell antwortet!

Danke erstmal für das rege Interesse an mir.

Na, ich werd schauen ob ich es schaffe am Samstag dahinzukommen, ich hatte eigentlich nicht vor nochmal nach Bremen zu fahren, weil sich das nicht lohnt.

Ich muss nämlich morgen früh in Wilhelmshaven sein & da auch mein Dienst verrichten & am Sonntag gehts ja auch schon los.

Aber evtl. komm ich trotzdem, kann dann aber nicht so lange bleiben..

Ich denke mal das is die Bibliothek da anner Domsheide?! ich kenn mich jetzt nicht soo gut in Bremen aus ;) das Stubu find ich noch & diverse andere Discos, aber dann wirds irgendwann auch schon dünne ^^

Ach ja, so im nachhinein wars alles halb so wild, is nur halt schade um die verschwendete Zeit meines Lebens, aber es war auch ganz gut so, sonst hätt ich wohl nie was geändert!

Falls wir uns nicht sehen sollten, ich hab mal 2 Bilder von mir hier reingestellt, hoffe die bleiben auch online!

ohnetitel.jpg

Die beiden Bilder sind recht Aktuell (Ende November), viel hat sich auch nicht geändert, Haare nen tick wieder kürzer & Strähnchen verblasst.

Und ja.. etwas graulastig..

lg Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, ich werd schauen ob ich es schaffe am Samstag dahinzukommen, ich hatte eigentlich nicht vor nochmal nach Bremen zu fahren, weil sich das nicht lohnt.

Ich muss nämlich morgen früh in Wilhelmshaven sein & da auch mein Dienst verrichten & am Sonntag gehts ja auch schon los.

Ich denke mal das is die Bibliothek da anner Domsheide?! ich kenn mich jetzt nicht soo gut in Bremen aus ;) das Stubu find ich noch & diverse andere Discos, aber dann wirds irgendwann auch schon dünne ^^

Also ich werde selbst nicht da sein, aber die Zugverbindung von WHV nach Bremen ist gut und die Bremer sind dir bestimmt auch behilflich beim Finden der Bibliothek.

Also sei kein Frosch und trau dich ruhig zu kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde selbst nicht da sein, aber die Zugverbindung von WHV nach Bremen ist gut und die Bremer sind dir bestimmt auch behilflich beim Finden der Bibliothek.

Also sei kein Frosch und trau dich ruhig zu kommen :-D

Ansonsten macht ihr beide ein Treffen in WHV :-D

Wenns nicht so kurzfristig wäre, könnten wir dort auch mal ein Treffen machen... behalte ich mal im Hinterkopf, ich brauch sowieso dringend mal wieder Meerblick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Bremern. Noch ein Dominik an Bord ... !!!

Da habe ich doch glatt eine Idee ....

wie wärs im Sommer mal mit einem Lair Treffen mit Meerblick. Hooksiel ist von WHV schnell zu erreichen und hat einen riesen Sandstrand.

Dresscode: Badehose und Bikini ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Yeah dann macht der Bremer Lair mal einen Ausflug an die schöne Nordseeküste! Find ich gut die Idee.

Aber bis Sommer?? Dann muss ich ja noch sooooo lange warten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na für die vorherigen Lair Treffen gibts ja noch sowas wie öffentliche Verkehrsmittel oder den persönlichen Abholservice von Hanni ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen im Bremer-Lair'!

Ich wohne jetzt seit geraumer Zeit in Bremen. Ich würde zum einen gerne Leute kennenlernen die auch hier wohnen & ebenso mich im Bereich PU weiterentwickeln bzw. erstmal richtig Fuß fassen (mein größtes problem ist halt AA & überhaupt nen Gespräch führen, darum geh ich wenn dann meist lieber in einen Club, da brauch ich in der Regel nicht soviel reden ^^).

Darum wollt ich mal fragen wie das so aussieht, kann man da einfach mal zu einem eurer Lairtreffen kommen?!

Gar kein Problem, jeder ist willkommen und eingeladen beim Lair vorbeizuschauen und teilzunehmen!

Zu deinen jetzigen Sticking Points: AA & Gespräche führen; Die sind leicht behoben ;-) Schau einfach mal vorbei, es wurde hier shcon oft genug erwähnt denk ich mal (und ein PU Cat hat den Thread auch verlinkt)

Ich konzentrierte mich weniger auf das Aufreißen als auf alles was so drumherum dazugehört (Grooming, Fashion, Glaubenssätze etc. & meine Defizite) & katapultierte mein damaliges Selbstwertgefühl erstmal Meilenweit in den Himmel

Sehr schön. Einer, der anfängt erst einmal an seinen Fundamentals zu arbeiten (siehe meinen zweiten Blogeintrag "Wie wird man gut im Game...)! Damit hast du dir eine solide Grundlage geschaffen, um nun nach und nach die PU Theorie zu lernen und erfolgreich anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas Noches,

also willkommen erstmal, hört sich doch schon mal richtig motiviert an. Das Innergame ist sowieso das Fundament, aber dieses stärkst am besten wenn du viel weggehst!

Ich bin da mal gespannt vielleicht sieht man sich ja, Namensgenosse

lg Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch immer wieder schön willkommen zu sein ;)

Hab mir grade mal dein Blog angeschaut, hmm ich kann auch son Theorie Fanatiker sein ..

Naja da fehlt mir aber nochn Großteil meiner Fundamente ;)

Stimme (Tonlage & Projektion)

Mimik/Gestik (ich hatte mich bei dem ImproTheaterKurs angemeldet, aber jez kam erst die Bestätigung das wieder was frei is... war ja so klar^^)

Smalltalk

Man kann eigentlich immer an allem noch was verbessern.

Hatte ich schon erwähnt das ich Perfektionist bin & darum selten mit mir selbst zufrieden?! Das muss ich auch mal ändern ^^

Na wenn ich im Sommer wieder da bin, komm ich auch gern nach WHV! Nach der Tour hab ich auch endlich mein Motorrad, dann is man etwas ungebundener!

Doof is nur das ich normalerweise in Rostock stationiert bin, aber kann auch sein das wir länger in Bremen bleiben!

Also hab ich in der Regel dann nur am WE zeit, ich weiß ja nicht ob ihr sowas immer nur am WE veranstaltet?!

Nun denn! Ich werde zusehen das ich zum Treffen erscheine ;)

Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dommel!

Eine Menge an persönlichen Sachen, die du hier offenlegst! Das darfst du gerne machen, musst du aber nicht ;-) .

Bist ja schon mächtig früh dran, dich hier im Bremer Lair zu melden, wenn du eh erst in 4 bis 6 Monaten zu uns stoßen möchtest. Ab Mai werde ich auch wieder da sein und das Lair weiter organisieren. Bis dahin sorgen P.A. und Lord Freud hier für Ruhe und Ordnung :-D . Bin derzeit in Indien für Auslandssemester.

Thereklus, unser zweiter Seemann müsste dann doch eigentlich auch da sein, oder?... und TheMechanic, unser erster Seemann ist ja sowiso meist da :-). Dann sind wir im Mai wieder alle vereint! :-D

cu, der Hanni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doof is nur das ich normalerweise in Rostock stationiert bin, aber kann auch sein das wir länger in Bremen bleiben!

So viel ich weiß gibts in HRO auch ein paar PUler ;-)

Soll auch ne schöne Stadt sein... also neben dem Trip nach WHV auch noch einer nach Rostock / Warnemünde - Swan und ich haben da an gewissen Terminen eh was zu gucken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, ich hab da kein Problem mit das "offen zu legen", da habe ich schon peinlichere Sachen (im Rausch ^^) erzählt!

Ehrlich gesagt bin ich eher MÄCHTIG spät dran ;) habe schon vorher mit dem Gedanken gespielt, aber das war jez einer der guten Vorsätze!

Ich denk mal PUler gibts überall, im FUN in Rostock (wie auch immer es wirklich heisst irgendwas mit Planet oder so) oder der Bacio Lounge bin ich öfters mal, wenn ich mal in HRO bin, was ja im moment selten vorkommt.

Dort im Fun war auch einer der konnte richtig hammer tanzen, ich war echt baff... echt ein Talent ;) Der hat allem und jedem die Show gestohlen^^

Im Sommer gibts keinen besseren Stützpunkt als Warnemünde ;) 100 m bis zum Strand!

Aber Rostock allgemein find ich ne hässliche Stadt, kann ich auch nach Bremen Neustadt ziehen & selbst da find ichs noch schöner als in Rostock Lichtenhagen & Konsorten! Nur der Hafen und die Altstadt sind noch interessant.

Na wunderbar, ich kann nebenbei kommen, ich muss eh nochmal nach Bremen & am Sonntag gehts erst um 12 los, dann muss ich auch erst am Sonntag die Bahn nehmen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EY ;-)

:-)

Nix gegen Bremen Neustadt!!!

Was ist so falsch an Bremen Neustadt??? Wieso ziehst du über unser geliebtes Neustadt her?

Ich meine es gibt Walle, Hemelingen, Tenever, Gröpelingen, Vahr und du kommst mir mit Neustadt??? Die Hälfte der PUler in Bremen wohnt in der guten alten Neustadt, ich würd mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gegen Hemelingen hier^^ Walle und Gröpelingen sind Schlimmer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach finde erstmal alles um die Innenstadt herum – Schwachhausen, Findorff, Walle, Viertel, Neustadt - sympathisch und nicht wirklich schlimm. Die beiden erst genannten haben hohen Renteranteil und sind daher etwas ruhiger.

Unsere Neustadt ist vielleicht nicht der nobelste, hat aber gerade für uns junge Leute=>Studis/Azubis/Berufsanfänger moderate Mieten, Hochschule, citynah usw, also!

Gutes sagt man eh zu allen Stadtteilen, in denen man aufgewachsen ist bzw sich am meisten rumgetrieben hat- normal.

Habe auch paar Jahre in Gröpelingen gewohnt, natürlich nicht so chillig wie Oberneuland, aber auch da wird man nicht automatisch überfallen und ausgeraubt.

Wenn du mit AlphaFrame durch die Gegend stolziert, wirst auch im Getto nicht abgezogen...na okay kann trotzdem passieren :-)

bearbeitet von mkultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit AlphaFrame durch die Gegend stolziert, wirst auch im Getto nicht abgezogen...na okay kann trotzdem passieren :-p

:-D:-)

Jaaaa klaaaaar! Das ist wohl vollkommen realitätsfern!! Bis der Erste weint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Ordung, nächstes Mal benutz ich Ironietags Silky :-p

Achsoo, hab ich innen falschen Hals bekommen meinste...naja kann ja mal passieren. :-)

Btw: Ich glaub es gibt kaum einen User der in Beiträgen so oft persönlich angesprochen wird wie ICH - yeah!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden