Break-even 2 Beitrag melden Januar 3, 2010 erstellt 1. 22 Jahre2. 18 Jahre3. 3 Dates4. Absichtliche Berührungen und KC5.Hey Leute,hab mir ne wirklich sehr hübsche Blondine geangelt....alles supergut funktioniertSie ist sehr schüchtern, aber intelligent und insgesamt ne Top-Frau.Bei unserem erstem Date hat sie fast nichts geredet, allerdings hab ich das doch noch gut hinbekommen.Hab sie dann nochmal zum Feiern mit paar Kumpels in ner Kneipe eingeladen, wo sie dann auch schon mehr geredet hatund mittlerweile ist das Eis quasi gebrochen.Vorgestern mit ihr und paar Kumpels in nem Club gewesen ,wo ich mit ihr getanzt habe....Kino...und alles....und dann KC.Sie ist auch direkt darauf eingegangen, alles super....Allerdings war ich von den Küssen mehr als enttäuscht....Sie küsst grundsätzlich irgendwie ohne Zunge und wirkt absolut unbeholfen....auch ihre Berührungen sind irgendwie unbeholfen und sehr schüchtern.Wir waren jetzt noch nicht alleine, dass sie sich hätte ganz entfalten können, aber ich weiß nicht, ob ich mir das Richtige gesucht habe.Sie hat schon ne 1-2 Jährige Beziehung hinter sich, als sie 16-18 war und sollte sexuelle vorkenntnisse haben...ich hab kein Bock ihr alles beizubringen...vielleicht ist sie sogar noch Jungfrau...Desweiteren weiß sie, dass ich nicht gezielt nach ner Freundin suche und dass ich mich einfach ausleben will....sie meinte sie möchte das auch...6. Wie kann ich sie aus der Reserve locken? Kann ich ihr sagen was ich möchte...zB dass sie ihre Zunge einsetzt usw oder überfordere ich sie dann total???Vielleicht hat sie jetzt schon das Gefühl mir Sexuell absolut unterlegen zu seinIst sie vielleicht mit der ganzen Situation überfordert....dass sie mehr will...also mich "ganz" will...nur für sich??? ne Beziehung sucht?Drauf ansprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Sie ist sehr schüchternGlaube ich nicht. Du bist hier der Schüchterne und Zögernde. Schüchterne Mädchen gibt es nicht. Also mir sind noch keine unter gekommen. Du musst Kino fahren, sie heiss machen, die Führung übernehmen, damit sie folgen kann. Frage sie doch mal ob die ihre Zunge verschluckt hat ? Sage ihr: Warte ich gehe mal auf die Suche, mach mal Mund auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet ich dominiere und führe wo ich kann.....da geht quasi alles zuerst von mir aus...ich geb ihr immer die Chance, dass von ihr was kommt...aber dann kommt meistens wenig bis garnichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Zweites "Date" mit Kumpels in der Kneipe? Wohl kaum die romantische Location, um eine Frau aus der Reserve zu locken. Ich seh das wie Axo. Du bist unsicher, sonst hättest Du die Führung übernommen, anstatt sie in Deine Comfortzone -Kneipe mit Kumpels- zu schleppen. Wenn Du schreibst, dass Du ihr eine Chance gibst, dass von ihr was kommt, dann lese ich daraus, dass Du zögerlich und nicht dominant auftrittst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Handelt es sich hier um die Caro? Wieso sind Küsse ohne Zunge schlecht? Ich finds besser , als abgeleckt bzw auf den Zahn gefühlt zu werden! Aber wenn du es anders magst kannst du es ihr doch sagen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Also schlagt ihr vor:sowas wie DVD Abend oder so bei ihr Zuhause?Das wir alleine sind und ich sie verführ und heiß mache? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also schlagt ihr vor:sowas wie DVD Abend oder so bei ihr Zuhause?Das wir alleine sind und ich sie verführ und heiß mache? ;)Das schlage ich dir ganz sicher nicht vor, denn1) ist ein DVD Abend nichts Besonderes . Hast du nicht mehr zu bieten ? Mach was Cooles mit ihr.Hier im Forum gibt es eine grosse Sammlung von Ideen für gute Dates.2) riskierst du mit der Anfrage, daß sie absagt, denn für eineFrau ist ein DVD - Abend wie ein commitment zum Sex !(DVD - Abend = Alarmglocke, ACHTUNG SEX)Und wenn sie absagt, gehst du in deinem Game mindestens 4 Level zurück.sX Januar 5, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen