mein Date heute Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädchen ;-) ),

Eine Freundin hat sich heute bei mir gemeldet (sie hat erfahren, dass meine Ex nen neuen hat) um mit mir was trinken zu gehen.

Sie hat mich dann abgeholt, wir gingen in unsere Stammbar. Sie hat immer wiedr angefangen von meiner Ex zu reden, wass ich aber

immer sehr schnell geblockt habe mit: "ich wünsche der von ganzem Herzen, dass sie glücklich ist, wir haben leider nicht zusammen-

gepasst.

Ich wollte dann eine Routine von Flow anwenden, indem ich sie fragen wollte wie ihr Freund auszusehen hätte um das dann als meine

Charaktereigenschaften in ihren Kopf zu modellieren.

Sie kam mir jedoch zuvor, ich antwortete mit: "Sag du zuerst ... dann kam Freiheit, Treue, füreinander da sein, wenn ich eine

Prüfung mache, muss sich mein Freund dafür interessieren

Ich sagte zuerst, "Liebe ist das allerwichtigste in einer Beziehung, dann folgen auf gleicher Höhe Vertrauen, blablabla".

Ich erzählte ihr noch eine (wahre) Geschichte von einer Freundin, wie ich für sie da war, als sie eine schwierige Prüfung hatte. -> DHV?

Wo viel Rapport da war (wir haben uns unbewusst gespiegelt), habe ich mit ihr über romantische Dinge geredet, wie ich abenteuerlustige

Ideen habe (habe mal einer Freundin einen Osterhasen versteckt und mit ihr eine Schnitzeljagd veranstaltet).

Sie sagte dann, so hätte ich dich nie eingeschätzt, aber du bist so lieb, du bringst mich sooft zum lachen, wenn du dann wirklich eine

Freundin hast, bitte vergiss mich nicht.

Sie fragte mich dann ob ich im Moment verliebt wäre. Ich habe geantwortet, dass ein Leben ohne die Liebe sehr traurig wäre.

Dann kam noch unser Rollenspiel, wir haben ausgemacht, wir würden mit 30 heiraten. Sie hat dann davon angefangen, wie unsere

Kinder heißen werden, wie unser Haus eingerichtet wird.

Kino hab ich auch ein bisschen gefahren, musste mich zusammenreißen, dass ich nicht auf die Stelle gesehen habe, die ich berührt habe.

Sie hat dann auch von sich aus angefangen mich am Arm oder an den Händen zu berühren.

Wo wir uns dann verabschiedet haben, hat sie gefragt, ob ich nicht wiedr mit ihr ausgehen wolle.

Ich hab gemerkt, wie sie meine Gefühle ein bisschen in Wallung brachte, hab auch intensives Eyegame gefahren (obwohl ich die Regeln noch

nicht kenne), habe viel gelächtelt, auch mit anderen Ladies in der Bar.

Sehr negativ war, sie erzählte mir von einem Typ den sie kennengelernt hat, da ging mein State runter, im nächsten Augenblick sagte sie abr,

sie wolle Single bleiben -> das war doch ein Shit Test a la carte, ich war in diesem Moment richtig geschockt und konnte nicht reagieren,

ich lies sie einfach reden und lächelte dazu.

mein Fazit:

+ Kino

+ Gameelemente bewusst angwendet

- keine Eskalation

Was haltet ihr davon?

Lg

bearbeitet von pu_newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut :)

In wie weit das jetzt verlieben ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich kenne dich ja auch nicht. Aber du hast es in jedem Fall gut angestellt, zwecks Rapport, Kino, etc. Was vllt gut gewesen wäre, und wo ich eine Schwäche vermute, ist C&F + Push&Pull, davon schreibst du gar nix siehe ich gerade. Pass auf, dass du da ein bisschen was machst, sonst bekommst du am Ende bald zu hören "Lass uns Freunde bleiben", und das willst du sicher nicht.

Gut, dass du das Gespräch über deine Ex abgeblockt hast, hättest du als sie mit ihrem Kerl angefangen hat ähnlich machen sollen. Oder das ganze irgendwie locker kontern, das hätte sicher gut gewirkt.

bearbeitet von DesperateApfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Apfel,

danke für deine Kritik, früher war C&F eigentlich meine große Stärke, keine Ahnung wo ich verlernt habe zum Witzig zu sein ;-)

Ein bisschen war schon da, sie sagte zu mir, sie würde den Alk schon leicht spüren (hatte ein Glas Weiß-Süß, also definitiv nicht zuviel),

wo sie aufs Klo ging, hab ich ein bisschen gelacht und gesagt, sie würde etwas krumm gehen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim C&F einfach bisschen lockerer werden, lass es einfach deine natürlich Art werden. Genau so wie Kino, du hast ja geschrieben, Kino war vorhanden, aber nicht so richtig überzeugend. Wenn du da etwas lockerer rangehst, geht auch nix schief ;)

Date sie nochmal, und versuche da, deine Schwächen zu verbessern. Konzentriere dich darauf, aber sie nicht verbissen.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

sehr enttäuscht hat mich, dass ihr lächerlicher Shit test mir meinen Frame so erschüttert hat ;-).

gibt es irgendwo übungen bzw. wie kann mann Small talk und Kommunikation lernen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Treffen aus, uns eskaliere bis zum Kuss durch.

Wenn sie von anderen Typen redet wischst du das mit C&F vom Tisch.

Und du kannst mir nicht erzählen das du dich nach dem 1. Treffen verliebt hast? Game noch weitere Frauen! Ich denke sie ist im Moment die einzige, das sollte nicht so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pu_newbie,

Du hast vieles bereits ziemlich gut gemacht! :-D

siehe das Ergebnis:

Wo wir uns dann verabschiedet haben, hat sie gefragt, ob ich nicht wiedr mit ihr ausgehen wolle.

Bevor Du Dich verennst und Dir in der Zukunft etwas verbaust, würde ich Dir stark ans Herz legen, Dir einige gute Post zu wichtigen Begriffen durchzulesen und deren Bedeutung zu verstehen.

Vor allem zu Themen wie:

- OneItIs

- C&F

- Negs (und der Unterschied zwischen C&F und Negs)

- Smalltalk und Kommunikation (wonach Du selbst suchst)

gibt es in der Schatztruhe und außerhalb eine Menge an nützlicher Infos, die Du hoffentlich bald auch in der Praxis umsetzen kannst.

:-D

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.