Silvester 2010 mit Lay

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ideale Silvester sieht für mich folgendermaßen aus. Raclette mit zwei, drei Freunden. Ein bisschen chillen, erzählen usw. Also recht ruhig.

Diesmal fiel das flach und dafür ging´s auf die Studentenparty im Wohnheim. –auch schön-

Partystart mit ein wenig Smalltalk hier und Smalltalk da. Einige Leute sind mir bekannt, die Meisten allerdings nicht.

Endlich mit einem wirklich attraktiven Mädel im Gespräch. Wir nennen Sie A. A ist nicht bloß attraktiv, sondern auch noch witzig und geistreich. Wir unterhalten uns über dies und das. Dabei halte ich die Themenwahl positiv.

- Vorsätze für das neue Jahr

- Urlaub

- Essen & Trinken

- was passiert gerade um einen herum usw.

Auf der Feier ist es sehr laut. Um mit A zu reden muss ich immer sehr nah an ihr Ohr, wenn ich meine Fragen stelle. Nicht nur, dass ich ihr beim Frage stellen immer sanft ins Ohr atme. Nein, wenn ich zu Ende gesprochen habe gehe mit meinem Mund immer sehr eng an Ihrem Mund vorbei. (Credits to Sharkk (Mein Freund, ich mach die Technik, seit dem du sie erzählt hast immer. Das kommt so geil)). Also es ist echt genial und erhöht die Spannung auf beiden Seiten.

Unser Flirt wird auch von anderen Damen beobachtet. Insbesondere von Fräulein M. M und mein Blick treffen sich, während des Gesprächs mit A. M ist ein Blondchen, die auf einer Party sofort positiv auffällt. Jeder findet Sie scharf und will mit ihr in die Kiste, aber zurück zur Action:

- Ich schaue

- Sie schaut.

- Ich lächle Sie kurz an und irgendwas an Ihrer Reaktion sagt mir, dass sie mich mal mindestens sympathisch findet.

Ich widme mich aber vorerst wieder voll und ganz A zu. Irgendwann berühren sich bei der besagten Technik unsere Lippen kurz. Sie zieht zurück. Später erfahre ich von Ihrem Freund. – Schade -

24 Uhr versammeln sich alle an einem Platz. Raketen steigen, es wird ein gutes Neues gewünscht usw. Auf einmal steht Fräulein M neben mir. Bisher haben wir noch kein Wort gesprochen. Sympathie besteht dennoch. Sie spricht mich mit irgendwas dem Moment entsprechendes an. Das Lächeln und mein Gespräch mit A hat wohl ihr Interesse geweckt – good girl ;-)

M ist ein böses Mädchen und böse Mädchen lieben etwas härter. Ich ärgere Sie die ganze Zeit. Witziges Ärgern, welches die Dame herausfordert. Niemals stelle ich eine Frau bloß oder beleidige sogar. Ein Beispiel:

Sie: blablabla

Ich grinsend und gut gelaunt: Und jetzt mal was Interessantes von Dir

Sie lacht und boxt mir auf die Schulter. Auch wir flirten sehr gut miteinander.

Sollte ich es dann doch mal übertreiben, oder eine böse Reaktion bekommen, sag ich kurz: Hey, du weißt doch, dass ich bloß Spaß mache. (credits to Fima)

Shittest:

Ich: Du solltest unbedingt im Sommer nach … kommen. Wir haben so einen tollen Strand. Da können wir nachts Feuer machen, Tagsüber die Sonne genießen usw.

Sie: Du willst mich ja nur im Bikini sehen.

Ich schaue an ihr runter und wieder rauf. Gut sieht das alles aus, weil sie so heiß ist. Ich mustere auffallend lange mit ernster Miene (provozieren), gehe nah an ihr Ohr und sage: Das schaut mit Sicherheit ganz toll aus.

Ergebnis: Frau glücklich ;-)

In meinen PU-Anfängen hätte ich anders reagiert. Wahrscheinlich hätte ich einfach nur „Geht so“ oder sogar mit „Nein“ geantwortet, weil man ja neggen muss oder irgendwie so. Der Unterschied zu heute liegt darin, dass ich nicht durch ihren Reifen springe indem ich sofort eine Antwort raus haue. Ich bilde mir eine Meinung und gebe ihr dann Bestätigung. Selbst wenn sie jetzt echt hässlich gewesen wäre ist meine Haltung stets diplomatisch und ich hätte wenigstens sympathisch geantwortet.

Ein hoch auf die Diplomatie, bis zu der Sekunde als das Gespräch in Richtung Ex-Freund geht. Kein gutes Thema, weil es wenig Positives enthält und auch an Silvester völlig unangebracht ist. Ich wechsle das Thema schnell in positive Richtung. Wir wollen Spaß haben und keine Krisengespräche führen. Spaß ist wichtig.

Ich gehe mit M zurück zur Party. Dort treffe ich sofort auf S. Eine Bekannte von einer anderen Party. Ich lasse M erst mal zurück und rede mit S. S findet mich auch interessant und ich Sie. Auch wir haben viel Spaß. Ähnlich wie bei M findet S mehr Gefallen daran, über sich zu erzählen, als von mir was zu hören. Ist dieser Punkt erreicht höre ich nur noch aufmerksam zu und stelle weiterführende Fragen (Rapport). M gefällt es gar nicht, dass ich jetzt mit S rumhänge. Irgendwann ist S kurz weg, M kommt und beißt mir in den Hals und meint: Du gehörst mir.

- Was geht denn hier ab??

Mit S war ich mir sehr sicher, dass etwas läuft, mit M nicht so. Deswegen fiel die Wahl auf S. M hat mein Kumpel übernommen. Für ihn lief es dann leider nicht mehr so, da er den Punkt verpasst hat das Thema vom Ex-Freund abzuleiten. Fräulein M fing wieder davon an. Er hat sich dann zwei Stunden Leidensstorys anhören müssen. Da er ein Top-Typ mit der passenden Ausstattung ist, wird ihm das nicht noch mal passieren.

Für S und mich war dies der Beginn einer sehr schönen Nacht, der ersten Nacht im Jahr 2010.

Mein Kumpel und Ich sehen es sportlich. Mal klappt alles wunderbar und ein anderes Mal eben nicht. Hauptsache man bleibt am Ball. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr mit vielen wertvollen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden