habu 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 erstellt HiIch starte morgen!50 Hi s und Augenkontakt hallten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habu 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ich bin heute in dei Schule zufuss und habe ein paar hi s verteilt (5-6). Wollte eigentlich mehr machen aber es hatte fast keine leute auf der Strasse, in dieser Kälte. Mit den hi s habe ich eigentlich kein, denke ich gehe am wochenende mal in die Stadt und erledige den rest. Das Augenkontakt hallten fällt mir nicht gross schwer, habe auch bei Bekannten geübt. Das Problem ist ich vergesse es oft. Ich muss wärend dem Rest der Woche mehr daran denken, auch nebst den Prüfungen und Hobbies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habu 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ich war heute draussen und habe ca. 20 Hi s gemacht. Habe folglich im Ganzen nur 25 Hi s verteilt. Den Rest Versuche ich morgen hinzukriegen. Falls ich nicht auf 50 komme mache ich einfach nächste Woche nochmals die erste Woche, habs ja nich eilig. Heute bekam ich sehrviele freundliche "Zurück- Hi"s. Mich hat es Verwoundert, dass auch Leute die ausssahen als hätten sie ne Scheiss Laune, nach em freunlichem Hi pötzlich ein freunliches Lächeln auf hatten. Ich habe etwas mühe mehrere Luete auf einma zu hien, falls da jemand nen tipp hat nur zu.Das mit dem Augenkonntakt hallten ging diese Woche eigentlich gut, ausser einmal, heute, da hab ich hununter gesehen als ne hb mich ansah, das is mir aber erst das erse mal geschehen (nur nich angewöhnen !!!!)ICh habe bemerkt, dass ich am morgen vielmehr His verteile und auch mehr darauf achte Augenkonntakt zu halten, so gegen abend is es mir dann egal??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habu 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Geschafft!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
so-simple 1 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Glückwunsch !!!ICh habe bemerkt, dass ich am morgen vielmehr His verteile und auch mehr darauf achte Augenkonntakt zu halten, so gegen abend is es mir dann egal???Das kommt immer drauf an was für einen State du hast, es kann ja auch sein das du wenn du mal einen schlechten Tag hattest und abends deine Hi's verteilen willst total verunsichert bist.Mach weiter so Januar 11, 2010 bearbeitet von so-simple Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen