opener von frauen für männer?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Club:

2) an ihm vorbei gehen, auf die Füsse treten, "Ooouuups" sagen, lächeln

Find ich daneben. Wusste nie wie ich darauf reagieren soll außer "macht nix" und weitergehen... Vielleicht "Trittst du jedem, der dir gefällt, gleich auf die Füße?!" ... ach keine Ahnung. Am besten find ich immer noch einfach lächeln und "Hi ... blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situationsbezogene Opener ftw!

Für Frauen gibt es da meiner Meinung nach nichts besseres. Denn mein Gedankengang ist immer "wenn ich ihn jetzt anspreche, werd ich ihn vllt nicht mehr los. ist er ein vollidiot, bah ne", also entweder schön mit Blicken flirten oder Situationsbezogen öffnen. Das wichtigste ist, dass ihr ihm das Gefühl gebt, dass es für euch das normalste der Welt ist, einfach mit fremden Leuten zu sprechen. Dann kann er auch schön das Gespräch führen und fühlt sich nicht entmannt; die Führung wieder abzugeben ist gar nicht so leicht!

Deshalb geht es überall sehr leicht. Supermarkt, Club, beim Einkaufen, etc.

Leider treibt mich persönlich meine Neugierde immer dazu jeden anzulabern und in ein Gespräch zu verwirklichen.

"Hattest du nicht letztens bei uns in der Bar dieses schreckliche Date?"

"Oh Gott, wo hast du DAS Tattoo denn stechen lassen?"

"Drängelst du an der Bar immer kleine Mädchen zur Seite?"

whow, klingt das negativ. Immer schön lächeln, zwinkern und das Thema umlenken. Es ist nämlich egal was ihr sagt, einfach ein Gespräch anfangen. Vielleicht liegts auch an meiner neckischen Art, sage gerne sowas wie "Hey Muskelprotz" und so nen Schwachsinn.

Hauptsache es ist ehrlich und ihr seid neugierig!

"Du tanzt toll!"

"Kennst du den Song? Ich liebe den!"

"Whow was trinkst du da?"

Aber ein "Hi" kriege ich nicht über meine Lippen oder sonst irgendwas offensiveres. Bleib gerne passiv und der Mann soll sich um den Rest bemühen.

Etwas Offtopic:

Meistens ist es viel leichter sich ansprechen zu lassen, klar. Aber man muss die richtigen Signale aussenden.

Ich habe festgestellt dass das "verpiss dich" auf der Stirn immer am meisten Männer anzieht. Keine Ahnung wieso, aber die kommen dann in Scharen an "ohh du bist so anders" oder "du wirkst nicht wie die Schlampen hier" *lach*

Ansonsten viel lachen, viel lächeln, intensiv tanzen, immer in Bewegung sein im Club und AUGEN OFFEN halten! Wer schüchtern auf den Boden guckt wird nicht beachtet bzw sieht gar keine Blicke.

Also tanzt, lacht, bewegt euch, redet mit Unbekannten über belanglose Dinge und lernt neue Leute kennen. Ist doch egal ob ihr mit ihnen schlafen werdet oder nur ein Getränk trinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, erstes fazit...

nach wie vor sind 90% der männer erstmal skeptisch wenn sie eine hübsche dame anspricht.

was gut klappt ist bissi beobachten und dann drauf eingehen...

was ich gestern abend erfolgreich anwenden konnte:

war auf nem tanzabend, salsa etc... sitzen er und sie am rand und gucken zu. ich komm

schön von vorn, lächele beide an, setz mich neben sie und frag ob sie nicht tanzen wollen,

sie würde beide schon ne weile hier sitzen und nur zugucken.

er hat bissi skeptisch geguckt, sie is gleich drauf eingestiegen und wir haben uns super

unterhalten. nach 2 min wollte er dann auch mitmischen und hat sich rege ins gespräch

eingeklinkt ;-)

leider haben sie dann mein lieblingslied gespielt und ich hab das game zugunsten des tanzens

aufegegben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst: Es geht nichts über situationsbezogene Opener

Aber hier der Klassiker des canned materials

"Sag mal, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" :-)

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst: Es geht nichts über situationsbezogene Opener

Aber hier der Klassiker des canned materials

"Sag mal, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" :-D

:shok: naja offensichtlicher gehts dann kaum mehr

was auch gut funzt sind 2 anläufe.

1. anlauf mit nem hi und nem zurückhaltendem, aber süßen lächeln, dann

schnell wieder abhauen

den 2. anlauf dann bissi später... meist hat mann sich dann mental vorbereitet :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was auch gut funzt sind 2 anläufe.

1. anlauf mit nem hi und nem zurückhaltendem, aber süßen lächeln, dann

schnell wieder abhauen

den 2. anlauf dann bissi später... meist hat mann sich dann mental vorbereitet :huh:

Echt? Ist das fieldtested?

Ich würde mir als AFC nach deinem "Hi" und dem Rückzug nur denken: "Was zum Geier war denn das?"

Und wieso soll der Wer lügt mehr bei Männern offensichtlich sein. Ganz ehrlich, wenn Männer von Frauen angesprochen werden,

gehen sie im Regelfall nicht davon aus, dass die Frau was von ihnen will. (ausser offensichltliche Opener a la "Ficken", "Ich find dich geil, lass uns tanzen gehen",... natürlich)

Sei einfach nett, charmant und nicht so mega bitchy dann klappt das schon (vorausgesetzt die Optik und / oder Charakter passen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is getestet :huh:

aber du hast das falsch verstanden, nich hi und sofort wieder abhauen!

am besten geht das wenn du dir nur schnell was an der bar holst etc...

kurzes hi, hübsches lächeln, drink schnappen und mit nem flüchtigen blick

und lächeln abhauen... :-D

das wichtige dabei ist meiner meinung nach daß es nicht wirken darf als wollte ich den

mann anmachen, sondern als wär ich wirklich nur spontan nett und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wichtige dabei ist meiner meinung nach daß es nicht wirken darf als wollte ich den

mann anmachen, sondern als wär ich wirklich nur spontan nett und freundlich.

Ja genau! Und das verwirrt die meisten Männer. Da gehen dann folgende Fragen durch den Kopf:

"Was sollte denn das?"

"Wollte die was von mir?"

"Scheisse wieso hab ich sie nicht aufgehalten"

...

Aber wenns funktioniert, ists ja super.

Ich kanns mir nur nichts so richtig vorstellen. Kannst dus mir mal vormachen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja genau! Und das verwirrt die meisten Männer. Da gehen dann folgende Fragen durch den Kopf:

"Was sollte denn das?"

...

Und dann kommt sie wieder und man freut sich. Ist doch eigentlich gut. Scheiße nur, wenn man sich nicht mehr wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
@ Ziod

Aha. Nachdem in anderen Threads ja herauskommt, dass den Schönlingen die Frauen ohnehin von selber zufliegen impliziert Deine Aussage jetzt, dass auch die Kerle hier im Forum hässlich seien, da sie ja sonst kein Pickup bräuchten. Mag sein, dass Du nicht gut aussiehst, aber schließ nicht von Dir auf andere. :-D

Im Gegensatz zu Dir habe ich schon Fotos von einigen der Cats gesehen und kann von daher getrost behaupten, dass Deine Aussage einfach Blödsinn ist. :huh:

njaaa, ich habe auch einige Cats gesehen :D!

Mir fiel gerade noch spontan was ein;

in den Schritt fassen,

an ihm vorbeigucken

und leicht pissig sagen;

"Guck nicht so scheiße, ich bin blind!"

Je nach Comfortzone und Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Mir fiel gerade noch spontan was ein;

in den Schritt fassen,

an ihm vorbeigucken

und leicht pissig sagen;

"Guck nicht so scheiße, ich bin blind!"

Je nach Comfortzone und Absicht.

"Toll und wenn du die Hand da nicht wegnimmst, brech ich dir noch die Beine". Und weitergehen. Echt in den Schritt fassen, ist das dein Ernst?

Situationsbezogen ist einfach das Beste. Egal ob Mann ne Frau anmacht oder ne Frau einen Mann.

In der Disco kamen auch mal 2 zu mir, die eine meinte "meine Freundin steht auf dich". Ich hab dann einfach gesagt "kein Interesse" und so bissl small talk gemacht. Im nach hinein glaube ich diejenige, die mich gefragt hat war eher die mit dem Interesse :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was sollte denn das?"

...

Und dann kommt sie wieder und man freut sich. Ist doch eigentlich gut. Scheiße nur, wenn man sich nicht mehr wieder sieht.

genau das is die idee dahinter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ick bin geistig umnachtet drogenabhängig und pervers. Willse mir n´drink ausgeben?

Eine Frau die mich mit " IcK " ansprechen würde , hätte bei mir schon total verschissen !

Diese ganzen Opener sind doch sowas von schwachsinnig und indirekt . Man spricht die Frau / den Mann mit einem einfachen und dominanten " Hi " an und quaselt nicht um den heißen Brei herum .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir letztes Wochenende passiert das eine Frau mich angsprochen hat:

Mitten in der Menge: Hi! Hast du mal nen Stift?

Ich: ne und weiter.

Im nachhinein fand ich den opener aber gar nit so verkehrt.

Ich weiß auch nicht warum ich einfach weiter bin. Scheiß arrogante Art halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ick bin geistig umnachtet drogenabhängig und pervers. Willse mir n´drink ausgeben?

Eine Frau die mich mit " IcK " ansprechen würde , hätte bei mir schon total verschissen !

???

Ick ist weniger gut`?!

Aber der Rest der Aussage ist ok oder wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, in der Realität würd ich mich wohl am meißten mal über den Opener freuen:

Lady: Also Neeee, du gefällst mir ja gar nicht!!

Ich: *wtf-Blick*

Lady:*drückt mirn Drink in die Hand* So, jetzt gefällst du mir!

Als ich den im Opener-beitrag gesehen hab, dachte ich mir einfach nur so will ich auch mal angesprochen werden!

Das ist wirklich gut! Super Eisbrecher ;-) ! Nur aufpassen falls der Herr kein Alkohol trinkt (so wie ich) ...

Dann am besten gleich hinterher : " Hi! Ich bin XYZ! Ich wollt dich mal kennenlernen! "

Ich werde sehr oft so in Freundeskreisen angesprochen und bin jedesmal gefesselt von der Dame! B-)

...Nicht zu holprig/direkt aber doch bestimmt und süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Schritt fassen? Wenn das eine Frau bei mir macht, ist sie unten durch. Am besten fände ich "Hi, wie gehts" :) leicht schüchterner Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Kerl vor, der ein Schluck von meinem Lieblingsgetränk macht... ich trinke beim Ausgehen nämlich am Liebsten MINERALWASSER!!! :-D

Die Kerle würden mir ja alle nur vorwerfen, ich wolle sie vergiften. :lol:

Liebe Grüße,

Mara

Gnade !

Aufhören !

.. ich kriege bei deinen Beiträgen immer wieder Lachkrämpfe .... :-D

Ich schätze anhand seiner Reaktion wenn du ihm ein Mineralwasser in die Hand drückst kannst du ganz genau erkennen ob er dir gewachsen ist ....

Wasser finde ich übrigens sehr gut geeignet: das klebt nicht so wenn er es vor lauter Lachen verschüttet.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden