opener von frauen für männer?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage gehört eigentlich ins Cat Forum. Wahrscheinlcih auch da schon mal zu Genüge diskutiert.

Männer höheren Wertes erfolgreich zu eröffnen ist nicht so simpel wie hier beantwortet wird.

Mit erfolgreich meine ich eine entsprechend lange Interaktion in der genügend nicht-visueller Wert von der HB zum HG vermittelt werden kann.

Erhöhen wir mal den Schwierigkeitsgrad.

Die HB ist eine optische HB5 (Sorry, killbill, nicht persönlich ist jetzt nur eine theoretische Annahme)

Der Guy ein HG9.

Auch Frauen können in der Konstellation mit den IOI Opener leicht abblitzen.

Jeder PUler kennt es.

Wir bekommen IOIs wie Lächler, Antanzer, Proximity, Kino, Eye Contact, kurze funktionale Fragen, aber wir reagieren nicht oder nur mit dem sozial absolut notwengiden Minimum.

Warum tun wir das?

Weil wir als HGs eine Wahl haben, und auf was Besseres warten

Weil wir nicht von Anfang an attracted sind von einer optischen HB5. (kein, Arsch, keine Titten, zu alt, zu vermummt, zu dick, Allerweltsgesicht, ....)

Oder verwerflicher, wir nutzen die HB5 nur zur Preselection und lassen sie für die nächstbessere HB stehen.

Ziel wie bei unserem Game muss es also für Frau sein, möglichst elegant Gesprächs-/Wirkzeit zu erlangen.

Meines Erachtens gelten da entgegen der meisten Meinungen doch ähnliche Regeln wie beim männlichen Game.

Soziale Kompetenz bei der Gruppendynamik und Energie Level Beitrag sind Trumpf, nur die bedienten Attraction Switches sind eben andere.

Ob nun Direct eröffnet mit "Hey Süßer" oder einem Indirect/funktionalen Opener, bleibt der HB überlassen.

Direct vermittelt jedenfalls bereits ein gesundes Selbsbewustsein.

aber Indirect HB zu HG Opener? Puhh....

Was fragt man, was HG ineressiert aber nicht schmierig rüberkommt?

Fussball Abseitsregel? F1 Boxenstop Strategie? Problem Mit dem PC?

Ich habe es mittlerweile echt schwer, mich in Normalos reinzuversetzten.

UGs von denen ich im nachhinein begeistert war, hatten Opener Gesprächsthemen wir soziale Beobachtungen im Club (z.B. Wer will wen?), Psychologie, Bemerkungen über Schmuck den ich trug, oder später im Gespräch Hobby-Überschneidungen.

Ausserdem halfen später etwas augenzinkernde Frivolität und vor Allem Spass am Feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also es kommt immer auf dein Aussehen an bzw. ob du dem Typ des Mannes (?) entsprichst:

Ich habe schon so einiges an Openern gehört, deswegen greif ich jetzt einfach mal auf Samstag zurück. Ich kann mich an 3 verbale und x nonverbale Approachs erinnern:

1. Sie: "Hey, hast du Feuer?"

Ich: *kurzer Blick zur Seite* "Nein" * wieder weggedreht

wenn da nicht mehr kommt, muss die Dame optisch schon richtig(!) gut sein.

2. Sie: "Boah, dein Parfum riecht gut. Darf ich mal riechen?"

* machts einfach*, ich schiebe sie weg;

Naja, sie gehörte zu der hartnäckigeren Sorte und hats weiterversucht (mich nach Meinungen gefragt etc. etc.) Da ich aufgrund ihrer äußeren Verpackung kein Interesse an ihren inneren Werten geschweige denn ihrer Person hatte, musste sie sich einiges an Sprüchen anhören .... Naja, mein Kollege hat sich totgelacht :-D

3. Sie: hat mich schon im Zug gesehen (ich sie nicht), da saßen auch ein paar Schwule. Nachdem sie sich sichtlich erfreut zeigt, dass ich nicht schwul bin (kurze, vorsichtige Fragen), fragte sie mich, ob wir nicht was trinken gehen können. Aber irgendwie war sie nicht mein Typ...

4. Ich bin an einer U-Bahnhaltestelle und gucke fragend mich um (ich hatte keine Ahnung, wo ich lang muss). Sie grinst mich an, woraufhin ich sie ohne Hintergedanken!), fragte wie ich von hier zu Club abc komme.

HB A: "Weiß ich leider nicht, komm doch einfach mit uns mit feiern."

HB B: "Du möchtest sicher auch dahin, wo wir hin möchten."

Ich: "Eigentlich nicht, aber gut - wo wollt ihr denn hin?"

HB A: "Ins CBA. Im ABC ists doch nicht so toll. Da ists blabla. Warum willst du dahin? Blabla"

Sie hat mir gefallen, aber irgendwie hatte ich kein Interesse an einem Gespräch oder wollte einfach nur weiter zum Club.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich sie wohl besser nach der Nummer gefragt, da sie eigentlich mein Typ war :-D

Im Club bin ich mit den Damen meistens ins Gespräch gekommen, wenn sie einfach in meiner Nähe getanzt haben oder mich offensichtlich angeguckt & angelächelt haben.

MERKE: Es hängt in erster Linie von deinem Aussehen ab. Über 90% der Mädels im Club gefallen mir in der Regel nicht bzw. ich würde mich mit ihnen auf platonischer Basis unterhalten, aber nicht mehr zulassen. Des Weiteren ists wohl sehr situations- und stimmungsabhängig. Da ist der Opener relativ egal!

Ein "Hey" mit süßem Lächeln (evtl. ein darauffolgendes "Wie heißt du?") kommt bei mir am besten an - entseiden es gibt irgendwas situationsbezogenes, was aber nicht an den Haaren herbeigezogen sein darf. Irgendwie fühl ich mich wohler, wenn ich bestimmen kann, wo es lang geht :-D

Bei Fragen, kannst du gerne ne PM schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab hier schon ne menge interessanter opener gehört, allerdings bin ich selbst ne

frau und finde manche net unbedingt passend für die schöne schicke männerwelt :-D

gibts opener mit denen ihr euch gern mal ansprechen lassen würdet?

Als Frau willst Du 'nen Mann MIT WORTEN openen? Wieso das denn?

Das einzige was du als Frau machen solltest, ist anlächeln, aber subtil, klar? Dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

a) er ist der totale AFC und checkt nix.... dann willlst Du ihn nicht, weil er nichts für dich sein kann, wenn er sich noch nicht einmal traut nach so einer Einladung zu dir 'rüber zu kommen (3S-Rule). Meine Ex hat immer gesagt: "Ein Mann der (wenn er mich sieht - nicht erst nach 3 Stunden) sich nicht traut mich anzusprechen und sei es nur um mich zum Tanzen aufzufordern, an dem habe ich schon jetzt jedes Interesse für immer verloren."

b) er checkt's, kommt zu dir und ihr kommt nett ins Gespräch.... bisher alles gut, alles weitere offen

c) du lächeltst viel zu lang, verrätst dadurch, daß Du auf ihn stehst (DAS willst Du auf KEINEN FALL). Ein AFC wird sich immer noch nicht trauen, ein Player checkt's sofort und wird mit dir machen was er will, das willst Du natürlich nicht!

Have fun

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ur2nice2mes Beitrag ist Gold!

Manchmal frag ich mich echt was hier für Antworten kommen.

Wie er schon sagte kommt es hier ganz drauf an wie gut die Dame ausschaut. Bei HBBombe reicht ein Lächeln und der Mann steht wie Lessy zum Pfötchen geben bereit, aber was machen die Damen, "Die NICHT DEIN TYP" sind?

Genau deshalb sind wir ja beim PU gelandet, weil die Mädels nicht von alleine kommen sondern wir uns ihnen präsentieren müssen. Zumindest ist das bei den meißten der Anfangszustand.

Hier geht es also darum einen Mann, der prinzipiell nicht an uns interessiert sein sollte für uns zu gewinnen.

Dh. Öffnen, gamen, einpacken und mitnehmen.

Ein guter Opener erleichtert den Start fürs folgende Gaming, ihre Frage ist demnach(wenn auch im falschen Bereich ;)) nicht so leicht zu beantworten.

Hi ist zwar toll, aber danach musste sowieso weitermachen, du musst also ne Routine bringen/was Improvisieren, musst also deinen Opener sowieso erweitern. Ein Hi reicht Seltenst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simples "Hi", "Gut drauf?" etc... tuts vollkommen. Aber meistens ist es imho besser es situationsbezogen zu machen, vor allem wenn man den Herrn erst noch für sich einnehmen muss. Stand z.b. mal in nem Club 2h neben Felix da Housecat (bin Musikliebhaber ^^). Irgendwann kam nen Mädl an und hats ganz banal gemacht... "Mischt der das alles live zusammen?" Bei sowas darf sich der Mann über etwas auslassen wo er sich auskennt was es der Frau erleichtert ihn zu "bewundern".

Das problem war nur, dass ich beschäftigt war - mit zuschauen/tanzen :-D

bearbeitet von Anion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir ist ein Eiswürfel in den Ausschnitt gefallen. Kannst du mir helfen, ihn rauszufischen?"

Ja das ist doch mal was !! :-D

find Ihn auch top aber natürlich nur wenn du Dame auch den passenden Ausschnitt hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir ist ein Eiswürfel in den Ausschnitt gefallen. Kannst du mir helfen, ihn rauszufischen?"

Finde ich an und für sich nicht schlecht...

Aber wärt ihr so dreist, einfach reinzugreiffen????

Ich selbst würde warscheinlich mal zum Ausschnitt greiffen, aber innehalten und irgend einen Spruch lassen, von wegen: ''Ich warte lieber noch bis deine Nippel hart genug sind.'' *mit breitem grinsen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, reden wir hier von nem Opener oder nem guten Opener?

Ein guter bringt meißtens noch andere Vorteile mit. Attraction, Icebreaker, DHV, Kino und Gesprächstoff.

"Hi" macht genau gar nichts davon. Na gut evtl istsn Icebreaker. Aber sonst?

Im Gegenzug der Opener mit dem Drink:

Lady:

*schlag an die Schulter des Mannes*

Ey, du gefällst mir ja mal gaaaaaar nicht!

Guy: Aua nicht haun*grins* Wieso denn das?

Lady:

*nimmt seine Hand, drückt ihm etwas was IHR schmeckt in die Hand und zupft ihn noch ein bischen zurecht*

Soooo, jetzt gefällst du mir!!

*normalerweise wird jetzt gelacht^^*

Lady: Darf ich mal bei dir probieren?

Kino-check(Schlag auf den Arm/Seine Hand nehmen und ihm den Drink in die Hand drücken)

Attraction-check(schließlich wars Originell und lustig)

Compliancetest-check(schließlich lässt ers ja mit sich machen)

Icebreaker-check(wenn der Opener nicht mit einem Lacher endet hat man ganz klar nen Fehler gemacht)

Gesprächstoff-check(Ihr könntet euch jetzt zB. über den Drink unterhalten, gemeinsam anstoßen und Fachsimpeln was er denn lieber getrunken hätte. Wenn die Dame sich nun bissl auskennt kann sie gleich noch DHVen.

Natürlich bekommt er jetzt auch die ersten Shittests in die Fresse er wird geködert ausgetrickst und eingespinnt aber da halt ich mich als Mann jetzt erstmal raus^^

Da ich den Eiswürfelopener jetzt kenne würde ich wohl entweder einfach reingreifen und dabei so sachen finden wie "Hast du ... etwa ... ein Fell?" "Iiiih da is was glitschiges" oder fragen ob sie ne Angel hat. Kommt darauf an wie ich die Dame einschätzen kann. Deiner ist aber auch net schlecht, Maexer .

Alternativ: Ne, bin Sadist!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin gestern von einer Frau mit dem Spruch: "Hey, Hawaitoast schmeckt doch gut, oder? Sag ja!" angesprochen worden. Ich hab zwar Nein gesagt, mehr aus Prinzip als der Wahrheit wegen und bin dann schnell weitergegangen, weniger weil mir die Frau nicht gefallen hat sondern weil ich einfach Angst vor dominanten Frauen habe seit mir so eine mal in aller Öffentlichkeit eine runtergehauen hat (völlig unverdient, ich schwöre!!!).

Und die Moral aus der Geschicht: Es ist genau wie bei den Openern für Männer: es ist völlig egal, was du sagst, wenn dein Target Angst vor dir hat, wird es davonlaufen, ansonsten direct Instant-date machen oder Nummer geben lassen. Man kann echt mit jedem Scheiß approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Jungs geht anscheinend die ganze Zeit davon aus, dass OP einen AFC abschleppen will.

Darüber brauchen wir nicht reden, dass sollte nicht sonderlich schwer sein! ("Ficken?")

Ich denke es geht hier eher darum einen HG abzuschleppen, der weit über dem eigenen Niveau liegt. Es dürfte für eine HB5 nicht sonderlich leicht sein den HG9 Alpha im Saal mitzunehmen.

Ich denke, dass ein Opener alleine nicht ausreicht.

Ich versuche meine Ausführung mit einer Beispielgeschichte zu erläutern, die mir letztes Jahr widerfahren ist.

Ich war auf einer Silvesterparty (~15 Leute) auf der ich der Alpha war und niemand auch nur ansatzweise Anspruch auf meinen Thron erhoben hat. Die Singleauswahl war relativ dürftig. Es gab zwar 4 Mädels, (8.5 8.5 8 6.5) allerdings waren 2 davon überhaupt nicht mein Fall (die beiden 8.5 - darauf gehe ich später ein) und ich hatte nicht wirklich die Intention eine mit nach Hause zu nehmen und habe mir auch keine Mühe gegeben.

Für einen Mann sind zu ~60-70% das Aussehen relevant. Damit haben Frauen das große Defizit, dass sie es kaum ändern können, wenn sie aussehen wie ein Wrack, während hässliche Männer alleine durch ihr Auftreten schon viel reißen können.

Ich habe schließlich die 6.5 mit nach Hause genommen und nachdem ich sie ausgepackt habe festgestellt, dass es nur ein 4.5-5 ist. Eine Stretchjeans und ein Wonderbra bewirken Wunder!

Finde deine Stärken und Schwächen und verbessere sie. Im Gesicht kann man zB Piercings ganz gut zum Betonen von AugenNaseMund verwenden und die Problemstellen können entsprechend verdeckt/verbessert werden. Frage deine (männlichen) Freunde, was sie an die hübsch und was weniger hübsch finden und verbessere das. (Du wirst erstaunliche Sachen hören :-D )

Ich denke, dass die meisten Alphamännchen auch Alphaweibchen bevorzugen (ist zumindest bei mir so). Sobald du selbstbewusst und zäh bist, kannst du einen Mann eher für dich gewinnen.

Hinzu kommen noch einige Schwächen des Mannes, auf die frau ggf. aufbauen kann. Ich stehe zB auf intelligente, reife Frauen. Deswegen sind auch die beiden 8.5 rausgefallen, weil die sich wie Kinder benommen haben und mir aufn Sack gingen.

Ich habe mich über einen längeren Zeitraum mit 8 und 6.5 unterhalten. Beide haben sich im Laufe des Abends erst kennengelernt und sehr gut verstanden. 8 hat zudem auch deutlich Interesse an mir gezeigt. 6.5 hat sich hingegen dadurch hervorgetan, dass sie mir durch Führung des Gesprächs deutlich gemacht hat, dass 8 nicht die Hellste ist. Ich weiß nicht, inwieweit es absichtlich oder intuitiv war, aber sie hat sich auf- und sie abgewertet.

Dadurch, dass sie die dominantere von beiden war, ihre Konkurrentin abwerten konnte und nicht needy wirkte, hat sie bei mir gepunktet.

Zu guterletzt war ich am Ende ziemlich betrunken, sie hat mich zu sich nach Hause genommen, mich geil gemacht und weil ich ich keine Lust hatte mich wieder anzuziehen, die 3/4h nach Hause zu fahren und wie erwähnt extrem geil war, hat sie als 4.5 geschafft ihren FC beim Alpha zu bekommen. :-D

Das Grundprinzip dürfte klar sein...

In einer Bar oder einem Club ist das etwas schwieriger. Ich weiß nicht wie ihr Frauen sargen geht, aber du solltest dafür sorgen, dass du als Alphaweibchen auftrittst. Zusätzlich solltest du nicht das Target öffnen, sondern die Dame an seiner Seite. Von Anti-AFOGing habe ich allerdings keine Ahnung, aber ich denke, dass kann jede Frau sowieso intuitiv.

Wenn er alleine ist, dann reicht ein einfacher Opener (s.u.) den du so lenken solltest, dass er zum Handeln gezwungen wird. Anschließend solltest du ihn so schnell wie möglich degradieren und ihm das Gefühl geben, dass er dich NIEMALS rumkriegen wird. Das kannst du erreichen, wenn du irgendeine Aussage/Handlung von ihm nimmst und deine Missgunst zeigst ("o.O Oh, du rauchst?"). Wenn du das Männerego erstmal angeknackst hast, wird er häufig versuchen sich zu profilieren. -> P&P

Opener:

"Hi, bist du nicht der Soundso" - "Nee, bin ich nicht!" - "Sondern?" (Er ist gezwungen sich vorzustellen)

"Hi, schön dich wiederzusehen" - "?" - "Erinnerst du dich nicht an mich?" (Er muss sich erinnern und wird dadurch in die Defensive gedrängt)

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hat echt mal was, wenn du von einer hässlichen Frau so angesprochen wirst.

"nein, aber wenn du nicht weggehst kotz ich darein"

Wenn man nicht durch optik glänzen kann (und deswegen ist Frau in diesem Forum!), dann sollte man durch etwas anderes sein!

Deep Raport in der Disco finde ich persöhnlich unangebracht (kann bei anderen abweichen), also schick aufbrätzeln und gucken, ob einer zuschlägt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi an alle!

ich hab hier schon ne menge interessanter opener gehört, allerdings bin ich selbst ne

frau und finde manche net unbedingt passend für die schöne schicke männerwelt :-D

gibts opener mit denen ihr euch gern mal ansprechen lassen würdet?

Tritt ihm aus Versehen auf die Füße, die hab ich besonders gern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also je lustiger und origineller ein Opener ist, desto beeindruckter bin ich von der Frau und desto lieber möchte ich mich mit ihr unterhalten :-D. Offensichtliches Anmachzeugs à la "Eiswürfel" ist - zumindest für mich - ebenso öde wie für die meisten Mädels. Aus heiterem Himmel würde mir dieser Satz einfallen - charmant und lächelnd und mit einem spitzbübischen Blick vorgetragen: "Was kann eine Frau einem gutaussehenden Mann sagen, um ein Gespräch mit ihm anzufangen? 'Hi' ist mir zu langweilig!" Wenn der Typ darauf witzig und originell reagiert, dann hat er Potential :-D.

Hope this helps. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gradn Blackout, mir wär in den ersten 3secs echt keine Antwort darauf eingefallen!

Was wären denn lustige und originelle Antworten auf diesen Opener. Im moment fiel mir nur ein: einem sehr gut aussehendem Mann bitte ^^ und das klingt einfch irgendwie nicht so wies soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wären denn lustige und originelle Antworten auf diesen Opener. Im moment fiel mir nur ein: einem sehr gut aussehendem Mann bitte ^^ und das klingt einfch irgendwie nicht so wies soll.

Antwort: "Na, das von dir ist doch schon mal ein guter Anfang. (grins) Wie heißt du denn, originelle junge Frau?"

:-D

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyrannon

Naja, in der Realität würd ich mich wohl am meißten mal über den Opener freuen:

Lady: Also Neeee, du gefällst mir ja gar nicht!!

Ich: *wtf-Blick*

Lady:*drückt mirn Drink in die Hand* So, jetzt gefällst du mir!

Womit meine Theorie wieder mal unterstrichen wäre, dass die meisten Kerle beim Ausgehen mehr an Alk als an Frauen interessiert sind. :-D

Bin ich die Wohlfahrt? Zahlt Euch Eure Getränke mal schön selber. :-D

@ Der Marquis

Es ist genau wie bei den Openern für Männer: es ist völlig egal, was du sagst, wenn dein Target Angst vor dir hat, wird es davonlaufen, ansonsten direct Instant-date machen oder Nummer geben lassen. Man kann echt mit jedem Scheiß approachen!

Nur wie nimmt man dem Kerl die Angst, bis er nach dem anfänglichen Schock seine Eier wieder gefunden hat? Ich denke, darum geht es auch in diesem Thread.

@ TheEye

Ihr Jungs geht anscheinend die ganze Zeit davon aus, dass OP einen AFC abschleppen will.

Darüber brauchen wir nicht reden, dass sollte nicht sonderlich schwer sein! ("Ficken?")

Abgesehen davon, dass der durchschnittliche AFC, sofern er noch nicht stockbesoffen ist, dann so viel Angst bekommt, dass er nur mehr flüchten wird, hast Du die zweite Stufe der Selektion dabei vergessen:

1) Gefällt mir der Kerl optisch?

2) Finde ich auch seine Art so attraktiv, dass ich mit dem ins Bettchen möchte? <- und daran scheitern die Kerle verdammt oft!

Für einen Mann sind zu ~60-70% das Aussehen relevant. Damit haben Frauen das große Defizit, dass sie es kaum ändern können, wenn sie aussehen wie ein Wrack, während hässliche Männer alleine durch ihr Auftreten schon viel reißen können.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich, dazu haben meine Mädels und ich schon zu viele Typen, die charakterlich echt was drauf hatten, abblitzen lassen, weil sie einfach optisch durchgefallen sind. Wenn Du als Mann komplett außerhalb des Beuteschemas bist, hast Du auch mit Charme keine Chance mehr, wenn Du als "noch akzeptabel" durchgehst, kannst Du Dich so aber rausreißen.

Zusätzlich solltest du nicht das Target öffnen, sondern die Dame an seiner Seite.

Die Dame an seiner Seite, wenn da überhaupt eine ist, wird zu 80 % seine aktuelle Freundin sein. Mag sein, dass ich da altmodisch bin, aber in diesem Falle würde ich eher ein anderes Target empfehlen.

Wenn er alleine ist, dann reicht ein einfacher Opener (s.u.) den du so lenken solltest, dass er zum Handeln gezwungen wird. Anschließend solltest du ihn so schnell wie möglich degradieren und ihm das Gefühl geben, dass er dich NIEMALS rumkriegen wird. Das kannst du erreichen, wenn du irgendeine Aussage/Handlung von ihm nimmst und deine Missgunst zeigst ("o.O Oh, du rauchst?"). Wenn du das Männerego erstmal angeknackst hast, wird er häufig versuchen sich zu profilieren. -> P&P

Klingt gut, werde ich mal ausprobieren!

@ Ziod

Wenn man nicht durch optik glänzen kann (und deswegen ist Frau in diesem Forum!), dann sollte man durch etwas anderes sein!

Aha. Nachdem in anderen Threads ja herauskommt, dass den Schönlingen die Frauen ohnehin von selber zufliegen impliziert Deine Aussage jetzt, dass auch die Kerle hier im Forum hässlich seien, da sie ja sonst kein Pickup bräuchten. Mag sein, dass Du nicht gut aussiehst, aber schließ nicht von Dir auf andere. ;-)

Im Gegensatz zu Dir habe ich schon Fotos von einigen der Cats gesehen und kann von daher getrost behaupten, dass Deine Aussage einfach Blödsinn ist. :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tyrannon
Naja, in der Realität würd ich mich wohl am meißten mal über den Opener freuen:

Lady: Also Neeee, du gefällst mir ja gar nicht!!

Ich: *wtf-Blick*

Lady:*drückt mirn Drink in die Hand* So, jetzt gefällst du mir!

Womit meine Theorie wieder mal unterstrichen wäre, dass die meisten Kerle beim Ausgehen mehr an Alk als an Frauen interessiert sind. ;-)

Bin ich die Wohlfahrt? Zahlt Euch Eure Getränke mal schön selber. :-)

Es muss ja nicht unbedingt ein Alkoholisches Getränk sein, gibt auch alkoholfreie Drinks die gut aussehen und denen man das nicht ansieht.

Man kann nicht immer nur nehmen, das sollte sich mit dem Geben abwechsel.

Könnt ja fragen, wann er seine Schuld begleichen möchte... Vielleicht das nächste Date????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, stellt euch nicht so an, deshalb bestellt sie ja auch was SIE will, damit sie natürlich mittrinken kann!!! Und wenn er böse war nimmt sies ihm halt weg!

Da fällt mir grad auf, dass ich dann keinen einzigen Schluck bekommen würde!!!!O_o Ich bin ja soooo fies^^

Ps.: Da ich keinen Alk trinke finde ich wäre ein alkfreier Cocktail was tollesxD Am besten was quietschig buntes mit zwei strohhalmen damit ich mit ihr auch gleichzeitig aus dem Glas schlürfen kann. Dann hab ich auch gleich schonmal das schöne Gesicht vor meinen Augen und den Mund der später dann...

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Kerl vor, der ein Schluck von meinem Lieblingsgetränk macht... ich trinke beim Ausgehen nämlich am Liebsten MINERALWASSER!!! ;-)

Die Kerle würden mir ja alle nur vorwerfen, ich wolle sie vergiften. :-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Kerl vor, der ein Schluck von meinem Lieblingsgetränk macht... ich trinke beim Ausgehen nämlich am Liebsten MINERALWASSER!!! :-D

Die Kerle würden mir ja alle nur vorwerfen, ich wolle sie vergiften. ;-)

Liebe Grüße,

Mara

Ich würde dir vorwerfen, du willst dich bei mir einschleimen, aber nur bei stillem Wasser, bei Kohlensäure triffts vergiften dann wieder gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dich liiiieben Mara! Zumindest solange du mir mein Wasser lässt

Naja, hin und wieder wirds ja wohl auch mal ein Alloholfreier Cocktail sein können ;) (Tipp, die meißten Männer stehen auf fruchtig nicht cremig^^)

Und selbst wenn sie dir das vorwerfen... Opener hat seinen Zweck erfüllt und du hast sogar nen lustigen Kerl erwischt! Kannst ihm gleich noch nen Neg hinterhersetzen oder einfach sagen dass das besser für seine Potenz ist.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder einfach sagen dass das besser für seine Potenz ist.

und dass er die heute noch brauchen wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden