opener von frauen für männer?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle!

ich hab hier schon ne menge interessanter opener gehört, allerdings bin ich selbst ne

frau und finde manche net unbedingt passend für die schöne schicke männerwelt ;-)

gibts opener mit denen ihr euch gern mal ansprechen lassen würdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürften es bei der Mehrzahl der Männer doch erheblich einfacher haben als umgekehrt. Wenn's direkt sein soll kann frau auch direkt mit dem

Klassiker "Zu mir oder zu Dir?" eröffnen. ;-)

Ansonsten tut es wirklich noch am besten "Hallo/Hi/Wie geht's". Bin kein Freund von ausgefallenen Opener-Routinen. Ich wurde bisher 4-5 mal von Frauen angesprochen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an die Opener erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts opener mit denen ihr euch gern mal ansprechen lassen würdet?

Kommt drauf an wo man sich gerade aufhält.

Disco? Bahnhof? Supermark? Cafe? Fußgängerzone? usw.

Für welche Situation brauchst du einen Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club:

1) Vor den Kerl hinstellen, strahlend Lächeln "HI" sagen

2) an ihm vorbei gehen, auf die Füsse treten, "Ooouuups" sagen, lächeln

3) "nur für ihn" tanzen... dann opened er von alleine

in der Reihenfolge ! Eigentlich ists aber glaube ich egal, was man tut, solange man ihm dabei sein strahlendstes lächeln schenkt... ;-)

alles mehrfach fieldtestet und bisher war JEDER so nett und hat wenigstens einen Drink spendiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich auf jeden Fall direkt! Bei Männern ist es eindeutig, was sie wollen wenn sie eine Frau ansprechen...bei Frauen eher nicht. "Hi" kommt aber auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Habs so nur im Duo erlebt: Wollt ihr nicht auf die Tanzfläche?

Warum steht ihr hier so abseids rum, kommt tanzen!

Dann den Mann an die hand nehmen und mitschleifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anmachspruch meiner feuchten Träume ist immernoch:

(Ich stehe gerade alleine irgendwo rum, evtl bin ich aufm weg zu Garderobe oder bestelle was zu trinken.)

Lady: Hey ihr Beiden!

Ich: (total Irritiert) Meinst du mich? Ich bin allein *wtf-Blick*

Lady: Du und dein freund kommt jetzt mit *Lady greift mir in den Schritt und zerrt mich auf die Tanzfläche/oder sonst wo hin*

Allein wenn ich dran denke ...*Schwäääärm*

Naja, in der Realität würd ich mich wohl am meißten mal über den Opener freuen:

Lady: Also Neeee, du gefällst mir ja gar nicht!!

Ich: *wtf-Blick*

Lady:*drückt mirn Drink in die Hand* So, jetzt gefällst du mir!

Als ich den im Opener-beitrag gesehen hab, dachte ich mir einfach nur so will ich auch mal angesprochen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@housemann: fußgängerzone wäre echt mal ne herausforderung

billige anmachen a la eiswürfel in ausschnitt etc sind zwar so ganz witzig, aber wirklich nich das was ich suche ;-)

die sorte mann die auf sowas anspringt will ich nich :-D

was soll eigentlich diese 3600 sekunden sperre? wie soll man sich da vernünftig austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch cool wenn uns frauen ansprechen,eigentlich ist doch egal wie sie das tun!

letztens war ich feiern,ein mädel tritt mir auf den fuß...sagt oh entschuldigung,wie heißt du! :-D

alles in 2sekunden,da war schon alles klar!:-D

also egal wie sie uns ansprechen, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Anmachspruch meiner feuchten Träume ist immernoch:

(Ich stehe gerade alleine irgendwo rum, evtl bin ich aufm weg zu Garderobe oder bestelle was zu trinken.)

Lady: Hey ihr Beiden!

Ich: (total Irritiert) Meinst du mich? Ich bin allein *wtf-Blick*

Lady: Du und dein freund kommt jetzt mit *Lady greift mir in den Schritt und zerrt mich auf die Tanzfläche/oder sonst wo hin*

Allein wenn ich dran denke ...*Schwäääärm*

Naja, in der Realität würd ich mich wohl am meißten mal über den Opener freuen:

Als ich den im Opener-beitrag gesehen hab, dachte ich mir einfach nur so will ich auch mal angesprochen werden!

So was hat Mann immer gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL ja ich würde genau so sagen wie andere schon hier ein einfaches

Hi !

Der klappt doch wohl immer...

Letzten in der Disse wurd ich einfach auf die schulter getippt...hat anscheind auch funktioniert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Glück hast, der Typ trinkt was anderes als Bier, kannste mal fragen, was das ist und ob du probieren darfst und bietest ihm auch einen Schluck von deinem Getränk an.

Aber auch für Frauen gilt wie auch für Männer:

- immer lächeln

- kongruent bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf den Fuß treten find ich schlecht und das ist überhaupt nicht eindeutig. Nen Typ "umzurennen" ebenso wenig. Kann ja auch sein, dass die Frau nur betrunken ist. Wenn mir ne Frau auf den Fuß tritt, nichts mehr ihrerseits kommt und mir auch grade nicht einfällt wie ich ein Gespräch anleiern kann, weil es evtl. überraschend war dann hat sie Pech gehabt bzw. wenn sie geil war hab ich dann halt Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das größte problem bei der sache is aber daß sich der kerl dabei net überrumpelt fühlen soll!

da is feingefühl gefragt :-D

aber:

is definitiv einer meiner favoriten!! das is geil :-D

@Tyrannon: können ja nen treffpunkt ausmachen dann bring ich das mal ;-)

is zwar nur halb so schön da vorbestellt aber immerhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten ist wohl schlicht "Hey, wer bist denn Du?".

Damit signalisierst Du zwar Interesse, gibst ihm andererseits aber die Möglichkeit sich zu qualifizieren und nagelst Dich auch nicht fest mit ihm unbedingt ins Bett steigen zu müssen. Auf "Was trinkst Du? Darf ich das mal probieren?" reagier ich seit ner Magen-Darminfektion nicht mehr so gut (sicher Zufall, aber meinen Drink drück trotzdem nicht mehr jedem in die Hand ;-)) .

Bei sehr direkten Anmachen ("Weisst Du das Du mir gefällst?!) musst Du halt damit rechnen, ne ebenso direkte Abfuhr zu bekommen. Und bei indirekten Sprüchen ("Du bist ja gut drauf. Deine Drogen will ich auch!") besteht die Gefahr, dass ers nicht schnallt. In dem Fall einfach grinsend wieder zu den Freundinnen hüpfen und dann später wieder grinsend an ihm vorbei. Dann spätestens sollte er zugreifen :-D

Und immer im Hinterkopf behalten: selbst wenn er nicht drauf anspringt ist das kein Grund für den Rest des abends beleidigt zu sein. Es gibt tausend Gründe aus denen er Dein Interesse nicht erwidert und die nicht in Deiner Person liegen. Geschmeichelt wird sich der Kerl wohl in jedem Fall fühlen.

bearbeitet von Ahura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

Also ich hatte es erst einmal, das ein mädel in der Disco zu mir kam und die hatte mich ziemlich von der seite überrascht weil ich nur schnell durchgelaufen bin durch die area um meine leute nicht zu verlieren.

Jedenfalls sie kam zu mir:

Sie: Hi

Ich: hey

Sie: Ist dein Hemd gebügelt?

Ich: Ähm, ja wieso?

Sie: Hab ichs doch gleich gesehen

Ich persönlich fand das nicht so gut und bin dann einfach weiter gegangen :D .

War halt irgendwie ziemlich überrascht weil das so unerwartet kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du rauchen solltest frag nach Feuer. Letztens wurde ich auch so geopened:

HB: "Hey, hast du mal bitte Feuer?"

Ich: "Klar, hier!" *Feuer geb*

HB: "Danke, ich bin übrigens die HB!"

Ich: "Hey, ich bin ich. Schön dich kennenzulernen..."

Und schon waren wir im Gespräch. ABER es ist halt manchmal garnicht so einen Männer zu openen, ich erinnere mich noch an früher, wenn mich da ein Mädel angesprochen hat wegen Feuer dann dachte ich mir hey die möchte einfach nur Rauchen und hat kein Feuerzeug, nie im Traum wäre ich drauf gekommen dass es vielleicht einen besonderen Grund haben könnte dass sie gerade mich fragt... Ich denke es liegt daran dass Männer generell seltener angesprochen werden. Ich weiß auchnoch ne andere Story, da ist ein sehr hübsches Mädchen an mir vorbeigelaufen, hat mich angehalten und gefragt ob ich nicht der Typ sei mit dem sie letzte Woche gevögelt hätte. Heute würde ich da vielleicht relativ cool reagieren aber damals hab ich ihr einfach nur gesagt dass sie mich verwechseln müsse und bin weiter gegangen, bzw regelrecht geflohen... hab mich verarscht gefühlt und sie für verrückt gehalten.

Also erstmal etwas unverfängliches wie nach Feuer oder der Uhrzeit fragen, dich dann namentlich vorstellen. Ich denke dann kapiert so ziemlich jeder dass du nicht nur so fragst sondern auch Interesse deinerseits vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles mehrfach fieldtestet und bisher war JEDER so nett und hat wenigstens einen Drink spendiert :-D

War auch sicher nur die Creme de la Creme der Männern, die dich da eingeladen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin an Silvester so geopened worden. Ist jetzt nicht mein Traumopener aber ich fands lustig.

Lady: "Hast du Feuer?"

Ich: "Oha, du hast Glück, ein Streichholz hab ich noch! Wenn das mal nicht Schicksal ist.(Hab als Nichtraucher immer nur ein Streichholz drin^^)

Lady: "Oah cool * nimmt das Streichholz, zündet es an und lässt es rotzfrech vor meinen Augen abbrennen* Ich liiebe zündeln! "(Weniger süüß und mehr direkt wär wohl "Ich liebe das Spiel mit dem Feuer!")

Fand das eigentlich volll süüüß^^ Leider kam dann kurz darauf meine Cousine und zog mich irgendwo hin. Wiedergefunden hab ich das kleine Ding nicht mehr :(

Sollte aber nur von Nichtrauchern verwendet werden weils sonst seinen direkten Charakter verliert.

Bei einem "Nein, hab kein Feuer" Gäbs die Möglichkeit zu...

Lady: Perfekt, Ich küsse sowieso viel lieber Nichtraucher *zwinker zwinker, mit Zaunpfahl erschlag*

Indirekt kannste sowieso mit Allem öffnen.

Mein Favourit nur für dich: "Hey, weißt du wo der nächste IKEA ist? Ich suche was bequemes zum sitzen."(Und ich hoffe für dich, dass der Penner sitzen bleibt und dir seinen Schoß anbietet!)

Das Gespräch kannst du dann auf seine und deine Wohnung lenken. Wohnungen sagen bekanntermaßen viel über einen selbst aus(Kannste ihn also gleich mal schön einordnen) und spätestens ab dann sollte der Mann die Unterhaltung führen und ein neues Thema finden.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir ist ein Eiswürfel in den Ausschnitt gefallen. Kannst du mir helfen, ihn rauszufischen?"

Ja das ist doch mal was !! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden