Auf der Suche nach den Wildschweinen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend allezusammen,

hier ein kleiner auszug meines gestrigen abends.

nachdem ich schon länger meine kleine schwester nicht mehr gesehen habe, dachten wir, das wir mal wieder was zusammen unternehmen könnten. so kam es das wir uns ein paar bewußtseinserweiternde getränke und ein paar leute unter die arme klemmten um mal wieder ordentlich feiern zu gehen.

im grunde genommen geht es in diesem post nur um eine dame die ich an diesem abend angesprochen habe.

ich war auf der tanzfläche und freute mich meines lebens, bis ich ein attraktives mädchen sah, das ich dann auch flux angesprochen hatte.

(verschränkte arme, grimmiger gesichtsausdruck...sie wollte sicherlich eines heute abend nicht und zwar angesprochen werden = egal)

nix wie hin...

ich: "hi, na du scheinst ja richtig spaß zu haben"

sie: " es nervt mich einfach unglaublich immer von irgendwelchen nullen angesprochen zu werden"

ich: " oh wie charmant du doch bist :D"

(ich kann das auch irgendwo verstehen, dieser ort an dem wir waren, war überflutet von...naja ich sag mal männern die mal so überhaupt gar nicht dem ideal, ja noch nicht mal dem normalen entsprechen = komasaufen und frauenangrabschen ole)

da kam auf einmal ihre freundin dazu, dieses mädchen war jedoch in genau der richtigen laune wie es sich gehörte^^

wir unterhielten uns über viele standardsachen uni, arbeit, blub und bla ihr kennt das.

bis ich dann auf ihre nicht so gut gelaunte freundin zu sprechen kam, die mir das selbe bestätigte wie die nicht so gut gelaunte.

danach bin ich einfach zu ihr hin und sagte:

ich:" hey deine freundin ist ja echt lustig, es wird zeit für ein wenig spaß"

sie :" aha und wie stellst du dir das vor?"

( ich stellte mich nachdenklich hin, winkelte dann meinen ellbogen an und beugte mich ihr etwas hinüber und sagte)

ich:" lass uns wildschweine jagen gehen" ( das einzige was mir in diesen moment eingefallen ist)

sie lachte und da war irgendwie das eis gebrochen, wir hatten uns danach gut unterhalten...ebenfalls erstmal nur smalltalk, was sich dann allerdings zu einem längeren gespräch entwickelte. dadurch, das ich die freundin auf meiner seite hatte war die bahn frei und ich habe sie kurzerhand

von der lauten musik weggeführt und ein wenig weiter gequatscht mit ihr und die nummer eingesackt.

anschließend habe ich mich erst einmal verabschiedet um zu meinen leuten zu gehen, ich habe die beiden an dem abend auch nicht mehr wiedergesehen, was für mich aber auch nicht weiter schlimm war^^

ich hoffe euch hat mein bericht gefallen

beste grüße acid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden