Freundin fremdgegangen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Monaten hatte meine freundin was mit 2 anderen kerlen,

weil ich ihr daher nicht mehr vertraue und ihr das vorhalten und sie frage ob da auch sex war, haben wir uns nun getrennt.

Mit dem ersten Kerl war sie 4,5 wochen wohl zusammen. wir haben uns da auch getroffen,wo sie aber sehr abweisend war mir gegenüber.,

vor einigen tagen hat sie zugegeben, dass sie mit dem typen wohl am anfang 2,3 mal im bett geschlafen hat.

Sie hat schon dutzende male abgestritten,dass sie kein sex hatten.

Er hätte sie nicht mal intim angefasst, die hätten nur rumgemacht, was für sie nur küssen ist..(das küssen hat sie zuerst auch immer abgestritten,bis ich sagte ich weiß es)

Ich habe gefühle für sie.. aber wenn da wirklich noch mehr gelaufen ist als küssen, wäre das wohl endgültig zu viel.

Nur kann ich es wohl nicht mehr rausbekommen, wenn sie es nicht zugibt. eine andere frau,die danach was mit dem hatte,vermutet wohl auch das sie sex hatten,aber weiß es nicht 100prozentig.

habe dann noch ne sms gelesen, wo der kerl ihr geschrieben hat, dass er sich freut später mit ihr zu duschen.

sie meinte wohl,dass der wohl nur sex hatte,ich bin mir nur nicht sicher obs beim küssen geblieben ist,weil es bei uns schnell ging und wenn man sich küsst und im bett schläft..

sie hat ansonsten angeblich immer bei der schwester von dem kerl gepennt so 4.5.,6 wochen und der kerl war fast nie da..

Was meinst ihr? kann ich ihr das glauben oder wird sie lügen und die hatten wohl noch mehr als küssen,wenn sie mit dem im bett schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, meldet euch bitte und sagt eure meinung,ratschläge

ich weiß momentan nicht weiter, wir hatten vor ein paar tagen wieder was.

sie will aber erstmal ne gute freundschaft und hat mich lieb..

ich soll ihr erstmal wieder vertrauen

meint ihr ich kann ihr glauben oder ist mehr gelaufen als nur küssen,wenn sie mit dem im bett geschlafen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nichts mit anderen Frauen? Du willst doch nur zurück, weil du keine Auswahlmöglichkeit hast.

Zum anderen: Egal ob es die Wahrheit ist oder nicht, die Zweifel werden bleiben und sind keine Grundlage für eine erneute Beziehung.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir niemand beantworten. Ich glaube aber, du weiß, was eigentlich Sache ist und gestehst es dir nicht ein, weil du "Gefühle für sie" hast.

Sie macht über Wochen mit einem rum, schläft mit ihm Bett und dabei lief nichts über Küssen hinaus? Dass du sie beim Lügen über das Küssen ertappst, schreit nicht gerade nach Vertrauen. Fakt ist, dass niemand von uns die Wahrheit weiß. Es spricht aber einiges dafür, dass da mehr war. Die Frage ist, ob du mit der Ungewissheit zurecht kommst. Ansonsten macht es keinen Sinn, sich weiter auf sie zu konzentrieren. Offensichtlich beschäftigt dich das stark. Deshalb empfehle ich: Pferde satteln, weiter reiten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Such dir andere Frauen, zu denen das Verhältnis nicht belastet ist.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzfassung: Schlampe. Vergiss sie.

Wegen Leuten, die solch eine abwertende Einstellung gegenüber Frauen haben, kommen die oben genannten Situationen doch erst zustande, dass Frauen anfangen zu lügen um nicht als Schlampe dazustehen. Warum verurteilst du Frauen, die ihren sexuellen Trieben nachgehen? Wenn du mit mehreren Frauen schläfst ist das dann plötzlich ok?

Ob du ihr das glaubst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Ob sie jetzt lügt oder nicht ist aber letztendlich auch egal. Überleg lieber, was du vorher hättest besser machen können, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt auch nur einen Gedanken an andere Männer zu verschwenden, geschweige denn sie zu küssen / ficken. Hast du mehr von ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen Leuten, die solch eine abwertende Einstellung gegenüber Frauen haben, kommen die oben genannten Situationen doch erst zustande, dass Frauen anfangen zu lügen um nicht als Schlampe dazustehen. Warum verurteilst du Frauen, die ihren sexuellen Trieben nachgehen? Wenn du mit mehreren Frauen schläfst ist das dann plötzlich ok?

Menschen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben sind schwach. Das gilt auch für Frauen.

Menschen, die nicht aus Gründen der Selbstachtung handeln, sondern weil sie Angst um ihr Image haben sind schwach. Das gilt auch für Frauen.

@TE

Schlampe. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben sind schwach. Das gilt auch für Frauen.

Menschen, die nicht aus Gründen der Selbstachtung handeln, sondern weil sie Angst um ihr Image haben sind schwach. Das gilt auch für Frauen.

Muss man sie deshalb verurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man sie deshalb verurteilen?

Muss man nicht, kann man. Ich tu's. Beispielsweise in Situationen in denen die Schwäche des Einen für das Leid des Anderen verantwortlich ist.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat schon dutzende male abgestritten,dass sie kein sex hatten.

Freudsche Fehlleistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich bei dem Thread gerade, ob dem TE wohl geholfen wäre, wenn einer hier schreiben würde:

"Lustig, ich hab die gleiche Situation nur andersrum. Ich hab vor einiger Zeit so 4-5 Wochen mit nem Mädel

was gehabt und die erzählt dann ihrem Typen immer, wir hätten nur geküsst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzfassung: Schlampe. Vergiss sie.

wenn Monogame LTR vereinbart, aber dann sowas gemacht

-> meine Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden