Silvesterbekanntschaft kontaktieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Forum,

ich habe an Silvester ein HB6 über meinen Wingman/Kumpel kennengelernt. Der Abend ist wirklich sehr gut verlaufen. Zuerst C&F, dann viel Kino mit KC. Lief soweit, wie schon bereits erwähnt, sehr gut. Sie hat mir auch zu verstehen gegeben, dass noch mehr als ein KC drin wäre (Sie hat es mir so gesagt;) ). Mein Kumpel hat sich in der Zeit mit ihrer Freundin erfolgreich beschäftigt.

Nachdem wir im Club waren sind wir, d.h. mein Kumpel mit ihrer Freundin und ich mit dem HB6, zu deren Wohnung gelaufen. Dann kam aber das große Ärgerniss: Während wir unterwegs waren wurde mein Kumpel von einer Freundin angerufen (es war wirklich nur eine Freundin!), worauf beide skeptisch wurden. So hat sich ihre Freundin von meinem Kumpel verabschiedet und im selben Zuge das HB6 von mir. Allerdings hat sie mir beim Verabschieden nochmal eindeutige IOIs und noch einen richtig guten KC zukommen lassen. Und nun kommt der Part, an dem ich selber Schuld bin ich habe vergessen nach Nummer und EMail zu fragen! Wir haben also keine Vereinbarung auf ein Wiedersehen getroffen.

Jetzt habe ich sie auf Facebook wiedergefunden und bin am überlegen, ob ich sie überhaupt adden/anschreiben sollte, oder ob der Zug sowieso schon an diesem Abend abgelaufen ist. Wenn ich sie adden/anschreiben sollte, was könnte ich schreiben, um nicht needy zu wirken nach dem Motto: "Lass uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben".

Grüße und Danke für hoffentlich kommende Fragen/Antworten!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wart ja auf den Tag an dem Leute anfangen zu fragen ob sie scheissen gehn sollten...

Du allein entscheidest ob du sie kontaktieren willst oder nicht.. Was sollen wir dir da sagen?

Wenn du willst, tu es. Wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn es so ist wie du sagst, und du EINDEUTIGE IOI's erhalten hast, und diese nicht auf ihre Volltrunkenheit zurückzuführen sind,

dann melde dich doch einfach mal bei ihr, und schau was ihr zwei miteinander unternehmen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wart ja auf den Tag an dem Leute anfangen zu fragen ob sie scheissen gehn sollten...

Du allein entscheidest ob du sie kontaktieren willst oder nicht.. Was sollen wir dir da sagen?

Wenn du willst, tu es. Wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn es so ist wie du sagst, und du EINDEUTIGE IOI's erhalten hast, und diese nicht auf ihre eure Volltrunkenheit zurückzuführen sind,

dann melde dich doch einfach mal bei ihr, und schau was ihr zwei miteinander unternehmen könnt...

;-) ;-)

Mehr sollte man dem nicht hinzufügen.

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.