Online Game Problem. HILFE

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz mal die Beschreibung des Problems.

Ich habe jemanden kennen gelernt, ich selber bin 19 Jahre, sie ist 16.

Kennen gelernt, haben wir uns übers Internet. Haben uns direkt gut verstanden. Schnell hatte ich ihre Handynummer und wir haben viel geschrieben und auch 2 mal Telefoniert. Dann ist sie in den Urlaub gefahren. War jeden Abend extra online um mit mir zu schreiben und so.

Kaum war sie aus dem Urlaub wieder da, war sie weniger Gesprächig. Der Kontakt war zwar weiterhin da, aber sie war nicht mehr so abhängig von mir wie davor.

Sie meinte auch selber von sich, dass sie seit dem Urlaub nicht unbedingt Gesprächig ist und allgemein etwas down ist. Warum, weiß sie nicht.

Doch im Internet ist sie immer die erste die mich anschreibt und so...

II's kamen von ihr die ganze Zeit genug.

Wir wollten uns letztens treffen, doch aufgrund des Wetters hatte sie abgesagt, hatten den Abend dann noch 1,5 Std. telefoniert. Wenn wir nun im Internet uns unterhalten, hält sich das Gespräch eher bedeckt, beim telefonieren allerdings nicht. Da können wir stundenlang reden.

Eine Beziehung möchte sie erstmal nicht, weil ihre letzte erst einen Monat her ist und der Kerl sie sehr schlecht behandelt hat. Darum ist sie 1. vorsichtig und 2. noch nicht bereit für was neues zur Zeit. Kann sich aber selbstverständlich jeder Zeit ändern...

Mein Problem ist jetzt, wie ich sie dazu bekomme, mir weiterhin genau die Aufmerksamkeit zu schenken, die ich davor bekommen habe. Wie soll ich mich verhalten? Ich habe ein sehr großes Ego, und bekomme es nicht ganz hin in allen Situationen immer richtig zu handeln weil ich mich sehr schnell von Abfuhren kränken lasse...

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Meiner Meinung nach ist das ganze voll in die LJBF Richtung gelaufen.

Ich kann mich hier aber auch irren, wenn jemand eine andere Sichtweise hat, soll er die bitte erläutern!

Weil ihr euch nicht gesehen habt, konntest du schlechter Attraction aufbauen als mit einem echten Treffen.

Es fehlen ja so sachen wie Kino und c&f geht am Telefon ganz gut, wenn mans ich aber Auge in Auge gegenübersitzt noch besser.

Schluck erst mal deinen männlichen Stolz runter und seh sie nicht als die einzige für dich an.

Mystery: "Um eine Frau zu gewinnen, musst du bereit sein sie zu verlieren!"

So sollst du dich verhalten.

Bleib ruhig und versuch ein neues Treffen auszumachen, achte aber darauf nicht zu needy zu wirken.

Sollte sie dir wieder einen Korb geben ist die Warscheinlichkeit unglaublich groß, dass es nichts mehr aus euch wird.

ich würde vermuten,dass Fenster das offen war, indme du sie hättest erobern können ist dann zugegangen als sie im Urlaub war.

Wie gesagt, hol dir eine dritte Meinung ein. Sicher ist Sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir erstmal. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber war dem halt nicht so sicher...

Da sie mich in der Zeit als sie im Urlaub war gefragt hatte, ob ihr alter für mich ein Problem wäre und so. Desweiteren andauernt SMS wenn ich nicht bei MSN online war, oder das sie an mich denken würde und so weiter...

Daher bin ich komplett überfragt. Ich mache seit 1 Jahr Pick Up aber weiß echt nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.