5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Woche habe ich glücklicherweise noch frei und habe vor sie intensiv für die Verbesserung meines Clubgames zu nutzen. Was sich gut trifft, da diese Woche jeden Tagen irgendwas offen hat.

Ich werde also die Woche durchgängig in die Clubs gehen (Ausnahmen vorbehalten) und lade ein mich hierbei als Wing zu begleiten

Ich bevorzuge Großraumdiscos im Umkreis von MA/HD, also Clubs mit mindestens zwei größeren Dancefloors mit unterschiedlicher Musik.

Da wären z.B. Kinki in Sinsheim, Nachtschicht in Kaiserslautern, a5 in Karlsdorf (bei Bruchsal), a65 in Kandel, von mir aus auch Musikpark in Ludwigshafen, oder falls ihr noch andere kennt.

Also wer diese Woche an einem oder mehreren Tagen Bock hat, schreibt hier rein wann und schickt mir ne PN

Jetzt könnt ihr noch reservieren ;-)

MfG

P.D.

P.S.: Montag ist bei mir noch nicht sicher, müsste man dann spontan regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh am wocheende ist vllt schicht angesagt :huh:

Aber wird noch ausgemacht meine fahrerin hat es satt von Nachtschicht :D

Ich werd das nächste mal auf ein Lairtreffen gehen muss einiges an mir verändern und hoffe das bekomme ich hin :P

wobei clubgame bei mir so ne sache ist *g* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Nacht - es ist Samstags und die Mädels wollen uns erleben!!!

Ich werde bis 22Uhr Geld verdienen müssen und dann gehts wohl ab ins Ritz. Jetzt um halb 3 sind da schon mehr als 100 Gäste auf der Schneckenhof Seite vorgemerkt, wird also sicherlich voooooollllllll.

Von Fabio und Sebastian hab ich ja die Nummer, [5 Sekunden bis zum NC, jaja da staunt ihr :) ] werde nämlich wahrscheinlich nicht mehr online kommen können, dann telefonieren wir uns eben zusammen.

Bis später Jungs :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Freunde der Nacht - es ist Samstags und die Mädels wollen uns erleben!!!

Ich werde bis 22Uhr Geld verdienen müssen und dann gehts wohl ab ins Ritz. Jetzt um halb 3 sind da schon mehr als 100 Gäste auf der Schneckenhof Seite vorgemerkt, wird also sicherlich voooooollllllll.

Von Fabio und Sebastian hab ich ja die Nummer, [5 Sekunden bis zum NC, jaja da staunt ihr :) ] werde nämlich wahrscheinlich nicht mehr online kommen können, dann telefonieren wir uns eben zusammen.

Bis später Jungs :rolleyes:

Ich werde auch im Ritzz sein, optimalerweise schon um 22 Uhr. 126 Mitglieder haben sich laut aktuelem stand schneckenhof.de angemeldet. Ab 23 Uhr wird es wohl ne lange Warteschlange werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht der Donnerstag wieder an und das heißt? Richtig!

Wochenende einläuten!!!

Wenn ich Dr. Schneckhof befrage, sagt er mir das Ritzz oder Zimmer Partygarantie haben.

Ritzz

Musikstil: Finest House, Clubsounds & Dance

BodyAttack

Für alle Besucher der Uni-Feten, aber auch alle anderen Partyfreunde lässt das Ritzz donnerstags bis in den frühen Morgen die Puppen tanzen. Der Eintritt ist natürlich frei!

HouseMusic at its Best.

Eintritt frei (5€ MV)!

Das Zimmer

Musikstil: Hip Hop, RnB, Funk und Disco Classics

Jeden Donnerstag // Move on Up

Hip Hop, RnB, Funk und Disco Classics, das sind die Zutaten für den donnerstagabendlichen Soundcocktail namens Move on Up. Gemixt wird er von Mr. Groove, der jeden Donnerstag für Euch an den Turntables steht. Die Move on Up-Nacht hat sich als fester Ausgehtipp in der Region etabliert. Bei der Longdrink Happy Hour von 23:00 bis 00:00 Uhr gibt’s 2 zum Preis von einem. Eintritt kostet 2,- € und für Schüler und Studenten heißt es freier Eintritt bis 00:30 Uhr. Es darf ausgiebig gefeiert werden. Becks Pils all night long für 2,50 €. Einlassstop garantiert. Also früh da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.