Seychellen - Mauritius ... Luxusurlaub !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

War von euch schon jemand auf den Seychellen oder auf Mauritius etc. ?

Mich interessiert es, ob es sich lohnt soviel Geld dafür auszugeben um

dorthin zu fliegen.

Vielen Dank für Anregungen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ Internet ,

Ich bin seit Jahren geil auf die Seychellen oder Französisch-Polynesien ! Das Geld lohnt sich auf jedenfall , da Du am Arsch bzw am anderen Ende der Welt bist und mal für 1-2 Wochen abschalten kannst .

Lieber 1x im Leben auf den Seychellen und dessen Luxusstränden , als 2x im Jahr in Spanien gewesen .

Hab gestern Abend nach Flüge auf die Seychellen geguckt . Der Preis fängt ab 885 € für Hin- und Rückflug inkl. 2 Übernachtungen . Die restliche Nächte kannste im Bungalow oder sonstwo verbringen . :-D

Bin schon am Überlegen , ob ich mit paar Kollegen im Sommer auf die Seychellen fliege . Aber normalerweiße geht man mit 18 Jahren nach Spanien / Kroatien oder sonstwo hin , um zu poppen :-D

Mal schauen . Weiß jemand , wie die Frauen auf den Seychellen sind ?

Ambition

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seychellen :-D

nach 30 Stunden Fliegerei kriegt man bestimmt Impotenz. und hinzu kommt auch ne krasse Zeitverschiebung und scheiss franzosen Gelaber. Ob es sich lohnt??? auf gar keinen Fall.

also dann lieber Thailand oder Karibik.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 30 Stunden Fliegerei kriegt man bestimmt Impotenz. und hinzu kommt auch ne krasse Zeitverschiebung und scheiss franzosen Gelaber. Ob es sich lohnt??? auf gar keinen Fall.

Haste eig. schon den Hauptschulabschluss ? Sry , aber ich muss sagen , dass Du sowas von dumm bist , weil man 1. keine 30 Stunden mit dem Flugzeug unterwegs ist , 2. Sind die Seychellen näher als Thailand und Karibik und 3. erklär´uns doch mal was an der Karibik besser als an den Seychellen sein soll ? Weil auf der Karibik kein "scheiss" französisch gelabert wird ? *àuslach*

Warum soll es nicht lohnen auf die Seychellen zu fliegen ? Warste schon mal dort ?

Flieg Du in dein hässliches und menschenverachtendes Thailand , aber lass uns von Deiner dummheit nicht teilnehmen . .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste eig. schon den Hauptschulabschluss ? Sry , aber ich muss sagen , dass Du sowas von dumm bist , weil man 1. keine 30 Stunden mit dem Flugzeug unterwegs ist , 2. Sind die Seychellen näher als Thailand und Karibik und 3. erklär´uns doch mal was an der Karibik besser als an den Seychellen sein soll ? Weil auf der Karibik kein "scheiss" französisch gelabert wird ? *àuslach*

Warum soll es nicht lohnen auf die Seychellen zu fliegen ? Warste schon mal dort ?

Flieg Du in dein hässliches und menschenverachtendes Thailand , aber lass uns von Deiner dummheit nicht teilnehmen . .

Junge den Hauptschulabschluss hatte ich noch nie, aber ob du ihn jemals kriegen wirst, mag ich zweifeln.

1. Düsseldorf (DUS) - Papeete - Faaa (PPT)

American Airlines,Air Tahiti Nui, Flugnummer AA 6503, AA 137, TN 111; umsteigen in LHR, LAX;

25.01.10

01:55 - 19:50

34 h 15 min

also unterwegs biste 34 Stunden und 15 Minuten mein Junge und das ohne Transfer!!

2. Flugzeit nach Bangkok (Thailand)

Düsseldorf (DUS) - Bangkok International Airport (BKK)

airberlin Flugnummer AB7150;

10 h 45 min

Karibik ist besser weil viele Inseln einfach zu EU gehören und da kannste auch mit Englisch und Deutsch besser kommunizieren und außerdem siehe Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge den Hauptschulabschluss hatte ich noch nie, aber ob du ihn jemals kriegen wirst, mag ich zweifeln.

1. Düsseldorf (DUS) - Papeete - Faaa (PPT)

American Airlines,Air Tahiti Nui, Flugnummer AA 6503, AA 137, TN 111; umsteigen in LHR, LAX;

25.01.10

01:55 - 19:50

34 h 15 min

also unterwegs biste 34 Stunden und 15 Minuten mein Junge und das ohne Transfer!!

2. Flugzeit nach Bangkok (Thailand)

Düsseldorf (DUS) - Bangkok International Airport (BKK)

airberlin Flugnummer AB7150;

10 h 45 min

Karibik ist besser weil viele Inseln einfach zu EU gehören und da kannste auch mit Englisch und Deutsch besser kommunizieren und außerdem siehe Punkt 1.

Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht, und bei dir sticht dies durch Unkenntnis hervor.

Schon einmal etwas von Zeitverschiebung gehört? Schon einmal eine Landkarte angeschaut?

Gleich der zweite Link von Google zeigt deinen krassen Fehler auf, man fliegt zu den Seychellen circa 10 Stunden.

http://www.pphm.de/Seychellen_Reisebericht.htm

Zur Thematik:

Ich persönlich war schon auf der Karibik mit meiner damaligen Freundin, Urlaub für 2000 Euro pro Person. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt!!

Aber dies sind alles keine Ziele um reihenweise Frauen flach zu legen.

Seychellen sind kleinere Inselgruppen mit kleinen Inselchen und einsamen traumhaften Stränden.

Da kann Thailand nicht einmal zu 1% mithalten, sorry aber da muss man sich echt ein Lachen verkneifen wie man aus so viel Unwissen Thailand und die Seychellen miteinander vergleichen kann!! Denn beides haben komplett andere Präferenzen!!

Seychellen= Traumurlaub mit viel Ruhe, Entspannung, Tauchgängen

Thailand= Viel mehr Leben, auf dem Umland deutlich gefährlicher, Massentourismus, im Prinzip kein ewig-besonderes-exklusives Erlebnis wie die Seychellen dafür sehr sehr billige Preise und auch DEUTLICH mehr Action. (Bsp: Ein Motorrad kostet dort so circa 5 Euro pro Tag, Führerschein interessiert dort keinen ^^)

Falls Fragen zur Dominikanischen Republik bestehen kann hier gerne fragen. War 15 Tage dort und habe mir auch sehr viele andere Hotels angeschaut, und andere Teile des Landes auch.

+edit: Achja weil du sagst man kommt dort mit Deutsch und Englisch weit.

Streiche mal das deutsch so gut wie komplett. Die paar Leute die das können, versteht man nach 10 Wiederholungen vielleicht. Englisch dann schon eher, da sehr viele amerikanische und kanadische Touris da sind, weil es für sie sehr billig ist dorthin zu kommen.

Auf den Seychellen wird genauso multi-kulti gesprochen. Es gibt genauso deutsche und auch österreichische Inselbesitzer, von dem her ist Sprache KEIN Argument dort.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Leute hab mich vertan. ich meinte Tahiti, französische Polynesien. Da stimmt alles was ich geschrieben hab, man muss erst nach LA fliegen und von da aus richtung Südpazifik. 35 Stunden reine Flugzeit.

Seychellen klar sind nicht weit :-)

PS was ich aber sehr typisch für dieses Forum finde: Sagt einer was falsch oder frech seine Meinung, fangen viele an ihre Abschlüsse und IQ zu vergleichen oder nach dem Motto "du Prolet ich Adel" zu unterhalten.

das kotzt mich sowas von an, das ist kein SchülerVZ oder Leistungskurs hier.

seid locker wenn ihr keine Frau abkriegt ist hier kein richtiger Ort eure Frustration rauszulassen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Bildungsgrad :-)

Ontopic: Wann solls denn hingehn? Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel zum Bildungsgrad :-)

Ontopic: Wann solls denn hingehn? Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht B-)

Juli :-D

Ist im grundgenommen egal , wann man dort hinfliegt . Die Temperatur bleibt dort immer , egal zu welcher Jahreszeit , zwischen 26 - 32 °C .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS was ich aber sehr typisch für dieses Forum finde: Sagt einer was falsch oder frech seine Meinung, fangen viele an ihre Abschlüsse und IQ zu vergleichen oder nach dem Motto "du Prolet ich Adel" zu unterhalten.

das kotzt mich sowas von an, das ist kein SchülerVZ oder Leistungskurs hier.

seid locker wenn ihr keine Frau abkriegt ist hier kein richtiger Ort eure Frustration rauszulassen.

B-):-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja die Seychellen...was kann man träumen von einem der letzten Paradise dieser Erde.

Wenn man dann da war siehts schon anders aus..ist aber trotzdem nett da.

Hab 1Monat auf Mahe verbracht und relaxt pur. Bin alleine als 25jahre junger Mensch hingeflogen und habs nicht bereut.

Flug gabs für knappe 1600€Hin/Zurück(gibts auch schon billiger) das Guesthouse mit Klima, Küche,Dusche war angenehm und direkt am Meer für 100€ am Tag.

Nachdem die Besitzerin mich anfing zu mögen wurder daraus 100Dollars.

Die Strände sind perfekt und man hat absolut seine Ruhe. 1km Beach teilte ich mir meist mit 4-6 anderen Menschen.

Die Inseln besteht aus purem Granit und dementsprechend cool siehts dort auch aus.

Was einen dann evtl. doch schocken könnte, wenn man durch den Dschungel an den Strand kommt und da Plastiktütten und Dreck rumliegt.

Macht etwas traurig.

Der Straßenrand war mit unzähligen Kronkorken gepflastert die halt einfach aus dem Auto geworfen werden.

Traumbuchten werden auch gerne mal mit Künstlichen Inseln zerstört auf denen Investorten Villen bauen.

Ist aber dennoch durchaus Erträglich und eine Reise wert.

Achso....Bevölkerung relativ arm, da die arbeit von Chinesen,Indern geklaut wird. Daher steigt die Kriminalität auch immer mehr aber harmloser als

in vergleichbaren Staaten

Sprachen: Kreol, Franz.,Englisch

Aber kommen wir zu den wichtigen Themen.

Geld:

Für 1€ gibts 12Rupies offiziell, auf dem Schwarzmarkt gibts für 1€ ca. 20Rupies(je nachdem mit wem getauscht wird)

Die Händler brauchen Dollars und Euros....also kann man mit denen Tauschen

Bier:

Es gibt 3Biersorten die in Lizenz gebraucht werden dort(Seybrew,....... + GuinessBier. Angeblich Deutsches Rezept.

Schmeckt aber nicht soo. Egal! Hatt man sich nach 2Tagen dran gewöhnt ;)

Essen:

Essen bitte nur Kreol!!! Hamburger, Pizza e.t.c sehr mies im Geschmack....aber man macht ja auch Urlaub!

Für 7€ kann man sich sehr sehr voll fressen inkl. Bier beim Barbeque am Strand

Frauen:

Meist schwarz wie fast alle da. Bevölkerung im Schnitt sehr sehr jung, 60%unter 30 glaub ich!

Dort laufen wirklich wunderschöne schlanke Frauen rum...selten eine mit dicken Arsch gesehen.

Gamen macht man dort mit ner Flasche Vodka und ner Packung Marlboro! Das reicht zum verführen:)

Ich hab allerdings vorlieb mit einer weißen Schönheit aus Südafrika genommen.

@Ambition: Die Temperatur mag relativ konstant sein, aber der Regen leider nicht. Im Juli kann schon ganz schön was runterkommen.

Besser ist Seychellen ab August!

Soweit mal mein Senf wo ich den Thread hier lese.Bei fragen gerne melden

GRüße B.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja Asien interessanter.

Zum einen kann man da mehr unternehmen als nur am Strand zu flaken, Kultur ist da fast überall sehr interessant.

Günstiger dürft das auch sein.

Ausserdem hab ich ne Schwäche für Asiatinnen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mal halblang. Thailand ist bei weitem nicht hässlich und auch nicht menschenverachtend.

Und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unglaublich gut. Wenn du fernab von den Massentourismuszentren bist, gibts da auch extrem viele einsame Strände, wo kaum einer ist. Da haste deinen Bungalow alleine.

Als Beispiel seien die wenig touristisch erschlossenen Gebiete im Norden von Koh Pangan oder Koh Tao genannt. Da kann man ebenso Luxusurlaub für wenig Geld machen und total entspannen. Außerdem sind die Tauchgebiete um Pan und Tao absolute Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden