jesaya 0 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Mhhh, schlecht, bin das ganze Wochenende über auf einem Seminar.Erste Februar Woche?Wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vom Feinsten 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) EDIT: Anfang Februar geht bei mir nur am Wochenende, am besten gleich nach oder während dem Lair. Januar 27, 2010 bearbeitet von vom Feinsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyGuysguys 1 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet EDIT: Anfang Februar geht bei mir nur am Wochenende, am besten gleich nach oder während dem Lair.mh ich konnte gestern (mittw) auch net, samstag bin ich in Düsseldorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast B-Flex Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet wann kann man sich treffen?dieses we? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vom Feinsten 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet wann kann man sich treffen?dieses we?Genau. Dieses Wochenende am Samstag, auf dem Lair. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
haumi 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Oh ja das hört sich ja fast schon nach Premium an!Wenn ich momentan nicht grade nen ganzes Haus für mich hätte wär ich totally dabei. Arbeite momentan dort, das wäre der hammer!Wenns steht, wäre ich im nächsten Praxissemester durchaus erfreut, wenn grade ein Zimmer frei werden würde!PU - WG wäre bestimmt auch als Lairtreff geeignet zum mal so vorbei kommen und PUAler kennen zu lernen, oder?Haltet mich auf dem Laufenden...Greatz&peatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen