Kurt 0 Beitrag melden September 8, 2006 erstellt Hallo berliner Pickuper,ich bin der gute Kumpel von Razo, da er ja doch viel organisiert denke ist es wichtig zu erwähnen das er die nächsten 2 wochen bestimmt nicht erreichbar ist. Er hatte ein Motorradunfall, ihn gehts den umständen soweit gut. Also nicht lebensbedrohliches. Sein Händy funktioniert nur nicht und in Krankenhaus gibts ja kein Internet. Bei Fragen oder wenn der Eine oder Andere seine Tel. in Krankenhausschreibt möchte schreibt mich an.Der Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet Oh :o !Wünsche ihm Gute Besserung, das er schnell wieder auf die Beine kommt, der gute ...Und soll die Schwestern nicht so dolle gamen ;)PS: Der Topic issn bissl ungünstig .. Pick Up Forum > Treffen und Events > Berlin > Razor is dad.. oder ist er wirklich Vater geworden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet Danke für die Info, Kurt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet Jo, richte ihm gute besserung aus.Hoffe er ist bald wieder fit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet Oh. Schreck...Gute Besserung an ihn auch von meiner Seite aus! Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shwing 0 Beitrag melden September 8, 2006 geantwortet ed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style-selector 0 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet All the best !Really sorry to hear that. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet echt schade...Mittwoch noch am Ku'Damm und jetzt im Krankenhaus.Ich wünsch ihm gute Besserung. Hoffe für ihn 2 Sachen: 1.Er kommt bald wieder raus 2.Er hat ne geile Krankenschwester;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eVros 0 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Wenn du ihn das nächste mal sprichst wünsch ihm gute Besserung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Von mir auch alles gute fuer seine Besserung.Dachte auch erst bei dem Topic er sei Vater geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Habe ihn angerufen, er ist auf dem Weg der Besserung.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet na das hört sich doch gut an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Wenn du ihn das nächste mal sprichst wünsch ihm gute Besserung.jo von mir auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet allet jute och von mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Ich hatte es schon per PM getan, aber der Vollständigkeit halber, weil die Liste hier schon so schön lang ist:Gute Besserung und nach der Genesung viel Sex mit allem was aus aus der Schwesternbelegschaft begehrenswert ist.Vielleicht gamed er ja auch junge Assistenzärztinnen.Janez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden September 9, 2006 geantwortet Auch von mir beste Genesungswünsche!Komm schnell wieder aufn (Ku)Damm (zum Sargen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Visionary 1 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet Alles Gute auch von mir!Auf dass der Junge bald wieder auf die Beine kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TwoFace 0 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet ebenfalls gute besserung von mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deep 0 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet gute besserung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koshn 0 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet Gute Besserung ebenfalls von mir!Get well soon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurt 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Hey Leute,hab Razor von der langen Grußliste hier erzählt, hat sich sehr gefreut.Ist echt super von euch. :D gruß von Razorder Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Ich schließe mich der langen Grußliste natürlich an. Auf das wir bald mal wieder zusammen sargen gehen.Bleib den Frauen erhalten und gönne ihnen mehr von dir, indem du schneller wieder gesund wirst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Lasst euch doch von Kurt die Nummer geben und ruft an, dann freut er sich am meisten, und ihr erfahrt alle die haarsträubenden Details, welche Knochen, und so... B) Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alinghi 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Man sieht der mies aus.Soll ausrichten, dass wenn er Mittwoch nicht entlassen wird es sich evtl.doch noch etwas hinauszögern könnte, weil Schwellkörper evtl. dochgebrochen oder so, keine Ahnung...Jedenfalls arbeitet da seit heute eine neue Krankenschwester, sehr nett ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Get Well Soon! Möge die magische Heilkraft des Universums dich so schnell wie möglich heilen!Gruss, BR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen