Das wird mein Jahr 2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman´s,

spät ist es schon geworden *auf die Uhr schau* 03:35 aber trozdem möchte ich das hier noch schnell tippen. )

Ich bin wirklich froh das ich mal einen Thema in der Rubrik "Field Reports" präsentieren kann.

Kurz zu meiner Person...

... ich beschäftige mich seit mitte Oktober mit PU. Anfänglich nicht allzu aktiv aber gegen Mitte November habe ich LDS gelesen und naja, seitdem sehe ich wirklich alles anders. Mittlerweile bin ich dabei MM zu lesen bald bin ich damit auch durch. Seit meinem Anfang mit PU konnte ich kleinere Erfolge wie NC ´s verbuchen, aber nichts größeres. Ansonsten bin öfters hier im Forum unterwegs mehr lesen als schreiben da ich einen weiten weg zum PUA habe. :) Und ich möchte an dieser Stelle noch ein SEHR GROßES LOB an diese tolle Community aussprechen, Ihr seid wirklich klasse! Weiter so!

Nun zum Hauptteil...

ich bin mit einem Wing der sich auch schon seit längerem mit PU beschäftigt, in einen Club gegangen wo wir auch öfters hingehen. Social Proof genieße ich dort auch sehr. Der Abend verlief erstmal mit etwas trinken, quatschen und tanzen. Als ich mit meinem Wing auf der Tanzfläche war bedrängten uns 2 Mädels, anfänglich standen wir in der mitte und wurden von den beiden an den Rand abgeschoben ( Die beiden haben sich platz gemacht ). :) Worauf ich auch meinte das die beiden doch nicht so gierig mit Platz seien sollten und Sie uns total abgedrängt haben. Die beiden kicherten nur und wir tanzten weiter. Als das wieder passiert ist meinte ich - "Ihr macht das doch mit Absicht" Die beiden verneinten dies und kicherten. Mein Wing und ich gingen uns hinsetzen um ein bisschen zu chillen. Dann nach gefühlten 5min sah ich die beiden wieder Sie haben sich um eine Ecke geschlichen in der nähe wo wir auch saßen. Natührlich bin ich hin und meinte Sie sollen doch aufhören uns zu verflogen und das die beiden dies total schlecht machen da ich Sie ja entdeckt habe.

Die beiden sind dann lachen wo anders hingegangen... wir 2 sind weg und ich dachte mir schon das war nicht alles heute abend. :) Sicher ich hätte da schon mit dem Game anfangen können aber naja... Als wir wieder auf der Tanzfläche waren kamen die beiden nach einer Weile wieder... mittlerweile waren es 3 Mädels und 1 Typ, mein Target habe ich mir aber auch schon rausgepickt - HB8 genau mein Typ. Ich nenne mein Target jetzt mal Jenny - Die Gruppe tanze ca 1 - 1/2 meter von uns und ich bin zu Jenny hin und meinte...

Flash: Also du verfolgst mich doch das kann doch nicht sein das wir uns 3 mal über den weg laufen? Gib es zu du bist eine Stalkerin!!! Ich habe schon weitaus bessere Stalker als dich gesehen.

Jenny: Nein? Was ich Stalke dich doch nicht?

Flash: Nein, Nein das ist ja auch nur Zufall ist schon klar, darf ich auch den Namen meiner Stalkerin erfahren?

Jenny: Ich bin die Jenny, und du???

Flash: Wieso du? Du stalkst mich doch du müsstest eigentlich wissen wie ich heiße.

Jenny: *Boxt mir auf die Schultern* und sagst sag halt.

Flash: Na gut schlecht vorbereitet würde ich einfach mal sagen, ich bin Flash freut mich.

Flash: Will meine Stalkerin auch mit mir tanzen?

Jenny: Gerne

Wir haben ein bisschen getanzt ein bisschen Kino gab es auch und dann meinte ich das ich auch jemanden Stalke genau heute, und deswegen ab und zu mal weg müsste.

Gesagt getan 5min später verlies ich Jenny mit den Worten " Ich muss mein Target im Auge behalten vill. bis später" Sie lachte nur und tanzte weiter und verabschiedete sich von mir.

Ich bin erstmal an die Bar und wollte mir was zu trinken holen und dann dachte ich mir " Alter du holst dir jetzt nichts alleine zu trinken " Schnell nochmal die kurve bekommen nichts zu trinken geholt kurz auf Toilette und wieder zu Jenny.

Wieder bei Ihr...

...habe ich erstmal gesagt das ich mein Target verloren habe und nur Sie daran Schuld sei.

Nach kurzer Zeit tanzen meinte Jenny zu mir.

Jenny: Meine Freunde reden über uns.

Flash: Ok dann mal sehen wir mal. ( Ich habe mich in der Gruppe eingehakt und habe gefragt über was hier geredet wird und habe noch ein bisschen mit denen geredet, damit ich auch von Ihren Freundinnen akzeptiert werde.

Danach meinte ich zu Jenny ob wir nicht etwas trinken wollen damit Ihre Freunde nichtmer über uns läster können. Sie willigte ein und wir haben uns ein schönes plätzchen gesucht.

Als wir uns gesetzt haben, haben wir erstmal kurzen smalltalk gehabt und über Gott und die Welt gesprochen. Ich habe noch ein paar witzige Storys erzählt damit ich Sie ein bisschen in Stimmung bringe. Dann habe ich auch zum ersten mal " Die Erdbeerwiese " erzählt ...

Das Ergebnis

1m hoher Zaun.

So viele Erdbeeren wie es nur geht.

Sie würde von dem Bauern weg rennen.

Als Sie zuhause war, war Sie einfach nur Satt.

Damit habe ich Sie dann auch sehr geneggt. :)

Anschließend habe ich noch einen Cold Read vom feinsten raus gehauen, und Sie hat mich nur mit IOI´s bombardiert. Nach einer kurzen DHV-Story meiner Seite aus habe ich noch Rapport aufgebaut, wie Ihre Pläne für die Zukunft so sind etc. danach kam dann noch eine Routine. " Vielen Dank hierfür " Hier die kurzversion...

.. ich habe Sie gefragt ob Sie spontan und abenteuerlustig ist denn ich habe nur solche Freunde. Sie war beides. :) Anschließend habe ich Sie gefragt was das peinlichste war was Ihr beim Sex passiert ist ... Darauf gab Sie mir nur ein sehr schüchternes verlegenes grinsen, ich denke das Sie noch Jungfrau ist? Naja und danach habe ich Sie gefragt welche Schulnote Sie sich fürs küssen geben würde. Sie gab sich eine 1 und ich meinte nur " Das musst du mir beweisen " !!!! KC ! :D

Flash: Das war niemals eine 1 ich gebe dir aller höchstens eine 2.

Jenny: Echt?

Flash: Einen versuch hast du noch.

KC ! :)

Ich gab Ihr dann doch die 1 schöner KC war es.

Anschließend...

Noch jeder über sich erzählt und dann kamen auch schon Ihre Freunde. Jetzt kommt wohl mein einzigster Fehler.

Flash: Sag mal kannst du gut mit Handy umgehen?

Jenny: Ja.

Flash: Dann tipp doch mal deine Nummer ein dann melde ich mich die Tage bei dir.

Jenny: Ich habe 3 verschiedene Nummer ( Da sie Au-Pair in der Schweiz macht hat Sie wohl 3 Nummer, Sie meinte aber auch das Sie im Januar damit fertig ist )

Ich dachte mir nur so scheiße alles lief so gut und jetzt das Ruder aus der Hand geben und Ihr die Nummer geben?

Flash: Naja dann gib mir doch einfach die beiden wo du erreichbar bist. ( Irgendwie wollte ich es noch retten )

Jenny: Ich habe leider nicht mein Handy dabei.

Flash: Das ist schlecht.

Jenny: Warte gib meiner Freundin die Nummer und dann hole ich Sie mir nachher von Ihr.

Ich gab der Freundin die Nummer wo wir dann auch erstmal getestet haben ob ich alles richtig eingetippt habe, schlimmer muss man es ja nicht machen als es schon ist. Naja wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Sie meinte nur das Sie sich mit einer SmS bei mir meldet.

Ende.

So das war mein erster FR ich hoffe er gefällt euch und man kann es auch gut lesen. Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten es ist mittlerweile 04:22 Uhr. Aber was meint Ihr wie hätte ich es mit der Nummer anstellen können, mir ist nichts anderes eingefallen, naja hoffe einfach mal das Sie sich bei mir meldet und baue dann auf ein treffen alleine mit Ihr auf nächstes Wochenende auf.

----

Ich hoffe auf positive Kritik für meinen ersten FR. :)

Mit freundlichen Grüßen

ein müder FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du dich von ihr wegdrängen lassen? Klingt eher nach nem annäherungsversuch und dadurch das du weggegangen bist hat sie das vielleicht als 'vor den Kopf stosen' interpretiert.

Den stalker-Spruch musst du gut kalibrieren der reicht eigentlich einmal hatte das Gefühl das du zu viel auf dieser Schiene geblieben bist. Aber da sie dir ja auf die schulter geboxt hat schien es ja noch hinzuhauen..

Der freeze out war gut, jedoch eventuell zu kurz. Sie hat womoglich Wind davon bekommen das es an dem Abend nur sie für dich gab.

Als sie sagte das ihre Freunde über euch reden hätt ich sie sofort isoliert "so geil wie wir beide zusammen aussehen würd ich auch über uns reden, komm ich muss dir was zeigen" Hand nehmen, wegziehen.

EW und CR waren gut scheint ja gehookt zu haben deswegen der kc

das mit der Nummer.. Würde mir keine Hoffnungen machen! Ihre freundin hatte eine ihrer Nummern 100pro im Handy sie hatte sie ja daraus ablesen können und dir geben! Flake..

Vielleicht hat mehr persönliche Bindung gefehlt, auf einer Welle und so..

Was is mit c&f und p&p?

Ach und "das kann doch nicht sein" und "ist schon klar" würd ich rauslassen!

Ansonsten ganz gut! Weiter so!

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden