Bei mir scheint alles zu zerbröckeln oO

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

durch das Forum hier wurde mir über die Zeit klar, wo meine Probleme lagen und was für ein AFC ich bin.

Ich denke auch einige Sachen in den Griff bekommen zu haben (aus meinem Äußeren mehr rausholen, "frecher" werden)

Dadurch, dass mir Sex gar nicht peinlich is, oder darüber zu reden, bekam ich auch die eine oder andere FB zustande, alles lief eigentlich gut

(Abgesehen dass irgendwann dann doch bei einem Gefühle kommen und ich dann die Sache abblasen musste)

Da fängts aber schon an, ich such mir nie Frauen raus, mit denen ich ernsthaft was anfangen würde, sondern nur Spaß. Ich nehm sie auch nicht sehr ernst, behandle sie aber nicht schlecht, sondern hab nur Spaß mit ihnen.

Mein Problem ist, ich habe eine Frau kennengelernt, bei der ich mir mehr vorstellen könnte, und meine ganze Lockerheit ist dahin, ich seh mich schon Teilweise die schlimmsten Fehler machen, und kann mich davor auch nur schwer zurückhalten (needy, annähernd oneitis oO)

Dazu kommt noch dass ich beruflich scheinbar immer weniger respektiert werde und in meinem Freundeskreis immer mehr meinen Status verlier...

Ich war nie der Leader oder der Alpha überhaupt, aber inzwischen scheints eher Richtung Omega zu gehen, ich fang auch wieder an, an mir und allem zu zweifeln und richtig abzustürzen, der Schweneihund und die Resignation machen sich immer breiter....

Zur Frau: ich weiß, dass ich sie mit mehr Dominanz, initiative und Männlichkeit bekommen würde, wie jene FBs, aber ganz ehrlich, irgendwie sträubt sich mein Inneres davor, das Richtige zu tun, mehr Alphaness auszustrahlen, mich nicht hängen zu lassen, aufhören zu zweifeln, mehr an mich zu glauben, im freundeskreis wieder mehr "respektiert" oder "erhört" zu werden (wobei ich da noch am wenigsten weiß, wie ich da rangehen soll)...

Mir scheints als interessiere meine Meinungen niemand mehr wie früher, und die Frau schmeisst mich ganz aus dem Konzept....

Das ganze führt dazu dass ich gereizter werde, andauernd mich gegen Sprüche wehren muss (von Freunden), die natürlich nicht so ernst sind, aber früher war nie das Problem da, dass mich jemand "geamogt" hat oder so....und so scheint sich die Schlinge zuzuziehen und ich werde wieder zum "Opfer" wie vor Jahren in der Schule, als ich mich nix traute und der AFC schlechthin war...

Könnt ihr mir Tipps geben um wieder auf den rechten Weg zu kommen? Ich hab echt kein Lust mehr, werd immer unsicherer, das kotzt mich echt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden