Frühjahrs- und Sommersausflüge

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da ich letzes Jahr mit ein paar Jungs von uns in Frankfurt war und es so extrem geil dort war, möchte ich dieses Jahr mit ein paar Leuten aus dem Lair ein paar Wochenendausflüge zum Gamen machen.

Natürlich hab ich mir viele Gedanken darüber gemacht wie die Stimmung am besten sein kann und wäre dafür, wenn wir nicht mehr als 4 wären, sollten mehr interessiert sein, muss man eben Gruppen machen, ansonsten werden Leute bei größeren Gruppen immer ausgeschlossen, diese kann man dann ja nach Alter und Zielgruppe sortieren.

Damit ich weiterplanen kann, würde ich wissen, wer alles zu 100 % daran interessiert wäre. Natürlich ist das ganze auch mit Fahrt-, Hotel-, und Partykosten verbunden, dass muss wohl mitbedacht werden.

Ich würde mich nachdem ich weiß wie viele, bzw. ob überhaupt jemand interessiert ist mit den anderen Lairleitern wegen guten Locations in Verbindung setzen und alles weitere FÜR EUCH planen.

Also ich hoffe ja wohl das dieses Jahr wieder Sebastian und Andreas dabei sind :) Ich zähl auf euch! ;-)

Gruß

Euer wieder aktiver Lairleiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daten wären:

München: März

Stuttgart: April

Frankfurt: Mai

Berlin: Juni

Evtl. noch danach nach andere Orte, wenn Vorschläge für andere Orte noch gemacht werden.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"....wer alles zu 100 % daran interessiert wäre."

Ich wär nicht zu 100% interessiert sondern zu 1000 % ;-)

Frankfurt war echt legendär - aber ich glaub das können wir locker toppen!

...bin auf jeden Fall dabei!

Hätte evtl nochwas zu ergänzen: Bin so im Sommer für ne Woche oder so in Holland mit Schulkollegen abchillen um mich vom Abistress zu erholen. Aber bis dahin ists ja noch n bissl hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, noch was:

Habs schon mit nem Kollegen ausm Lair besprochen (Alex Kenji), wir haben uns vor n paar Wochen überlegt, im Sommer ne große Tour durch Osteuropa zu machen. Ich hab so an Kroatien, Rumänien, Ukraine, Bulgarien und Ungarn gedacht...

Jeder der schonmal in der Gegend war, weis ganz genau das es dort echt die geilsten Frauen mit der offensten Art gibt (und ich spreche nicht von Professionellen ;-) )

Zudem gibts am Schwarzen Meer richtig krasse Partys die so jedem Insider auf dem Gebiet Technoparties geläufig sein dürfen, mit schönen Stränden inklusive. Wär auf jeden Fall mal ne Reise wert und ist von mir auf jeden Fall mal schon grob geplant...

Aber wie schon gesagt: Muss erst mal die Schule hintermich bringen und mein Abi nicht komplett versauen dann steht dem Ganzen nichts mehr im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs schon mit nem Kollegen ausm Lair besprochen (Alex Kenji), wir haben uns vor n paar Wochen überlegt, im Sommer ne große Tour durch Osteuropa zu machen. Ich hab so an Kroatien, Rumänien, Ukraine, Bulgarien und Ungarn gedacht...

Hört sich sehr interessant an Basti, wäre ich auf jeden Fall auch dabei... Nur mein Bedenken ist wies wohl dort mit der Deutschen Sprache aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich total geil an. Köln würde mich persönlich mal sehr reizen, aber finanziell reichen meine Mittel da nicht aus, um das alles unter nen Hut zu kriegen.

Aber ich hoffe auf bebilderte FRs ;-)

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen diese Ausflüge den nur auf die Mitglieder des Nürnberg Lairs beschränkt sein?

Bin im Munich Lair und würde auch gern mit euch los ziehen - wenn es vom Studium klappt auch zu 100% :)

Finde sowohl die Deutschland Tour interessant als auch die Osteuropäische! Kann ein bisschen Ungarisch - glaub aber nicht das mir das was im Game dort helfen wird :)

MfG, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann ein bisschen Ungarisch - glaub aber nicht das mir das was im Game dort helfen wird :)"

Glaub mir - in Ungarn wirst du quasi angesprochen...

....und wenn nicht kannst du garnicht anders als hinzugehen weil die Frauen dort sowas von extrem geil drauf sind und auch so aussehen.Würde sogar behaupten die geilsten Frauen ever dort gesichtet zu haben und das in Massen! :diablo:

Ausserdem sind Deutsche in Osteuropa recht gern willkommen und wenn man sagt das man aus Deutschland kommt stehen die Frauen sowieso auf dich....ist so auch wenn es seltsam klingt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt's TRW. Komm lass uns mal ein WE nach Prague fahren. Es gab 19 € angebote von bahn, und bin fast jede WE zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag