8er-Set, Target ignoriert und dadurch flachgelegt..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wollen wir doch mal den kleinen gefühlvollen Philosophen in uns aufsuchen und versuchen ein bisschen auf eine andere Art und Weise einen Text zu verfassen, als ihr es von mir gewohnt seit.

Ich erinnere mich zurück...

Wir waren auf Urlaub am Balaton in Ungarn.

Ich, mein Bruder und 2 Freunde. In Gegenwart meines Bruders war ich aus mir bis heute schleierhaften Gründen schon immer der Natural schlechthin. Nichts konnte mich aufhalten, wir liefen an der Promenade entlang und jeder die mir gefiel machte ich ein Kompliment. Gut, es kommt das Urlaubs-Feeling hinzu wo einem sowieso alles scheiss egal ist. Ich war in dieser Woche so voller Power und Energie, hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon von PU gewusst hätte ich mit diesem State den ich die 6 Tage hatte jeden Tag eine layen können.

Eines Abends machten wir für die Bungalow-Gemeinde einen Discoabend. Ich war DJ. In dem kleinen Raum standen ledeglich um die 10 Leute in 3 - 4 Gruppen aufgeteilt. Der Laden war quasi leer. Eine einzige hübsche Blondine bewegte sich leicht zu der Musik die ich spielte und stand allein rum. Ich Idiot sprach sie nicht an. Heute weiß ich das dass ein Annäherungsversuch war. Als ich draußen war konnte ich von da aus wo ich stand den ganzen Strand überblicken und sah, das die meisten lieber ihr eigenes Ding auf den Bänken vor ihren Bungalows machten. Ich schnappte mir Thomas, meinen Bruder, ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ und los ging's. Wir (bzw. eigentlich nur ich) sprachen alle Gruppen an und versuchten sie mit auf die Party zu schleifen. Es waren um die 8 - 9 - 10 Gruppen wovon wir ledeglich 2 dazu brachten mitzukommen. Mit Pu-kenntnissen wären's sicher mehr geworden. Ich spielte noch bis um 12 bis sich das ganze wieder auflöste. Man konnte vom Pult aus erkennen wie süß die Grüppchen im Kreis da rumstanden.. Fuck it hab ich mir gedacht!

Nach der Party hab ich mir erstmal ne halbe Flasche Ouzo in den Hals geschmissen. Das hat meinen State ins unermessliche gepusht. Ich lief den Strand entlang und ging dann in eine 8 Mann-Gruppe, 5 Kerle und 3 Girls. 2 HB 4-5 und eine, der Lay, den ich gleich erwähne. Ich glaub der Opener war: "Ey ihr faulen Schweine, nur am rumsitzen und zu faul zum Tanzen oder was?" mit einem frech-breitem grinsen im Gesicht. Alle waren erst geschockt bis sie durch meinen Gesichtsausdruck erst erkannten wie ich es meinte und stiegen dann drauf ein. Ich klopfe dem einen der da sitzt auf die Schulter und frage ob ich mich setzen darf, er steht auf. Ich greif mir rotzfrech und wie selbstverständlich irgendeine der vielen Flaschen die da auf dem Tisch rumstehen und mach mir ein Glas voll, ganz gemütlich, alle beobachten mich. Ich setze mich auf die Lehne der Bank. Als einziger. Und nun ging's los: 

Der Reihe nach zeigte ich mit dem Finger auf jeden der einzelnen Leute dort und erteilte ihnen somit das Wort. Ich fragte jeden kurz nach Name, Alter und Wohnort, zu jedem Namen, jedem Alter oder jedem Wohnort viel mir ein Neck ein der meistens fast alle zum lachen brachte. Es lief hervorragend, ich wünschte ich könnte mich an meine genauen Worte erinnern. Ich muss auf jedenfall so einen beinharten Frame gehabt haben das sich keiner getraute mich zu unterbrechen.

Jedenfalls erkannte ich beim einzelnen abklappern der Leute kurz diese eine da... Sie saß 2-3 meter mit einer Freundin auserhalb des Kreises. Braunes langes Jahr, gebräunte Haut, blaue Augen die mich im Schein des Feuers anfunkelten wie Kristalle, zarte Gestik, verführerische Mimik. Ich war hin und weg.

Und was mache ich? Ignorierte sie! Vollständig! Aber nur, weil ich mich nicht getraute sie anzusprechen. Das muss man sich mal überlegen.. Ich geh in eine 8 Mann-Gruppe aber trau mich dann nicht diese einzelne anzusprechen.. lol. Sogar beim durchfragen nach Name, Alter und Herkunft hatte ich sie übersprungen.

Die Konversation nimmt ziemliche viel Farbe an. Ich bin immernoch der Leiter, so ging das bestimmt eine gute Stunde. Ich merkte, wie dieses Schmuckstück immer intensiver meinen EC suchte und von Zeit zu Zeit lies ich ihn auch intensiver werden. In kurzen Gesprächspausen lies ich ihn länger werden. Dann gingen allmählich die ersten schlafen, die Stimmung wurde ruhiger. EC mit diesem Prachtexemplar wurde immer heftiger und wir lächelten uns mit der Zeit auch immer mehr an.

Als ich dann auch keinen Bock mehr hatte und eigentlich schlafen wollte, setzte ich alles auf eine Karte. Ich sah sie an und zeigte dann fragend mit einem Blick und einer kleinen Kopfbewegung auf ihre Bungalowtür. Sie stimmte zu.

Drinnen fragte ich sie noch wie sie eigentlich heißt, was aber auch garnicht mehr vonnöten gewesen wäre. Ich hab's dann auch garnicht so drauf angelegt sie über die Bettkante zu biegen, ich glaube mein Mindset war das ich mich mit ihr drinnen in Ruhe unterhalten wollte :D 

Irgendwie kam es dann zum KC und ich dachte "Bor scheiße geil noch einmal was ist denn hier los..!" :D ihre Lippen fühlten sich schweinegeil an.. BaBam.

Das war der krasseste und schnellste FC meines Lebens bei dem ich fast garnix machen musste (bis jetzt) :)

Thx4watchin

Veil

Edit: Das werd ich ab sofort weiterhin so probieren: In einer Gruppe jeden einzeln etwas fragen und beim durchgehen sie überspringen.. Das is böse.. Wenn du bei der Gruppe gut ankommst wird sie dann deine Aufmerksamkeit suchen. Und: Welcher Typ ignoriert schon das heisseste Chick..!? Das hat sie sicher noch nie erlebt, etc.... :)             

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann schreib ich mal was, nich dass der Thread wieder aus Seite 1 verschwindet und du noc heinen Platzhalter einfügen musst :-)

Toll gemacht! Touristenbonus, DJbonus, Alkbonus, Framebonus....kam alles in einer für dich perfekten Mischung zusammen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden