Ich komme nicht weiter!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster Beirtrag im Forum, ich hoffe ich schaffes es, dass mein Proble hier etwas Beachtung bekommt und auch ordentlich behandelt wird, nicht wie in so manchem anderen Forum.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre, Schüler und kenne Pick Up seit ca. 1,5 Jahren, richtig beschäftigen aber erst seit nem halben Jahr mit immer mal wieder kleineren Erfolgen. Ich bin ein großer Fan der Mysterymasche und wende auch diese häufig an, jedoch stellt sich bei mir kein sichtbarer Erfolg ein.

Ich würde mich nicht als den aktivsten Pick upper bezeichnen, vorallem weil ich net so oft in clubs gehe, dennoch versuche ich jede fraue die neu kennenlerne oder zu tun habe, zu gamen.

Ich arbeite wirklich hart an jedem Aspekt meines Games, so traniere ich an einem Tag meine körpersprache an dem anderen meine Negs und dennoch hatte ich bisher keine nenneswerte Erfolge zu verbuchen.Klar ich unterhalte mich mit den Ladies und so weiter, jedoch scheine ich keine Attraction aufzubauen, weil ich es dann doch wieder bin der sich meldet, nicht sie.

Dazu muss man auch sagen, dass ich oft frauen aus meiner Schule game, was aber eigentlich kein grund sein dürfte, um mein schlechtes game zu erklären...

Bei näherer Analyse meines Games zusammen mit einem Freund, ist ihm aufgefallen, das ich zu theoretisch denke und einfach nach einem theoretischem muster vorgehe...Vorallem der Neg -teilfunktioniert bei mir nicht besonders gut, da ich einen Neg nach dem anderen raushaue um ihr klar zu machen das ich nicht auf sie stehe.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifel da ich einfach null attration eines mädchens spüre, wenn ich mit ihr rede, es scheint eher so, als ob ich mich wie ein afc mit ihr unterhalte,obwohl ich doch (scheinbar)alles richtig mache.

Ich meine auch, dasich IOIS bekomme, aber bei manchen dingern bin ich mir einfach net sicher und der Aspekt, das ich es bin der sie (z.b in der schule)wieder anspricht stört mich, da ich sie eigentlich dazu bringen will, das sie mich interessant findet oder whatever...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt erwarte, hoffe aber dennoch das i-wer mir helfen kann..Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fühlst du wenn du mit Frauen redest? Bist du aufgeregt? Versuchst du alles richtig zu machen ?

ach ja und lass die blöden neggs weg. Die sind nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausieht will hier keiner helfen also werde ich es mal versuchen....Ich persöhnlich halte nicht viel von den routinen, da sie immer steif und auswendiggelernt wirken ,besser ist es den sinn eine routine unter die lupe zu nehmen und darauf ein eigenes erlebniss aufzubauen,wer kann mich schon mit eine frage schocken (shittests) wenn ich über mich selbst erzähle ??????....keine frau dieser welt .......vieleicht sieht es alles noch etwas steif und ungewohnt bei dir aus daher der mangel an attraction......

Du schreibst das du jeden tag an was anderem arbeitest ,ein tag körperschprache und am nächsten negs ,vieleicht solltest du aber etwas langsammer an die sache herangehen ....Wieso lässt du dir nicht die zeit und arbeitest für einen monat nur an deiner körperschprache ,und auch für die anderen sachen genauso.....Nicht alles auf einmal ;-)....Lass dir zeit ,nur so erkennst du dem sinn dahinter ........

Naja ich bin eher ein direkter mensch und daher kann ich dir nicht soviel über inderektes sagen ,hoffe dir aber ein wenig dabei geholfen zu haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein aufgeregt bin ich kein bisschen....ich erwarte vielleicht nur etwas zu viel..und bin dann umso mehr entäuscht wenns nicht geklappt hat.

Das mit dem Erlebnis klingt gut, doch selbst meine Routinen sind darauf ausgelegt eine geschichte über mich zu erzählen nur kommt wikrlich keine attraction auf.

Ich achte wirklich auch auf mein Aussehen und bin immer gepflegt und häßlich oder ähnliches bin ich auch nicht, aber ich schaffe es einfach nicht diese kackattraction aufzubauen...vielleicht brauch ich einfach noch erstmal ein wenig clubgameerfahrung, habe ich in letzter zeit etwas vernachlässigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da schreibst ist: "Mein Fernseher ist kaputt. Ich weiß auch nicht warum, aber vielleicht kann mir das ja ein Elektriker sagen. Aber ich kenne die Theorie um ihn zu reparieren. Leider fehlt mir jedes handwerkliche Geschick. Wenn ich auf ihn drauf haue ist er auch nicht wieder ganz.".

Mein Tip:

- 1. Schritt: Mystery's Bücher wegschließen und alle Theorie zum Frauen aufreißen vergessen

- 2. Schritt: 20 Frauen gamen mit deinem NATURAL game, darauf fokussieren wie die Frau auf deine Handlungen reagiert und nicht permanent darüber nachdenken was als nächstes "theoretisch" richtig wäre und was man als nächstes tun müsste um die Frau Richtung Bett zu bewegen

- 3. Schritt: Einlesen und Theorie anhand der Praxis in dein natürliches Game einbauen, lernen zu Kalibrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre, Schüler und kenne Pick Up seit ca. 1,5 Jahren, richtig beschäftigen aber erst seit nem halben Jahr mit immer mal wieder kleineren Erfolgen. Ich bin ein großer Fan der Mysterymasche und wende auch diese häufig an, jedoch stellt sich bei mir kein sichtbarer Erfolg ein.

Diese Selbstbeschreibung klingt fast wie meine. ^^

Nur das mit der Mystery-Masche ... Seinen eigenen Stil finden ist sehr sehr SEHR wichtig.

Es passt einfach nicht jede Game-Art zu jedem und am kongruentsten bist du auf deine eigene Art. Dauert bis du die findest aber lohnt sich aufjedenfall.

Den ob etwas aufgesetzt ist oder nicht merken Frauen sehr schnell, das ist z.B. auch ein Grund der Shittests - Frauen versuchen deinen Frame zu testen. Desweiteren: Wenn du so in den Genuss einer LTR gelangst verliebt sich die Frau nicht in dich sondern in jemand der du nie sein wirst.

Mein Tipp: Eigenen Stil rausfinden, perfektionieren.

Ich würde mich nicht als den aktivsten Pick upper bezeichnen, vorallem weil ich net so oft in clubs gehe,

Woher kommst du? Guck doch mal in den Lairbereich und such dir nen Wing oder, noch besser, ne Pivot.

Manchen hilfts sehr gut :)

Ich arbeite wirklich hart an jedem Aspekt meines Games, so traniere ich an einem Tag meine körpersprache an dem anderen meine Negs und dennoch hatte ich bisher keine nenneswerte Erfolge zu verbuchen.

Dann musst du das kalibrieren lernen. Vergessen am Anfang viele.

Evtl lässt du dich auch von ner guten Freundin im Stil beraten. Kann auch ein Grund sein den man nicht unterschätzen sollte aber ich komme sogar im Post-Punk-Style bei fast allen Frauen gut an. Es muss hald allgemein passen ;-)

Klar ich unterhalte mich mit den Ladies und so weiter, jedoch scheine ich keine Attraction aufzubauen, weil ich es dann doch wieder bin der sich meldet, nicht sie.

Dazu muss man auch sagen, dass ich oft frauen aus meiner Schule game, was aber eigentlich kein grund sein dürfte, um mein schlechtes game zu erklären...

Bei näherer Analyse meines Games zusammen mit einem Freund, ist ihm aufgefallen, das ich zu theoretisch denke und einfach nach einem theoretischem muster vorgehe...Vorallem der Neg -teilfunktioniert bei mir nicht besonders gut, da ich einen Neg nach dem anderen raushaue um ihr klar zu machen das ich nicht auf sie stehe.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifel da ich einfach null attration eines mädchens spüre, wenn ich mit ihr rede, es scheint eher so, als ob ich mich wie ein afc mit ihr unterhalte,obwohl ich doch (scheinbar)alles richtig mache.

Ich meine auch, dasich IOIS bekomme, aber bei manchen dingern bin ich mir einfach net sicher und der Aspekt, das ich es bin der sie (z.b in der schule)wieder anspricht stört mich, da ich sie eigentlich dazu bringen will, das sie mich interessant findet oder whatever...

Ich verweiße wieder auf das magische Zauberwort: Kalibrieren ;-)

Desweiteren sind neg-hits meiner Meinung nach nur sinnvoll wenn Frauen sich daneben benehmen. PU hat mehr Werkzeuge zu bieten als negs um Attraction zu erzeugen. Probier alles mal aus, auf alle erdenklichen Arten. Du wirst sicherlich einen Weg finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar hilfreiche Tipps geben B-)

Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zack Ryder,

deine Beschreibung ist ein bißchen sehr weit gefasst und auf die Entfernung hin - ich kenn dich nicht persönlich - schwer zu beantworten. Aus deinem Text sind mir aber folgende Punkte ins Auge gestochen, vielleicht hilft dir das:

Du sprichst viel von Technik, Masche, Methode etc. Gute Verführung ist nicht über ein Lehrbuch oder eine Checkliste zu erlernen, die dir die "10 Punkte zum Erfolg" aufzählt, die du dann haargenau befolgen mußt. Pickup lehrt lediglich ein paar grundlegende Dinge die man beherzigen sollte, so z.B. die Sache mit dem Inner Game, der Alphaness, EC, Sexual Vibe etc. Entscheidend ist nun, daß du diese Dinge in deine eigene Persönlichkeit integrierst, nicht daß du eine völlig andere Persönlichkeit wirst. Du wirst nie ein völlig anderer Mensch werden, aber du kannst weit, weit über dich selbst hinauswachsen und deine Persönlichkeit formen und stärken. Das ist das wahre Ziel von PU.

Ich geb dir den Tip, daß du mal auf diese ganzen Überlegungen verzichtest, welche "Masche" oder "Technik" du anwenden solltest und versuchst Frauen gegenüber du selbst zu sein. Versuche die Anregungen aus Pickup in deine Persönlichkeit einfließen zu lassen. Und versuche einfach mal mit Frauen Spaß zu haben ohne an Pickup zu denken. Klingt simpel und trivial, ist aber ganz entscheidend, glaub mir. Gute Verführung ergibt sich aus Erfahrung, und Erfahrung bekommst du wenn du viel, viel Umgang mit Frauen hast und ihre Art und Weise zu denken und zu fühlen verstehst.

Dann noch ein Wort zu Negs: du machst den typischen Anfängerfehler. Viele meinen, daß Negs unbedingt dazu gehören, um einer Frau "zu zeigen, daß man keinen Bock auf sie hat" oder daß man "ihr überlegen ist". Quatsch!! Erstens wissen Frauen ganz genau, daß man Bock auf sie hat, sonst würde man sich nicht mit ihnen unterhalten. Jede Interaktion zwischen Männlein und Weiblein ist letzten Endes sexuell angehaucht, immer! Zweitens sind Negs eine ganz spezielle und sehr gefährliche Technik, die nur dann eingesetzt wird wenn eine Frau eine überdimensional hohe Meinung von sich hat und es gewöhnt ist von Männern vergöttert zu werden. Nur dann sind Negs sinnvoll, und das trifft vielleicht auf 0,5 % aller Frauen zu mit denen man zu tun hat. Wenn du Negs bei "normalen" Frauen einsetzt, dann sind sie zu Recht und häufig total angepisst und beleidigt, ganz besonders wenn sie dich eigentlich im ersten Augenblick als sympathisch eingestuft haben. Du kommst dann arrogant und als Ar*** rüber. Das führt zu Punkt drei: wenn du so auftrittst, dann wirkst du nicht "überlegen" sondern frech und schwach.

Also, laß das einfach mal weg, das alles, und versuche deinen eigenen Stil zu finden. Ich sag's nochmal: Verführung ist keine Technik, die man erlernen kann, es ist ein Formen und Erweitern seiner eigenen Persönlichkeit und seiner Fähigkeiten.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.