Sie ist "süchtig nach mir", will dauernd Treffen und Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mal wieder eine Frage:

Hab gerade so eine Art FB mit Potential für mehr. Es ist alles schön und gut, wir verstehen uns gut, haben tollen Sex, aber manchmal nervt sie einfach mit ihrer Anhänglichkeit. Ich sehe sie so 1-2mal die Woche, jetzt in den Ferien öfter. Und war ich mal bei ihr, ruft sie mich am nächsten Tag wieder an, sie wolle mich unbedingt sehen. Ich sage ihr stets, dass wenn es mein Terminplan zulässt, ich mich bei ihr melde oder mich mit ihr treffe. Es ist mir halt nicht möglich, sie jeden Tag zu sehen.

Außerdem ist sie anscheinend total abhängig von mir. Letztens spricht mich einer ihrer Freunde an und fragt, was ich mit ihr immer anstelle, weil sie andauernd von mir redet und immer so aufgedreht ist, wenn sie weiß, dass ich noch zu ihr komme.

Weiters will sie dauernd Sex, egal wann und wo. Wenn ich mal nicht will, nach einem harten Tag und Sex das Letzte ist, woran ich denke fängt sie an mich auszuziehen und mir an den Schwanz zu fassen. Ich sag dann "Stop, heute nicht mehr.". Daraufhin fängt sie an, mich mit Fragen über unseren Beziehungstatus zu quälen. "Was ist das eigentlich zwischen uns?", ...

Das klingt jetzt vielleicht nach extremen Luxusproblemen, aber mir geben diese Dinge schon zu denken. Zumal sie erst 17 ist. Diese Abhängigket macht mir zu schaffen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie reagiert, wenn ich ihr sage, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr sobald wiedersehen. Das nimmt teilweise wirklich dramatische Ausmaße an.

Was sind eure Meinungen dazu? Wie kann ich ihr diese "Sucht" abgewöhnen?

Und bitte nicht sagen, ich soll froh sein über sowas und mich nicht beschweren. Manchmal ist das nämlich weit, weit weg von lustig oder geil.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

-.- . . . .?

verhalte dich wie ein AFC dann haste dieses "Problem" nicht mehr

man man man . . . wenn sie nicht so an dir "hängen" würde, würdest du einen Thread aufmachen wie "wie bekomme ich sie dazu, dass sie verrückt nach mir wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist halt total in dich verknallt. Solls geben ;)
Gut, ich aber nicht in sie. Das ist das Problem.
verhalte dich wie ein AFC dann haste dieses "Problem" nicht mehr
Täte meiner Entwicklung nicht gut. Ich möchte ja was lernen und besser werden.
man man man . . . wenn sie nicht so an dir "hängen" würde, würdest du einen Thread aufmachen wie "wie bekomme ich sie dazu, dass sie verrückt nach mir wird"
Stimmt, mach ich dann ;-). Aber jetzt muss ich erst mal das hier in den Griff bekommen.

Kann sein, dass das im Post harmlos klingt. Aber mich beunruhigt das.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann beende die ganz Chose, bevor die Gefühle noch tiefer und die unvermeidlichen Verletzungen größer werden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann beende die ganz Chose, bevor die Gefühle noch tiefer und die unvermeidlichen Verletzungen größer werden-

Ich fühl mich nicht so von ihr angezogen, würd sie aber gerne als FB weiter sehen, denn sowas ist, gerade in diesem Alter, nicht alltäglich. Und da ich weiß, dass die nächste die ich game auch wieder was ernstes will, genieß ich dass jetzt mal. Sofern das eben möglich ist. Trotzdem mach ich mir schon Gedanken, wie ich es einmal schmerzlos beenden kann.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

triff dich halt nicht so oft mit ihr. Du hast nicht mehr Zeit und willst auch keine Beziehung. Gib ihr das klar zu verstehen... Jedoch sollte du es wie schon jon gesagt hat beenden, wenn du merkst, dass ihr das nicht gut tut, weil sie damit nicht klar kommt. Das ist dann deine Pflicht. Musst halt ein wenig Fingerspitzengefühl dafür haben, bevor es noch in dem großem drama endet....

peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Es ist nicht Dein Problem. Alle paar Wochen kommt diese Frage hier auf, schau mal hier.

Manchmal ist das nämlich weit, weit weg von lustig oder geil.

Inwiefern? Geh hier doch bitte mal ins Detail. Vielleicht gibt es ein ganz anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musst halt ein wenig Fingerspitzengefühl dafür haben, bevor es noch in dem großem drama endet....
Hab ich eher nicht.

Gar nicht. Es ist nicht Dein Problem. Alle paar Wochen kommt diese Frage hier auf, schau mal hier.

Gut, dass ich nicht der Hauptschuldige bin weiß ICH, sie sieht das vermutlich aber anders. So, im Grunde genommen wär mir das egal, nur mit mir selbst bin ich nicht im Klaren. Ich denke dann, dass kann es doch nicht sein, ihr einfach sagen, was ich will und der Rest ist mir scheißegal. Da komm ich mir komisch vor, ehrlich gesagt. Und da komisch nicht gut ist, wollte ich das ändern.
Manchmal ist das nämlich weit, weit weg von lustig oder geil.

Inwiefern? Geh hier doch bitte mal ins Detail. Vielleicht gibt es ein ganz anderes Problem.

SMS jeden Tag, wie geil sie ist. Telefonieren jeden Tag, wie sehr sie mich vermisst, ich solle sofort zu ihr kommen. Wenn ich bei ihr bin, will sie mich nicht gehen lassen. Wie schon erwähnt, einer ihrer Freunde hat mich mal gefragt, was ich denn mit ihr mache, dass sie so abhängig sei. Sie will dauernd über die Beziehung reden. Erzählt mir Geschichten, wie schlecht ihre Ex-Freunde waren.

Einmal nach nem KC sagt sie zu mir, wie perfekt ich doch sei. Daraufhin hab ich dann ihr Gesicht abzuschlecken versucht ;-)

Und je weniger Aufmerksamkeit ich zeige, desto mehr fängt sie damit an. Eigentlich klar. Aber mehr Aufmerksamkeit zeigen hat auch nicht wirklich geholfen.

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Einfach mal "nein" sagen?

freundlich und bestimmt.

"kann nicht telefonieren, muss fernsehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach mal "nein" sagen?

freundlich und bestimmt.

"kann nicht telefonieren, muss fernsehen"

Mach ich auch so. Aber sie versuchts halt öfters.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden