Neues Outfit gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin 17 Jahre alt und möchte mir einige neue Kleidungsstücke zu legen. Ich suche nach Jeans , einer neue Jacke (muss nicht warm sein sollte aber gut aussehen) , Sneakers und ein V-Pullover.

Könnt ihr mir sagen worauf ich beim kauf der Jeans achten muss ? Wenn ihr konkrete Kaufvorschläge zu den Kleidungsstücken habt , bin ich auch dafür dankbar.

Das Budget liegt bei ca. 300 € .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre super, wenn du was zu deinem bisherigen Kleidungsstil sagen würdest.. Günstig bei V-Neck Pullovern kommst du weg wenn du bei H&M einfach zuschnapst, denke bei dir kommt es ja erstmal darauf an dass du das Preisbudget einhälst, da man mit 17 noch nicht das nötige Kleingeld für teurere Mode hat.

Jacke, ist die Frage ob du sportlich oder zeitlos wirken willst später.. Weil normalerweise find ich Mantel sehr zeitlos, aber schick jedoch kannst du da bei guten Mänteln etwas mehr zahlen als dein ganzes Budget..

Shoes ist genauso die Frage, sportlich oder elegant oder was auch immer..

Und Jeans, vielleicht mal beim Zara schauen, wichtig ist, sie sollte sitzen und nicht schlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre super, wenn du was zu deinem bisherigen Kleidungsstil sagen würdest.. Günstig bei V-Neck Pullovern kommst du weg wenn du bei H&M einfach zuschnapst, denke bei dir kommt es ja erstmal darauf an dass du das Preisbudget einhälst, da man mit 17 noch nicht das nötige Kleingeld für teurere Mode hat.

Jacke, ist die Frage ob du sportlich oder zeitlos wirken willst später.. Weil normalerweise find ich Mantel sehr zeitlos, aber schick jedoch kannst du da bei guten Mänteln etwas mehr zahlen als dein ganzes Budget..

Shoes ist genauso die Frage, sportlich oder elegant oder was auch immer..

Und Jeans, vielleicht mal beim Zara schauen, wichtig ist, sie sollte sitzen und nicht schlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden